Tierskins und Objekte nur für TGD

  • Pinguin-Sim: Klicke rechts oben auf Free, dann auf Skins und dann wähle ich Female Skins aus und dort gibts dann die Rubrik Pets.


    Teppi: Hundeleinen gibt es, soviel ich weiß, überhaupt nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich suche einen Hund, ich weiß den Namen der Rasse jetzt nicht...Ich hoffe meine beschreibung hilft da jetzt, also die sind eher klein, haben so hm, ich sage jetzt mal lockiges Fell und sind so "bunt".Weiß Jemand wo es solche gibt?? Naja, meine Beschreibung war jetzt nicht so gut...Außerdem such ich immer noch Halsbänder :D

  • HAB MAL NE FRAge! also wenn ich was downloaden will dann geht das wohl nur mit WinZip oder aber bei mir steht das das irgendwie abgelaufen ist kann mir jemand addys geben wo ich das ohne winzip machen kann wie zum beispiel bei simsplus!eure sweetmail

    eure sweetmail:applaus
    ich grüsse das ganze mod team und alle die mich lieb haben!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von -*sun*-
    Und wie gefällt mein erster Hund euch (der Hellbreune/creme Farbene) *meinprachtstück*


    Der Klene mit der Decke gefällt mir am besten :love

  • huhu!
    suche einen waschbär und stinktier-skin.den hatte mal hier irgendwer.wisst ihr wo es die gibt?
    bye franka :)

  • An -*sun*-




    Wie machst du diese Hunde Skins hast du dafür ein spezieles Tool mach mal ein Link wo ich es mir runterladen kann .



    Ich will auch Haustiere machen *sunanfleh*



    Btte , mach ma ein Link .


    Ich hab mir sämtliche Seiten im Computer eingespeichert und immer griffbereit als erstes lad ich mir die Füchse runter aber erst wenn ich ein paar Stunden geschlafen hab .





    Die Seiten sind echt super .


    Sun ich finde den Schwarzen Hund rechts am besten . Ich steh auf schwarze Hunde . Und ich steh auf schwarze Katzen mit einen weißen Lätschen , weißen Pfoten und einer schwarzen Schwanzspitze .




    Hat jemand ein Link wo man sich ein Yorkshire Terrier runterladen kann ich hatte mal einen vor Jahren .

  • Um Hunde und Katzen Skins zu machen brauchst du einfach nur ein Grafik program wie Photoshop (benutze ich), Paint shop Pro oder so. Dann braust du einen gedownloadeten Skin (Findest du ja auf recht vielen Seiten). Ein Tutorial habe ich (glaube ich) auf Bluesims gefunden. musste da einfach mal schauen!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]