User-Fotos

  • Ihr wart ja alle wahnsinnig süß :)
    Ist echt interessant, mal solche alten Fotos zu sehn.
    Vor allem Blechi kann man total gut erkennen :)


    Ich spring dann einfach mal auf den fahrenden Kinderfotos-Zug auf xD






    noch eins.


    das bin ich (:
    Meine Haare sind erst richtig spät gewachsen, meine Mutter musste mich immer besonders mädchenhaft anziehen, damit die Leute nicht dachten, ich wär ein Junge.



    Nun ein paar Vergleiche: :D


    Juli 2007 Das ist immer noch mein Lieblingsfoto von mir


    Januar 08 ja... schöne Haare... und so... :rolleyes


    März 08


    Mai 08


    Oktober 08 Pummelige Arme bitte nicht beachten.
    auch Oktober...
    auch Oktober.

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Gott ,sind die Kinderfotos alle süss.
    Wolki,das ist doch nicht verwerflich,ausserdem ist es ein gutes Argument, um für deine Beziehung jetzt Werbung bei denEltern zu machen,bei ihnen lief ja auch nicht alles streng nach Plan ab.
    Däumelinchen,ganz allerliebst,das Foto mit dem Kaninchen,du schaust so treuherzig.
    Lidsi,die kleinen Hunde so was von lieb,erinnert mich gleich an meinen Dackel.Ich liebe Hunde.Komisch,alle Kinder laufen gern in Muttis Schuhen rum.
    Simply, du bist ja eine echte Schönheit geworden.Kann gar nicht sagen,ob mir die dunklen oder die hellen Hare besser gefallen und deine Arme sind gar nicht pummmelig auf dem Foto.

  • Schämdich ,Leon,so was neugieriges!Wie denkst du sieht eine 47 jährige aus?:roftl
    Wenn mein Sohn eine neue Digicam hat,seine geht nicht mehr.Wird aber nicht vor Weihnachten sein. Werd ein aktuelles Foto reinstellen, ein Kinderfoto und eines von meinem Dackel früher,dann ich noch als Teenager und als junge Mutti mit jeweils einem meiner Söhne.

  • na gut, dann will ich halt auch... xD

    gab karma außer bei denen wos nicht gehen tut:

    kehrblech: süß! und bei dir kann man echt erahnen, in welche richtung das geht... ;) (bzw. man hätte erahnen können wie du später mal aussehen wirst)

    däumelinchen: auch voll niedlich! richtig stolz siehst du aus irgendwie

    lidsi: krass hübsches baby und sehr hübsches kind, das muss man neidlos eingestehen...


    mini-miesi:

    2.klasse oder so...



    mit meiner besten freundin (♥immer noch :) ) (boa, um die zähne beneide ich sie heute noch...)



    und noch ein wenig länger her... (also die augen waren schon immer gleich :P)



    hm, leidere find ich grad keins mehr von dazwischen, ich find mich nämlich mit 3/4 am süßesten mit den sonnengelben haaren und so :D

  • @ nofretete: ja...tut mir leid^^ naja das alter spielt eig keine rolle. man muss bloß dazu stehen! *g
    na da wart ich jetzt auch drauf...bekomm (hoffentlich^^) auch zu weihnachten ne digicam...*freu* naja mal abwarten...

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Macht nichts,Leon,war eh witzig von mir gemeint,mir macht mein Alter nichts ,steh dazu,gegen meinen Mann fühl ich mich sowieso immer jung,der ist 10 Jahre älter.Mein Sohn hat gesagt,die alten Fotos von mir kann er eher hineinstellen,weil er die bloss einscannen muss,k.A. was das heisst,bin technisch echt ein Volltrottel. Nächste Woche will er es machen nach seinen Schulaufgaben.

  • kein problem...ich hab´s auch so verstanden^^ ja einscannen...weiß nich wie ich´s jetzt so erklären soll *g halt "in den pc kopieren" xD


    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Kommis hab ich per Karma verteilt.^^

    So, ein paar Bildchen aus der Steinzeit hab ich auch noch ausgegraben. Sind die Letzten, mit denen ich euch quäle, versprochen! :augzu

    Also immer, wenn ich mir dieses Foto ansehe, muss ich schmunzeln. Liegt wohl daran, dass ich trotz meines Alters noch immer ein durchgeknallter Märchen- bzw. Fantasyfan bin!

