An die Admins,Mods,Designer

  • Ich hab mal eine Anfrage an die im Betreff genannten!


    Was haltet ihr davon wenn ihr das mal arrangiert, dass ihr euch mal mit Foto und einem kleinen Steckbrief hier reinstellt! Ich find nämlich, dass das zu einem Forum gehört, dass die verantwortlichen sich auch mal zeigen und ein wenig den andern Fans vorstellen!!


    Oder was meint ihr!?

  • also,ich muss sagen den süssen X-W@RRIOR kenn ich ja schon! habe ich bei den user.fotos schon gesehen! und isabelchen hab ich schon auf ihrer homepage gesehen! und panakita kenn ich auch schon! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Nette Idee!
    Nur wenn ich kein Foto hab?
    Hab ja keinen Scanner:(


    Welche möchten natürlich auch anonym bleiben!


    Also ich ifnd die Idee gut!


    Fluip

  • Die Idee klingt ja ganz gut ;) Aber wie Fluip schon gesagt hat, einiege wollen vielleicht anonym bleiben oder haben keinen Scanner oder gar eine Digi-Cam.


    Man kann ja im "User-Fotos" Tread, im Off-topic. einiege unser lieben Mods,Admins und Desiner(euhm ,es gibt doch nur X-Warrior als Design re oder?) bewundern. (Bewundern, das rtifft es bei Berni zu *harhar* *gierignachihm ist*


    Panti

  • Ach im Thread mit den Userfotos ist auch eins von mir drin.


    Und vorstellen, wozu ?
    Ich finde angesichts des Datenschutzes sollte man das nicht tun, nur das was man selber möchte.


    Übrigens ist mein Leben relativ uninteressant und ich spreche nicht gerne über mich, nur wenns mal Probleme gibt.
    Ach das einzige das ja schon bekannt sein sollte ich bin homosexuell und hatte noch nie das Vergnügen. :( :(

  • Hmmm...


    Im Grunde genommen, ist die Idee ja ganz nett...
    Info's über die jeweilige Person, ist natürlich Freiwillig... wir respektieren hier natürlich das Datenschutzgesetz ! :)


    Jo - werd' mich mal ransetzen, und sofern es möglich ist, verwirklichen ! :)

  • Schön :applaus


    also wer will darf sich vorstellen! :D


    Ich will :D


    Hab aber kein foto :(


    tom
    *Userftotthreaddurchtsöber* *denkkeinsinnhatbisfindes6uhrmorgenist*


    fluip

  • Ich finde die Idee auch gut!


    Allerdings würde ich sagen, wir machen das in einem extra Thread machen. Vielleicht im Off-Topic? Wenn man im 1. Beitrag bittet, daß die User nichts reinschreiben, wird das vielleicht auch befolgt.


    Und jeder muß nur soviel von sich erzählen, wie er möchte. Keiner soll seine Handy Nummer und Adresse bekannt geben, nur der Vorname, Geburtstag, Hobbies... Das sollte doch reichen!


    Ich glaube, ich eröffne gleich mal einen Thread!