User-Fotos

  • Zitat von Michael

    Sagmal müssen solche spitzen Kommentare eigentlich immer sein?




    Gruß
    Michael


    ich glaub bei ihr schon -.- muss ja einen geben der seine senf Immer! dazugeben muss

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Das ist eine Sache der Aufmerksamkeit. Überlest es doch einfach und lasst euch nicht provozieren.


    Amicus, kriegen wir denn auch mal ein 31er Foto, mit Falten und Rheumadecke? :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Spricht's sich so schnell rum? :D
    Mal schauen, für euch tu ich doch alles.
    Aber brauch nur das richtige Licht, so sind die Schluchten leicht übersehen ;)

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]


  • ich weiss ich gugg irgentwie komisch weil ich nit gewusst habe das dieser penner mich fotografiert hat^^

  • so,mal wieder ein paar Fodos von mir:

    die anderen als Links,damit ich net dazu beitrage,dass der Thread so lange lädt! *g*
    joah,ich halt
    Bild von mir (nachbearbeitet)
    dasselbe Bild (nicht bearbeitet)
    @Bulldog:ein süßes Paar seid ihr!Passt äußerlich gut zusammen!
    @Deceptive Angel: Finde deine Bilder immer voll schön!
    @all: schöne Bilder!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von BullDog_xx

    http://hometown.aol.de/XxXBullDogXxX/Bild000.jpg


    ich weiss ich gugg irgentwie komisch weil ich nit gewusst habe das dieser penner mich fotografiert hat^^



    ahh der simon lange nix gehört :kuss schönes paar ^^ schaust nur so ernst oO *g* aber egal



    Naddelchen: schönes haar -neidisch- ansonsnte bist du auch hübsch :augdrück

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • @Naddelchen:Bei mir sagen alle ihr passt gut zusammen :)


    @naru-chan:warum ich so ernst gucke??Weil ich nit gewusst habe das der penner mich fotografiert hat :Schmoll

  • Zitat von BullDog_xx

    @Naddelchen:Bei mir sagen alle ihr passt gut zusammen :)


    @naru-chan:warum ich so ernst gucke??Weil ich nit gewusst habe das der penner mich fotografiert hat :Schmoll



    *gggggg* :ele kenne ich

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mina Molay

    Bulldog, ihr passt echt gut zusammen :D Yeah, GangstaBlick^^ Siehst echt gut aus ;)


    Naddelchen, du hast eine sehr nette Ausstrahlung und wirklich süße Augen!


    ich weiss*rotwerd^^* aber ich kann besser aussehen auf dem foto gugg ich voll gay^^ :ele

  • sorry wegen doppelpost^^





    more pics^^ mir war faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad :ele

  • Zitat von BullDog_xx

    ich weiss*rotwerd^^* aber ich kann besser aussehen auf dem foto gugg ich voll gay^^ :ele


    *lol* ^^ Nicht rotwerden *spam*


    @Deceptive angel, siehst echt voll hübsch aus und wo is da bitte sehr Winterspeck? Ich mag deine Augen <3333


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Also bitte... man kann also schon gay gucken. Du schau mal, der da, der guckt so. Der ist schwul :rolleyes... Ey mit solchen Begriffen sollte man lieber aufpassen, wenn man vielleicht nicht mal die deutsche Bedeutung weiß. Und "schwul" sehe ich nicht als Schimpfwort oder als Wort für irgendeinen bescheuerten Gesichtsausdruck an.


    @ naddelchen.. schöne Bilder =) hast tolle Augen & Haare
    @ Amicus .. siehst gut aus :) und wo sind da Falten.. ich seh nirgendwo welche.. =)
    @ mina molay + mina (panakita :D) .. danke =) naja am Bauch hab ich schon etwas zugelegt ;)

  • Zitat von Deceptive Angel

    Also bitte... man kann also schon gay gucken. Du schau mal, der da, der guckt so. Der ist schwul :rolleyes... Ey mit solchen Begriffen sollte man lieber aufpassen, wenn man vielleicht nicht mal die deutsche Bedeutung weiß. Und "schwul" sehe ich nicht als Schimpfwort oder als Wort für irgendeinen bescheuerten Gesichtsausdruck an.


    Sido sagt doch auch, dass etwas schwul aussieht O.o


    achja und Bulldog 1. am besten gefällt mir das letzte Bild, drückt richtig schön aus was du denkst, oder vielleicht was du bist O.o
    und du hast die Fotos übrigens schon Mal hier gepostet... naja...


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Soad

    Sido sagt doch auch, dass etwas schwul aussieht O.o


    achja und Bulldog 1. am besten gefällt mir das letzte Bild, drückt richtig schön aus was du denkst, oder vielleicht was du bist O.o
    und du hast die Fotos übrigens schon Mal hier gepostet... naja...


    Soad


    hab ich das schon mal???Ich denk mal nicht das obere bestimmt aber die beiden anderen nit!Da bin ich mir 99,99% sicher!Und wenn das war nit meine absicht :(

  • Zitat von BullDog_xx

    hab ich das schon mal???Ich denk mal nicht das obere bestimmt aber die beiden anderen nit!Da bin ich mir 99,99% sicher!Und wenn das war nit meine absicht :(



    Hast du doch gar nicht O.o


    @Deceptive angel, neee find ich jetz nicht ;)

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von BullDog_xx


    So spricht Seite 171 im User Fotos Thread, ich sehe die selben Bilder, mit anderem Kommentar, was 0,01% doch alles ausmachen...

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Soad

    So spricht Seite 171 im User Fotos Thread, ich sehe die selben Bilder, mit anderem Kommentar, was 0,01% doch alles ausmachen...


    ja sorry das war nit meine absicht hätte ich das gewusst dann hätte ich das nit gemacht :( :Schmoll

  • Zitat von BullDog_xx

    ja sorry das war nit meine absicht hätte ich das gewusst dann hätte ich das nit gemacht :( :Schmoll



    öööööö, was hat das jetzt mit dem Foto mit der Freundin zu tun?


    sorry das ich spam , nit böse sein!!

    ♥ L'art de la séduction.