Tierskins und Objekte nur für TGD

  • Hey tut mir leid,a ber finde da weder gold noch lila! , könnt ihr mir einfach sgane, das wievielte von unten das ist womit die werte auf ganz grün gehen? tut mir leid das ich mich so dämlich anstelle!

  • [GLOWWHITE]Hi Leutz,[/GLOWWHITE]
    [GLOWGREEN]SORRY![/GLOWGREEN] aber entweder bin ich blind, oder einfach nur blöd, aber ich hab jetzt schon das halbe Forum nach diesem El Bandito bzw. Stinktier Skin abgesucht, die Suchmaschine hat mir leider auch nicht weiter geholfen. :( Ich hätte doch sooo gerne ein Stinktier als Haustier!!! :roftl Wäre wirklich :up wenn ihr mir helfen könntet!!!

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ist schon runtergeladen, aber noch net entpackt, da ich Sims am laufen hatte und das hätte mein PC nicht verkraftet, Sims und dann noch was entpacken, da wäre der mir vermutlich sofort abgestützt. :D
    Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Ich geh nämlich jetzt :sleep

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Kennt ihr Seiten wo es schon andere Meshes für Tiere gibt - also vollkommen Neue? Eine Adresse hab ich - die mit dem Alien und das Vieh mit dem Clownkopf. Aber die sind nich sooo doll. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hi!


    ich wollte mal fragen, ob man sich, außer Hunde und Katzen noch andere Toiere runterladen kann. Zum Beispiel Pferde!!!
    Wisst ihr was, wo man sich Pferde runterladen kann (natürlich mit dem ganzen anderen Kram der dazugehört)


    Bella:love

  • ja gibt es nur leider weiß ich nicht wo sry ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Kopiere den Napf und alle anderen Objekte am besten in C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\UserObjects

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bella: Seiten weiss ich leider keine..aber die meisten Tiere sind nur zum anschauen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hm... ich hab mich so über die Tiere gefreut und jetzt gehens ma wahrlich auf die Nerven - andauernd gehen die fremden Tiere in die Wohnung - das sollte nicht sein - die Idee Haustiere zu halten ist ja lieb - aber so ists schon ein bisschen eine Plage!!

  • [GLOWGREEN]Wer kann mir die Unleashed Pet Skins Packs 1und 2 die man für die Tiere auf der Site members.rogers.com/simpets braucht, um die Tierskins die es dort gibt zu benutzen???[/GLOWGREEN]


    Danke im Voraus


    mfg



    :):):)KX900:):):)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anjuly
    hm... ich hab mich so über die Tiere gefreut und jetzt gehens ma wahrlich auf die Nerven - andauernd gehen die fremden Tiere in die Wohnung - das sollte nicht sein - die Idee Haustiere zu halten ist ja lieb - aber so ists schon ein bisschen eine Plage!!


    hm.. Auf Simstution gtibts ne "No-Pet-Tür" (glaub ich)
    *klick*


    Fluip