Tierskins und Objekte nur für TGD

  • hallo ihr lieben, wie wäre es mit verschieden gemüse arten, die man anpflanzen kann, also auch die samen die man beim bauern kaufen kann???


    wie sieht es mit hundeleinen aus????


    gibt es einen patch mit dem man hunden befehlen kann nur draußen zu bleiben???


    gibt es hunde und katzen welpen irgendwo zum runterladen???



    danke im vorraus, greetz meli

  • Zitat

    Original geschrieben von Santaluciagirl
    Huhu!


    Wieso gibt es eigentlich keine Kaninchen???? *heul*


    Vielleich kann man bald irgendwo Kaninchen und andere Tiere downloaden.
    Ein Witbold hat ja schon einen Hund zum Stinktier und eine Katze zum Waschbären gemacht. Im Bilder-Thread von TGD kannst du die ansehen.


    :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hat einer eigentlich schon mal irgendwo eine schlanke Langhaarkatze gesehen? Ich meine, mit einem schmalen Gesicht, nicht so pummelig wie die Perser und die Birma aus dem Spiel, mehr so Richtung Balinese oder Angora, falls die jemand kennt.
    Eine Main Coon so wie "Grinsekatze" währe allerding auch nicht schlecht.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Hallo leute.........


    vielleicht bin ich einfach nur zu blöde um ihn zu finden, aber gibt es einen Thread wo drinsteht vohin man die gedownloadeten Objekte packen muss? also hunde und so gehören in skins.aber wohin gehören Näpfe und so? Sorry wenn ich was übersehen hab*schämschonmal

  • hi paula!


    Herzlich willkommen hier im simsforum. :)
    Da du neu bist erkläre ich es dir nochmal. Du kannst das alles auch in der FAQ nachlesen.


    Objekte gehören hier rein:


    ....\Maxis\Die Sims\Downloads



    Und Skins jeder art hierhin:


    ...\Maxis\Die Sims\GameData\Skins


    Viel spaß beim spielen wenn du noch fragen hast schreib einfach ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]


  • Wenn die Hunde draußen bleiben sollen, lad dir roch die Tür runter, wo blos die Sims durch können. Und wenn man gleich dabei ist, auch noch die Tür nur für Tiere!
    Weiß aber nicht mehr woher ich die hab!!!!!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Die Tür ist gibts auf einer Seite, die in diesem Treat mit Tierskins empfohlen wurde - stand glaub ich auf der 1. Seite!
    Weiß einer, wo es Münsterländer gibt? Schöne Grüsse *Kermit

  • Was ist eigentlich, wenn man einen Tierskin bearbeiten will? Gibts die eigentlich auch irgendwo in einem Ordener wie z.B. die Nackt-Skins? Ich habe die nämlich noch nirgendwo gefunden!

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Ich GLAUBE, du muss erst Paint oder ein ähnliches Programm öffnen und dann die Skin-Datei aus dem normalen Skin-Ordner holen.

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Ne, die Tierskins sind in der einen .far Datei. mit dem Far Editor oder so kannst du die aber umwandeln zu Bildern und dann bearbeiten und in den normalen skinordner Speichern!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hallo ^^
    Ich suche für TGD ^^' Cafés und Restaurants vielleicht könnt ihr mir helfen ^^ wäre toll

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Ich suche schöne sim-skins. also kinder, männer und frauen.
    und schöne klamotten. besonders schalfanzüge und swimwear!
    Wenn ihr ein paar seiten wisst, wäre ich euch dankbar wenn ihr es hierher postet!

    :devil