User-Fotos

  • Schaust gar nicht komisch, eher nachdenklich.Mir gefällts besser wie die anderen, wirkst erwachsener und lässt schon erahnen, wie du einmal in ein paar Jahren als Mann aussehen wirst.Solche Aufnahmen find ich immer interessant.

  • Eisdingens, krass! Du siehst echt um einiges älter, als 13 aus.
    Alu, haha! Ich musste echt lachen, eigentlich sieht man ja nicht viel ... leider, aber es sieht irgendwie süß aus.
    Yuiri, deine gehen bei mir nicht.
    alice, ich finde das Foto wahnsinnig schön, einfach schön anzusehen halt.
    Leon, ja, du hast schon einen leichten Gelbstich ;D - bist aber trotzdem nen hübsches Kerlchen.
    Blechi, könenn wir sowas auch mal machen! Das ist ein großer Traum von mir - ich würde gern über Frankreich, GB und Holland :D Geniales Foto!
    Cinderella, oh - sehr sympathisch siehst du aus.
    Däumi, ah ! Ich mag deine Haare so auch, irgendwie siehst du immer gut aus ... tz!



    Jetzt komme ich mit meiner Bilderflut.


    Erstmal war auch ich beim Friseur = Haare ab!



    Ich find's schick, irgendwie, jawohl!



    HORRORSHOW



    Hooligan ... is watching you !



    Da fand' ich mein "Outfit" so lustig.


    Lachen und leben


    Viva la Revolution! ACAB!
    vor Resten der Mauer, in der Hauptstadt der Überwachung


    Tschüß,
    Maggie x !

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • shower of blood: wow du hast feuerrote haare. deine locken gefallen mir gut. und deine augen sind unglaublich! dein make-up ist etwas gewöhnungsbedürftig... xDD

    ja eig bin ich nich so gelb...das is vom bearbeiten^^

    :D hastu eig. auch eins wo du rot oder grün bist...würd ich ja gern mal sehen



    so...für cinderella:

    klick xD das hatt ich mal gemacht...aber grün hab ich net.

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • shower of blood, jetzt versteh ich deinen Namen. Haare so rot wie Blut, echt toll, beneidenswert. Sind die echt so oder etwas nachgeholfen,dass du von Natur aus rothaarig bist sieht man, aber echt so feuerrot, wenn ja super!DieHaarlänge ist auch richtig,nicht zu kurz und nicht zu lang, dazu die Locken. Du könntest als Modell für Haarpflegeprodukte arbeiten und das Schottenoutfit ist klasse. Du könntest in Averils und Scottys Schotteninteressengemeinschaft eintreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Da ich sowieso wieder nicht schlafen kann und mein letzter Post in diesem Thread schon etwas länger her ist dachte ich mir das könnte ich mal ändern. Heut gab's eh wieder Fotos.


    @ Däumelinchen: Du bist total hübsch und das auf eine natürliche Art
    @ mäg: deine Bilder sind immer toll! Die Augen mag ich so und die Haare ;D
    Rest erfolgt per Karma





    EDIT:
    Ich hab doch noch ein altes Bild gefunden mit meiner Naturhaarfarbe und unbearbeitet.
    Haarfarbe auf dem Bild da oben ist gefärbt, Granatrot, jedoch etwas rausgewachsen .-.



    (Anfang 2008)
    Das extreme Make-Up ist gewollt ;D

    [CENTER]
    [/CENTER]

    4 Mal editiert, zuletzt von SchallTod ()

  • nyu dann mach ich auch mal mit x3




    hoffe das forum überlebts xD

    [center]
    ╔════════════════╗
    [SIZE=5]Candy ♥ Holic[/SIZE]
    ╚════════════════╝

    [/center]