    Es erinnert mich irgendwie immer ein wenig an "3 Haselnüsse für Aschenbrödel". *lol*



    Wenn wir schon bei Märchen sind ---> was könnte das sein?
    Froschkönig? Nööö, da war die Kugel doch gold und der Frosch grün *grübel*. Ich habs wohl ein wenig mit Farben, btw muss ich wohl meine Ma fragen, wer ihre Farbberaterin damals war. @_@




    Rotkäppchen? Rotwölfchen?? Rotfüchslein??? - Ach, was weiß ich...



    Was ist denn das für ein verzweifelter Blick gen Himmel? Hatte wohl rausgefunden, dass ich auch nicht Dornröschen bin.....



    ....hmmm....vielleicht Goldmarie, oder Gänselidsi, oder iwas in der Art...




    oder Hänsel und Gretel? Hiiiilfe!!! Wo ist denn nur der Hänsel hin??



    ...also wahrscheinlich doch nur "Brüderchen und Schwesterchen"...(achja, das ist wirklich mein Brüderchen und keine kleine Schwester *g*)



    ...*umfall* die Strümpfe! die Schuhe!! *lol*

    GLG Lidsi

  • mina
    LOL, was für eine geniale Idee! Ich will sowas auch haben... *hmpf*
    Lidsi
    voll die süßen bilder! schön blonde haare mit zöpfchen :D


    Ich zeig dann halt auch mal ein Babyfoto von mir - ich mag mitmachen... :misstrau


    da:



    (Da war ich 1 1/2 Jahre oder so...hab erst voll spät Haare bekommen, nach der Geburt ist meine tolle Haarpracht ausgefallen, dafür isse nun doppelt si krass wieder da *hmpf*)



    (Hier waren wir in Fuerteventura und ich bin so knackig-Braun geworden, das alle mich in Spanisch angelabert haben weil die dachten ich sei ne Spanierin :( )



    (Hier nochmal in klein... mit meinen Locken (: )


    Edit: Achja, Vergleichsfoto:


    Klicksu hier
    (Wurd zwar schonma gepostet aber egal...)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Lidsi, deine Fotos sind alle so wunderschön nostalgisch! Allein schon die Kleidchen, und die Hintergründe! Wow.


    Placebo, ich bin zuerst ans Ende dieser Seite gescrollt und hab dein letztes Foto gesehen, bevor ich gesehn hab von wem der Post überhaupt ist, und dachte direkt, hm, das sieht doch aus wie Placebo xD Du hast dich im Gesicht echt wenig verändert :)


    Ich hab heute nach der Schule ein paar neue Fotos gemacht weil mir langweilig war..
    eins,
    zwei.
    Der Mega-Ansatz kommt daher, dass ich das dunkelblond rauswachsen lasse um zu meiner Naturhaarfarbe (die man schon total sehen kann & die glücklicherweise ganz ähnlich ist) zurückzukommen.
    Ach ja... falls irgendjemand Probleme hat mit Hautunreinheiten oder so, kann derjenige sich per PN melden, ich bearbeite sowas gerne ;)

  • Ich find gar nicht,dass man einen Ansatz so stark sieht.Wenn dus nicht geschrieben hättest,dann wärs mir gar nicht aufgefallen.

  • so hab auch mal ein bildchen... nach der disco um halb 6 morgends ... das makeup hält:applaus



    und hier noch ein bild von mir und meinem engel. auf seinem gelöbnis bei der bundeswehr :) (das bild ist schon etwas älter) achja er ist KEIn Chinese,japaner oder vietnamese. sondern ein thailänder.. seine mutter kann wahnsinnig geiles essen machen *yammi* *g*



    lg



  • So. Da habt ihr mich nochmal :)


    Ihr habt echt alle schöne Bilder =)

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

    2 Mal editiert, zuletzt von RockyHorror. () aus folgendem Grund: ging doch, juhuu!


  • bisschen mit photoshop gespielt <:


    EDIT: weil so viele gefragt haben, die wimpern sind nicht echt. das sind photoshop brushes (:

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von awesome. ()