Komischer professor auf dem kopf !!!HÄÄÄ?

  • Ich habe the sims TGD gespielt und beendet und wenn ich es jetzt spiele und auf die nachbarhäuser gehe sehen alle bewohner aus wie verrückte profwssors auf dem kopf und mit rotem hintergrund! Und wenn man auf diese famiele dann raufklickt stürzt der pc ab! Was NU???

  • Hi,


    tja, das Problem hatte ich auch. Konnte ich nur wieder hinkriegen, indem ich meine Familie aus dem Haus rausgeschmissen habe und sie in ein anderes hab einziehen lassen.


    Aber den Thread gab es schon öfter, schau doch mal über die Suchfunktion, da kannst du dich dann durch die Problematik durchwühlen....


    LG


    Nini ;)

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Das ist wohl ein Bug...
    *mehr kann ich dir leider auch nicht sagen*


    Lizzi:D
    _______________


    Versteck Dich,
    morgen ist Sperrmüllabfuhr! *gg*


    :ciao <---- is voll süß stimmts?

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Das ist ja merkwürdig, mit dem Bagger klappt das nicht????
    Tja, ansonsten hilft nur das gute alte Neuinstallieren, so doof das auch ist.... zumindest, wenn es mit dem Rausschmiß net klappt...


    Nini:(

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Mir ist das auch passiert. Wenn du die Familie löschen möchtest, musst du im Sim-Order unter "UserData" in den Ordner gehen, der die Nummer der Nachbarschaft hat, in der sich die Familie befindet. z.B: Wohngebiet 2 das ist dann "UserData2" Dort gibts dann 2 Dateien für eine Familie, z.b. Familie Müller. Dann gibt es da 2 Dateien die Müller... heißen(nach Müller kommt noch was). Die Dateien musst du löschen, dann dürften sie weg sein.


    Jenny :katz


    P.S: ist etwas kompliziert. Frag einfach noch mal nach, wenn du es nicht verstehst!

  • hi,
    der prof. kommt bei mir immer wenn ich mit dem simenhancer rumhantiere....aber eigentlich kann ich alles auch wieder damit hinbiegen

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Ich weiß auch nicht was simenhancer ist. Wahrscheinlich ist es irgend ein Zusatzprogramm aus dem Internet aber ich denke das nur.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Schön das ich dir geholfen habe, Teufelinchen.
    Es ist einfach unglaublich- ich hatte ja auch das problem gehabt. Also habe ich das gemacht, wie ich es beschrieben hab. Nur im Spiel war dann nur eine von drei Familien weg. Heute machte ich dann das Spiel auf, und die beiden Familien, die sich nicht löschen ließen, waren plötzlich wieder normal!!! Jetzt kann ich wieder mit ihnen spielen! Also, wenn das noch mal passiert, einfach abwarten, dann müssten sie wieder normal werden!


    Jenny :katz

  • Hallo!
    Das Problem gibt es bei mir auch. Immer wenn in einer Familie der Computer abstürzt, ist später dieses Bild in der Nachbarschaft.
    Ich gehe dann in UserData/Characters und versuche durch löschen von Usern genau die "kaputten" herauszufinden. Also ich lösche die letzten User, die der Familienanzahl entsprechen, gehe dann in die Nachbarschaft, und schaue nach, ob der richtige gelöscht ist, wenn nicht mache in Characters rückgängig. Das kostet zwar Zeit, lohnt sich aber.


    Bei weiteren Fragen: l_trinity@yahoo.de


    Ciao

  • ja das is ja alles schön aber die herteller von sims sind dafür zuständig das problem zu beheben! Also müssen sie a ein patch entwickeln oder ne rückrufaktion starten also so nich ! ELECTRONIC ARTS! weil mein spiel is ziemlich im arsc*(da mit dem proffesor,dann stürzt es einfach so ab, erst ging es nich zu install...)!

  • ich hab das spiel ja auf m notebook installiert aber nun hab ich es noch auf meinem rechner installiert uuuuuuunnnnnnndddd: ES HAT KEINE FEHLER KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN?!?!?


    ich freu mich


    H.E.A.L.