Tierskins und Objekte nur für TGD

  • Zitat

    Original geschrieben von queen
    Hi, weiss jemand von euch, wie man einen Pudel bekommt, und wie man den Hunden beibringen kann, die Zeitung rein zu holen? Bitte helft mir. Eine Freundin von mir hat erzählt, eine andere Freundin von ihr hätte einen, aber ich weiss nicht, wie das funktionieren soll.


    Pudel gibt es bei http://members.rogers.com/simpets
    Aber achtung, Du brauchst erst (!) die Skinpacks von der offiziellen Page... Aber alle Infos findest Du auch auf der Simpet's Seite...

  • Ich würde ern mal von euch ein paar seiten mit guten Tierskins wissen !! Und damit ich später nicht doof fragen muss wär es echt toll wenn ihr mir auch gleich sagen würdet in welchen Ordner ich die tu muss !! Danke im Vorraus !!


    dingstel




    P.S.Tut mir echt leid wenn dieses Thema schon mal da war aber ich hatte keine Lustalles einzend durchzusuchen !!:rolleyes

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Eigentlich solltest du ja mal in den Downloadseitenthreat gucken, aber da ich weiß wie lange das durchblätter da dauert, sag ich dir einen sehr gute adresse. aber am besten wird es dabei belassen
    http://members.rogers.com/simpets/
    Die Tierskins werden ganz normal wie andere skins in den Skinordner kopiert. C:\Spiele\Die Sims\GameData\Skins
    Ciao Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hallo,
    ich würde dir raten, schau mal in den thread ganz oben, "tierskins und ojekte nr für tgd". da sind super schöne sachen dabei! sind nur 11 seiten, davon sind die meisten fragen bzw. antworten. amch dir mal die müh, sind tolle weiten dabei =)
    ciao

  • Hey Leute.


    Wohin muss ich die Hundeskins mit Winzip entpacken damit ich sie mir nachher in der Altstadt kaufen kann?


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Sorry, hat sich schon erledigt.


    GreeZ CrazY


    Ps. Die Teile gehören doch auch einfach nur in den Skinsordner oder?

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Hi Leutz!!!!!!!!!
    Also, diese Fragen kamen zwar schon sooo oft, aber ich habe immer noch keine direkte Antwort bekommen!!!!!!::
    Wo gibts denn verschiedenfarbige Halsbänder mit allem drum und drann?


    Und wo bekommt man Tiere (Bauernhoftiere:Schweine, Hühner, die Eier legen und so weiter) her???
    DANNKE schon mal. Ich freu mich auf die Antwort, die hoffentlich mich entlich zufriedenstellt *ggg*

  • @itschi
    diese verschieden farbene halsbänder gibt es in der altstadt im tierparadies(glaub ich) da ist so ein stand mit allerlei zubehör für din haustier

  • Ach neee! Ihr, oder besser gesagt du, hast/habt mich nicht verstanden. Ich meine, wo gibts Halsbänder in verschiedenen Farben zu DOWNLOADEN. In der Altstadt gibts ja so blau, braun, rot...., aber ich will trozdem noch weitere....! Gold oder Gelb oder grün!
    Und dann suche ich halt noch Tiere, die sich bewegen können (Bauernhof)

  • Ich weiss das schon etwas offen ist mit dem thema aber ich habe nix gefunden.Weiss jemand von euch wo ich was her bekommen kann?????Hundehalsbänder usw.

  • also geh doch einkaufen >>> Altstadt


    dann gibts da Katzenhalsbänder !!


    und es gibt da auch so was von grün - hunde halsbända !! sieht aus wie ein baum und und ?? und klick einfach da drauf und such dir eins aus !!


    in manchen gechäften findest du das nich !!


    wenn du es NIE findest dann bau die selber ein Geschäft !
    --mit hundehalsbänder

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • UpsS ich hab was falsches hin geschrieben nicht wahr ?? du meinst doch Objekte die man runterladen kann oda ??


    *schäääääääääääääääääääääääääääääääääääm*

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • Ja genau, aber einige habens immer noch nicht ganz verstanden! Ich WEIß, DASS ES IN DER ALTSTADT Hundehalsbänder zu kaufen gibt in verschiedenen Farben, aber ich MÖCHTE GERNE NOCH WEITERE DOWNLOADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles klar?Ich suche noch andere Farben, zu downloaden und Tiere für den Bauernhof, die sich bewegen können!

  • GENAU!!!
    Will auch Bauernhoftiere!!!:cry
    Wer welche kennt bitte sagen!!:hammer

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Stimmt schon ich meinte hundehalsbänder aber auch vorallem möbeln und so für Tierisch gut drauf...viele die ich lade funktionieren nicht....erscheinen nicht im spiel

  • Hmmm, vielleicht sind die gar net für Tierisch gut frauf. Wo gibts denn vieeeeele Objekte für TGD???????????