Tierskins und Objekte nur für TGD

  • CuKa


    Klasse - bei den Adressen waren auch noch ein paar dabei die ich nicht kannte! :applaus


    Andere Frage: Ich suche ..öhhhh... :rolleyes: ein paar ausgefallen "Tierskins" :sepp - 2 hab ich schon , 1 schwarzes Alien und einen Hund mit Clownkopf. :D
    Kennt da jmd. noch Seiten?

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    CuKa


    Klasse - bei den Adressen waren auch noch ein paar dabei die ich nicht kannte! :applaus


    Andere Frage: Ich suche ..öhhhh... :rolleyes: ein paar ausgefallen "Tierskins" :sepp - 2 hab ich schon , 1 schwarzes Alien und einen Hund mit Clownkopf. :D
    Kennt da jmd. noch Seiten?


    Seiten kenne ich keine weiter, aber von welchen seiten hast du denn den Alien und den clownkopfhund?


    Auch ja, ich hab noch was auf meiner seite:

    zu finden auf www.simsien.de.vu

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -*sun*-
    Seiten kenne ich keine weiter, aber von welchen seiten hast du denn den Alien und den clownkopfhund?


    Auch ja, ich hab noch was auf meiner seite:

    zu finden auf www.simsien.de.vu


    :( Hm...ich hab jetzt meine sämtlichen Downloadordner mit screens durchgeschaut und nix gefunden. Tut mir leid - aber vielleicht erinnere ich mich noch oder finde den Ordner.
    Grüße!
    Li :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]


  • Zu den Tierskins auf der angegebenen Seite habe ich eine Frage. Die Skin mit dem kleinen Kreuzchen sind doch nur spielbar, wenn man sich den 2. Patch von www.thesims.com runtergeladen hat. Gibt es den Patch auch auf deutsch oder spielt das keine Rolle? Muß ich wirklich diesen Patch runterladen? Muss ich für das runterladen etwas zahlen?
    Ich hoffe ihr köönt mir helfen!
    Ach noch was. Wie sieht es da mit dem 1. Patch aus, muss ich denn auch haben oder ist der auf TGD drauf?


    Liebe Grüße an alle


    Twofaces

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!


    Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag!


    Für jedes Problem gibt es ein Ausweg, wenn man sich helfen lässt!

  • Hm, ich glaub da hast du dich verlesen.
    Da steht nicht Patch sondern Pack.
    Du brauchst die beiden Pet Skin Packs, die kriegst du auf der offiziellen Seite unter "get cool stuff".
    Du mußt dich registrieren, dann kannst du das auch runterladen. Kosten tuts nix und ob englisch oder deutsch is auch völlig wurscht.


    Also alles kein Problem :)

  • Ein Tool gibt es nicht wirklich! Ich glaube, ich habe mal bei bluesims oder so ein Tutorial gesehen, es geht eigendlich genauso wie Skinsmachen!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hallo! hab gehört hier soll es auf irgendeier Seite nen Napf geben, wo die Wete der Tiere ganz auf grün gehen! kan mir jemand sagen unter welchem Link genau?

  • Danke,. aber ch blick da nicht ganz durch, ich hba schon das verschiedene Futter gefunden,a ber da steht alles so verdreht auf englisch! also falls da einer durchblickt, kann er mir aj aml bescheid sagen!