Tierskins und Objekte nur für TGD

  • Hallo :)


    bei cheapfrills gibts jetzt ein Gemüsebett, welches schneller abgeerntet werden kann und noch viele weitere Funktionen bietet, schaut es Euch einfach mal an.


    Der Download dauert etwas lange :sleep aber morgens bzw. vormittags gehts recht fix.


    Und nu viel Spass beim Gemüse anbauen.


    Gruss
    P.-H. :applaus

  • Hi Ihr Downloadjäger :D


    Ich hab auch etwas für Euch gefunden ;)


    Bei der Payseite Sim Freaks gibt es Tierbetten, sehen wirklich süß aus. Es ist sogar ein Freebie darunter.


    Viele Grüße
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich habe jetzt alles versucht, mein Gemüse vor den Hasen zu retten, aber die kommen sogar durch den Zaun!Ich hab schon alles angepflantzt, nur keine Möhren. Hab ihr einen Tipp, wie ich die Möhren retten kann?
    Liebe Grüße Kerstin

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Hallo KleineKerstin :)


    Was Du brauchst ist wohl ein Kätzchen, dass die Hasen vertreibt. Schau doch mal bitte in der Suchfunktion nach, da wirst Du bestimmt viele Tips dazu finden, denn über dieses Thema wurde schon sehr oft gesprochen ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich hab mir schon eine Katze besorgt, die interresiert sich aber nicht dafür. Beim Tiertrainer war ich auch schon, das hat aber nichts gebracht.


    [GLOWORANGE]Liebe Grüße Kerstin[/GLOWORANGE]

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Ich hab auch mal ne Frage wegen dem Jagen bei Katzen.


    Ich hab mir diesen Futternapf gedownloadet, wo Jagen, Stubenreinheit usw. ganz voll werden.
    Kann es aber sein, dass die Punkte garnichts nützen??:confused:


    Bei mir kommt öfter mal ein Stinktier und meine Katzen und Hunden ist das ganz egal.
    Oder auch bei den Ruhig Punkten.
    Mein Hund hat die ja auch alle voll, und trotzdem bellt er ganz oft.:eek:


    Echt doof.

    Na ihr......... :wink

  • Du musst deine(n) Hund/Katze an das Stinktier oder an den Waschbären gehen lassen. Mein Hund hat sich mal richtig mit einem Waschbären geprügelt, dass sah lustig aus ;)
    Aber der Waschbär hat gewonne, leider!


    Liebe Grüße Kerstin

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • [GLOWWHITE]Hallo Leutchens!!![/GLOWWHITE]


    Zitat

    Ich weiss nicht ob das bei jeden spiel so ist aber bei meinen ist das so das ich halt keine Hunde und katzen kaufen kann sondern nur adoptieren. Ich kann nur Vögel u.s.w kaufen.


    hed_d: Wenn du inner city bist und im adoptionscenter dann klick einfach Hund oder Katze an und klick auf "Adoptieren"!!!


    Das du mit den Tierchen spielen kannst, liegt vielleicht daran, dass du net genug Geld für ein Tier hast?!?:p


    Musst du mal ausprobieren... und... wenn du willst das Kinder die Tiere adoptieren... das geht glaub ich net...


    Wenn das jetzt nicht geholfen hat, weiß ich auch net weiter...


    [GLOWRED]Viel Spaß beim TGD spielen!!![/GLOWRED]


    LG
    #Teppi#

    LINKIN PARK 4 EVER
    :seelove


    Ich grüße:
    Meine Cousine Caro


    Die gaaaaanz lieben namens [GLOWRED]TROPF & SUSHI[/GLOWRED] !!!! [GLOWORANGE]HEGDL[/GLOWORANGE] :amor

  • @ KleineKerstin


    Wie meinst du das, an den Waschbärn gehen lassen?


    Wenn einer bei mir ist, dann schick ich meine Tiere immer zu ihm hin, die tun aber so, als er nich da wär, und laufen nach na Zeit wieder weg.:(

    Na ihr......... :wink

  • Hallo! :)


    Bei http://ophelia.darkambient.net/Sims/main.htm gibt's viele recolorierte Hundehütten, Schlafzelte für Katzen, Kratzbäume, Katzenklos und Futternäpfe. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly89
    @ KleineKerstin


    Wie meinst du das, an den Waschbärn gehen lassen?


    Wenn einer bei mir ist, dann schick ich meine Tiere immer zu ihm hin, die tun aber so, als er nich da wär, und laufen nach na Zeit wieder weg.:(


    Du musst natürlich dein Hund einbisschen dazu bringen. Ich war ja auch oft davor beim Tiertrainer!


    Und dann noch ne Frage: Kann man den Tiertrainer zu sich nach Hause holen? Das ist nähmlich blöd immer zum Hunde - Paradies zu fahren!

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Leider kann man den nicht zu sich nach hause holen, ich fände man hätte den besser per Telefon anrufen können, so langweilt sich mein Sim oft, weil der Hund so furchtbar lange braucht um was zu lernen :rolleyes:

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!
    Ich suche Hunde mit Pullovern, wie bei Simfreaks.com...Weiß da zufällig jemand ne' Seite bei der man nicht bezahlen muß?? Außerdem suche ich auch noch einen Jack-Russel-Terrier...Danke schonmal im Vorraus :)

  • Achtung!


    Ich bin gerade dabei, die Linkliste in der FAQ zu aktualisieren (ich habe eindeutig Langeweile :D) und habe dazu schon die Links aus "Auf zur Downloadsuche" und einen Teil aus "Interessante Downloads" eingefügt. Ich will das alles noch ein wenig sortieren, nach sehr interessanten Seiten usw.


    Ich denke mal, daß viele von euch eigene Link Listen haben. Wenn ihr wollt könnt ihr mir die schicken, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Links, die mir fehlen!


    Schickt mir eine PN oder E-Mail an denise@sims-trickkiste.de


    Die Liste wird dann irgendwann im Forum veröffentlicht!

  • Deine Seite (Homepage) wird nicht angezeigt :)

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • hallo ihr leieben ,ihr seit ja rcihtige simsprofis , jetzt hätte ich nur die frage wo finde ich denn so einen goldernen napf , oder kannst du mir einen schicken ! nathi

  • Hallo
    hat vielleicht auch jemand ne Ahnung wo man sich Pferde runterladen kann? ich bin nähmlcih ein Totaler Pferdefan und ahbe schonmal gehört dass es irgendwo Pferde gibt.
    Lisa