Tierskins und Objekte nur für TGD

  • hallo ihr lieben, ich finde die auswahl an den beigesteuerten tieren nicht so prikelnd groß!


    wie wäre es wenn hier jeder seine gefundenen sachen reínstellt die mit der tierskin suche und dem passenenden zubehör zu tun haben, dann werden die anderen seiten nicht so mit einem heiden durcheinander voll gestellt!!!


    ich suche, vielleicht kann mir jemand helfen, einen jack russel in braun weiß mit kupeireten schwanz und eine katze mit langem fell, also so eine richtige oma katze!!!



    vielleicht weiß ja jemand was



    1000 dank- greetz meli

  • Hey Meli!


    Tolle Idee :) Aber bitte postet auch wirklich nur Downloads die mit TGD zu tun haben. Was nicht in die Rubrik TGD gehört, dass postet bitte in den "Interessante Downloads"-Threads im Die Sims-Forum.


    Ich fang mal an:


    http://members.rogers.com/simpets/
    Hier gibt es viele süße Hunde-und Katzenskins ( Meli: einen JackRussel Terrier gibts auch, aber in schwarz-weiß)


    Tschüssi,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • die kommen auch in den "Skins"- Ordner, Chini :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Also, jetzt suche ich noch hunde und katzen halsbänder in allen farben und aussattungen, tier betten, futternäpfe und eine hunde leihne wo ich die hunde anbinden kann!!!


    wisst ihr wo es sowas gibt???


    an die mod´s vielleicht sollten wir den namen dieses treads umändersn in tier downloads suche oder so?!?


    danke im vorraus- greetz meli

  • hier gibts Katzen und Hunde: http://www.blossom.simcrazy.com/ unter "pets"


    pitbulls (wer's mag), Cairne-Terrier, Chihuahua,Bernhardiner, Holzhundehütte gibts hier: http://www.ds-sims.com/index.php unter "Downloads".


    nachtrag: Tahera und Ray haben ulkige, neue "Nestchen" für die Hunde und Katzen. Ruhekissen in Form von Knochen, weiche Schlafstellen. Sieht niedlich aus :)


    http://mitglied.lycos.de/simsbytahera/-- gleich auf der Hauptseite seht ihr 's schon, unter "tierbetten". steht im Text vom 15.10.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ähm wenn ich die tierskins in den Skins-Ordner packe, sind sie trotzdem nich im spiel...also ich kann sie nich adoptieren! :( :confused: oder sind die dann da wo ich auch die sims erstellen kann?? würde mich freun wenn ihr mir helfen könnt!!

  • @chinimeli: Ich hab mir erlaubt den Namen des Threads zu verändern, ist das ok für Dich?


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Droeppelchen
    ähm wenn ich die tierskins in den Skins-Ordner packe, sind sie trotzdem nich im spiel...also ich kann sie nich adoptieren! :( :confused: oder sind die dann da wo ich auch die sims erstellen kann?? würde mich freun wenn ihr mir helfen könnt!!



    droeppelchen, du musst nicht nur die bmps in den skins-ordner packen,sondern alle Dateien (außer natürlich den textdateien) die mit dem Tierskin-Zip "geliefert" werden. Vielleicht liegts daran. Und... du siehst die "neuen" Skins nicht beim Erstellen, sondern du solltest sie eigentlich in der Altstadt, z.B. beim Tierhändler sehen.



    Gruß,
    666


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.