User-Fotos

  • ich auch mal wieder.
    von heute mittag:



    anonsten:
    binii <33...wha und linda lolz x].....fg xD~ <333


    eh, diesmal kann ich aber discoa. (lol) nur zustimmen. ><

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • bine: ich will so aussehen wie du :erstaunt schöne haare :eher_nöö schönes gesicht :p schöne beine :hahaha bist einfach süß


    engel: ach herje wie schön :knuddel :kiss siehst du doch viel hübscher aus oh süßer panda -wegnehm- :roftl


    Bulldog: joa joa blass -^^- hast einfach nich in die kamera geguckt :hammer -gg- siehst trotzdem knuffig aus -dich einpack-

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]


  • kuhl den gleichen Panda habe ich auch,hab gar nit gesehen das du mit deinem panda auf m foto bist XD


    Naru-chan Du siehst schön schön genug aus :häppy :kissing :liebe


  • kathy soooo idyllisch isses bei uns an der ruhr. [ja, die bilder habe alle ich gemacht, wer klaut stirbt.] vielleicht mach ich ja nochma bilder von meinem fensterausblick, da ham wir ne tolle schafwiese xD *g*


    Naru-chan
    nein, mich gibts nur einmal.... welche beine? O_O

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von glare

    http://people.freenet.de/brokeninside/ruhr6.jpg
    http://people.freenet.de/brokeninside/ruhr7.jpg
    kathy soooo idyllisch isses bei uns an der ruhr. [ja, die bilder habe alle ich gemacht, wer klaut stirbt.] vielleicht mach ich ja nochma bilder von meinem fensterausblick, da ham wir ne tolle schafwiese xD *g*


    Naru-chan
    nein, mich gibts nur einmal.... welche beine? O_O


    schöne landschaft ^^


    oO ja die beine die du nicht siehst :roftl -gggg-


    Bulldog: :fee danke :luvlove :romeo

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Hi^^


    Ich hab mir am 8.4. mal bis zum Schwimmunterricht xD die Haare glatt föhnen lassen Oo
    (Shit, sind die Bilder groß... :eher_nöö )

    +bisschen blöd guck+



    +wegrofl+ Sehen alle etwas merkwürdig aus!
    von diesen Bildern stell ich nachher vll. noch´n paar rein...


    Jetzt...bei meiner Oma in Hamm xD von Gestern^^



    Ich und mein Freund die Ente +rofl+ <Sie hatte Halsweh +rofl²+



    +kamera schwenk+ Hilfe! Nicht fotografieren xD



    "Bin ich schon Tod?"



    "Hey nicht so nah, da sieht man ja meine ganzen Pickel"Oo und ja man sieht sie^^ und meine Augen auch^.^


    Bei mir spinnt Imageshack grade Oo deswegen stell ich nachher evtl. noch´n Bild rein^^


    De Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • magda
    ich find dir stehen glatte haare echt gut - hab den ganzen spaß auch mal gemacht...hehe, dauert mir aber zu lang (und ich hab net wirklich locken) - natürlich ist das ganze total schädlich fürs haar - aber steht dir super!

  • Naru-chan
    eeeh...?! beine? xD wo siehst du denn meine beine bitte? aber nagut nochmal zur allgemeinen betrachtung meiner beine:



    ha-ha. wie schön xD rofl. egal.


    magda
    die glatten haare sehen toll aus. mag das viel lieber. solltest du öfter machen ;D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Man sieht kaum was aber der Union Jack im Hintergrund gefällt mir XD
    Der Ferrari weniger aber das ist Ansichtssache.



    @glare - Klasse Landschaft :) Bei uns im Allgäu haben wir sowas auch immer wieder mal.
    PS. hübsche Beine ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hier noch einige Bilder von mir. Bin gerade in Fotolaune gewesen ;)



    Ich finde es farblich echt schön aber den Lance Armstrong mag ich gar nicht ;)

    In Memoriam Pantani - Die Glatze dazu kommt im Sommer *gg*

    Im Trikot meiner Heimat!

    Und nochmal

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Schwarze Robe
    ich finde das spiegelbild in deiner sonnebrille total interessant xD simsforum rult, ne? *g*
    neeein die bilder sind natürlich auch supertoll ;D


    und ich vergaß:
    SARAH! das bild ist so genial ^^ aber zieh mal was anderes an außer schwarz. Grün oder so xD


    @feshsis
    süß, wie immer


    Bulldog
    danke, ich hab übrigens noch bilder von dir wo du ganz klein bist xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von glare

    Schwarze Robe
    ich finde das spiegelbild in deiner sonnebrille total interessant xD simsforum rult, ne? *g*
    neeein die bilder sind natürlich auch supertoll ;D


    *gg* Ist mir so noch gar nicht aufgefallen. War halt gerade was am lesen während ich die Fotos gemacht hab. Immer diese blöden Spiegelbrillen ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat


    klick
    "Hey nicht so nah, da sieht man ja meine ganzen Pickel"Oo und ja man sieht sie^^ und meine Augen auch^.^


    De Magda


    ach du meine Fresse bist du süß :handkuss -dich einpack- 3..2..1.. immer wieder meins :roftl bleib so -^^-


    @glare: grrrr xD :thance


    Schwarze Robe: süß :fee schönes Trikot

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]


  • Nee,oder?*rotwerd*


    Da sehe ich komisch aus hmm...^^


  • @ glare: Echt schöne Bilder!
    @ Tearblood: Sehr toll!
    @ Magda: Du bist echt sooooooooooo süß! ;) *durchknuddel*
    @ Robe: Siehst nett aus! ;)
    @ Bulldog: Ich find ja das erste Bild sehr sehr sympatisch(=sehr toll^^)!Nix komisch aussehen!


    Hm,damit es kein Spam wird,hier is ein Foto!Neija,etwas verschwommen,is aber net so schlimm! xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • @Bulldog_xx
    das erste bild is niedlich o.O aber irgendwie angetrunken xD?

    Zitat von Avril_Lavigne89


    Hm,damit es kein Spam wird,hier is ein Foto!Neija,etwas verschwommen,is aber net so schlimm! xD


    oh mein gott da siehst du ja aus wie'n kampfhund o.O aber niedlich xDD

    [move=left][/move]

  • Zitat

    oh mein gott da siehst du ja aus wie'n kampfhund o.O aber niedlich xDD


    Wann hasten das niedlich editiert? xD Loool,Kampfhund!Bist kreativ! xD


    Edit: War das jetzt ein böser Spam?Wollt ich net! ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]