User-Fotos

  • Ich post auch mal wieder en paar Pics( Sorry für die Qualität, hab leider nur eine integrierte 2 Megapixel in meinem Handy)


    Total verschwommen ~ xD

    Total dunkel xD


    Etwas älter xD


    Das hat mein Cousin gemacht, ich war nicht darauf vorbereitet xD


    Kommis per Karma. (:


    Außer:


    @ Miri: Mir gefällt dein Kleid irgendwie total xD. Hast du deine Haare hochgesteckt oder hast du auch so so'ne kurze Frisur? (:

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]


  • also ich mag mich so wie ich bin.
    klar, ich kritisier mein aussehen auch oft, eig ständig aber was solls xD


    kommis per karma.

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Elrya - die Fotos sind so toll... Vor allem das 1. und 2.
    DarkEye - das sieht total toll aus. Super bearbeitet. Der Blick!!
    awesome. - Wenn du dein Dekolleté nicht auf dem Foto haben willst, kannst du dich einfach dafür entscheiden, es nicht mitzufotografieren, oder dich nicht so weit nach vorn beugen - meiner Meinung nach definitiv besser, als nachträglich schwarze Striche drüber zu malen ;) (Es sei denn natürlich, du brauchst auch ne unbearbeitete Version von dem Foto x'D.) Ansonsten hübsch, wie immer :)

  • awesome. - Wenn du dein Dekolleté nicht auf dem Foto haben willst, kannst du dich einfach dafür entscheiden, es nicht mitzufotografieren, oder dich nicht so weit nach vorn beugen - meiner Meinung nach definitiv besser, als nachträglich schwarze Striche drüber zu malen ;) (Es sei denn natürlich, du brauchst auch ne unbearbeitete Version von dem Foto x'D.) Ansonsten hübsch, wie immer :)




    hehe ja mir is erst wie ich das foto schon gemacht hab aufgefallen dass man da sehr tiefe einblicke hat und ja.. egaal die striche störn ja keinen :D

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich dachte ,das ist ein Tatoo oder ist da eins und zusätzlich Striche.Gott, ich seh so schlecht,auch mit Brille und riesigem Bildschirm.

  • ihr habt alle super fotos!

    so und jetzt neues von mir: xD

    1

    2

    3

    etwas seltsam aber ich find die toll. ^^ beim dritten weiß ich nich was mit meinen haaren da passiert ist...kommt aber von der bildbearbeitung *g

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • huhu! ein neues miesi bild (und entgegen allen anderen hier muss ich leider sagen, dass ich auf dem bild eher hübscher aussehe als sonst xD) joa, ich bin unbearbeitet und ungeschminkt, aber die wand sah voll widerlich braun aus, deshalb hab ich die ein wenig...überweißt :D




    Lou: cooler style, nicht meiner, aber richtig cool. und hübsch natürlich auch, wie immer :)


    @elyra: ich habs schonmal gesagt, aber ich find du siehst einfach aus wie leona lewis in blond xD (und mit anderem style ;) )


    @awesome: du erinnerst mich total an jemand den ich kenn! aber total! ansonten- hübsch :)


    @ darkeye: cooles bild! als ichs gesehn hab dachte ich "amélie poulain goes dark" :D


    @miri- ich find dich einfach nur cool.


    Julchen: da hat sich dein tanzpartner sicher gefreut über eine so hübsche tanzpartnerin :)


    LeON: ich mag deine haare, ich liebe diese frisur bei jungen :)

  • LeON: lol.. xD ich mag deine frisur aber auch *g

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Kommis gabs wenn möglich per karma


    LeON: einigen wir uns auf gleichstand? sonst spammen wir
    den thread voll xD


    meine freundin war von freitag bis samstag bei mir
    und da haben wir bissl vor der webcam rumgesponnen xD


    sind alle ziemlich bearbeitet *g
    (ja die sonnenbrille is kaputt xD)
    Chrissy und ihr neuer freund
    gelb :D



    naja reichlich sinnlos aber uns hats spaß gemacht xD


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • lol ihr habt echt nichts zu tun aber dr christin ihr freund hat ne ganz schöne frisur! ;DD
    gleichstand?! naja gut weil du´s bist xD

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Das ist der Michael Ballack,einer unserer bestaussehensten Fussballer,aber bestimmt nicht ihr Freund:roftl,der hat Frau und drei Jungs.

  • weiß ich^^
    und leon auch. war nur spaß *g
    man sieht ja dass es ne pappfigur is


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ist mir schon klar,dass dies ein Spass war.Aber mal im Ernst,welche Wahnsinnige würde Michael Ballack von der Bettkante stossen? Obwohl ich jetzt schon mehr auf angegraute Herren stehe und ansonsten härtere Typen. Also George Clooney,für den könnt ich sterben,dann Nicolas Cage und Schwarzenegger,der sieht heut noch super aus. Ich steh auf Muskelpakete,von George mal abgesehen,wer so gut aussieht,der braucht keine Muskeln.