User-Fotos

  • Menschen, die ach soo grauenhafte Bilder reinstellen wollen eh nzur zu hören kriegen, dass das Gegenteild er Fall ist.
    Ganz davon abgesehen kann man dich durch das Bild gar nciht wirklich beurteilen, da es viel zu überlichtet ist um viel erkennen zu können.
    mal ganz davon abgesehen: Wer macht sich schon die Mühe ein eh häßliches Bild noch zu bearbeiten bzw colorieren? :rolleyes

  • mach sie doch nich so schlecht.
    schreibt nich fast jeder: das is ganz schrecklich
    oder: da guck ich komisch
    is doch nich so schlimm.
    und überbelichtet sind hier auch viele bilder *g


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ich will ja nicht lehrerinnenhaft wirken,aber ich glaub ihr jungen Leute seht euch oft viel zu kritisch an.Ich war ja früher nicht anders,alles mögliche an mir,fand ich sch...Wenn ich heute Fotos von mir anschau,wie ich so zwischen 15 und 25 war,denk ich mir,Mensch ich hab eigentlich super ausgesehn, was gäb ich dafür ,wenn ich heut noch so aussehen würde.Nicht immer so selbstkritisch sein, sich einfach selbst mögen.

  • HaziiDeLuxe, das nächste Mal machst du den Fernseher aus, bearbeitest nichts und lächelst mal, ja? ;) Das werden dann richtig schöne Fotos.


    Menschen, die ach soo grauenhafte Bilder reinstellen wollen eh nzur zu hören kriegen, dass das Gegenteild er Fall ist.


    Den Satz hört man ständig, ich muss dazu einfach nochmal was sagen.
    So ist das nicht. Auf jeden Fall nicht bei allen Leuten.
    Ich finde die Fotos, die ich oder andere von mir machen, auch regelmäßig schlecht - wenn nicht unbedingt grauenhaft. Ich hab ein großes Problem mit meinem Aussehen. Aber ich stell sie einfach trotzdem hier und bei MySpace rein, weil ich selbst auch gerne weiß, wie die Leute aussehen, von denen ich Posts lese, und deshalb denke, dass diese Leute auch das Recht haben, mich zu sehen. Dafür sind Foto-Threads ja da; man ist nunmal neugierig. Außerdem hört man es tatsächlich gerne, wenn Leute wider Erwarten deine Fotos gut finden, oder dich hübsch o.Ä. finden. Es ist ja wohl normal, dass man sich über sowas freut.
    (Menschen, die ihre Bilder tatsächlich gut finden, und nur das Gegenteil schreiben, damit sie gesagt bekommen, wie toll ihre Fotos sind, kann ich allerdings auch nicht verstehen.)

  • Ja blabla, schreeecklich böööse melancholisch. Muss halt auch mal sein.
    Übrigens kann ich es auch wirklich GAR NICHT ab, wenn Leute ihre Bilder erstmal schlecht machen, bevor sie sie reinstellen. Wenn ihr euch hässlich findet, dann erspar halt den anderen diesen ach so grausigen Anblick. Also ehrlich, ist doch Blödsinn. Ich meine auch, dass es meistens nur ein Aufmerksamkeitsdefizit ist. Man will ja doch nur hören "Quatsch du bist du super hübsch und das Foto ist toll!". Ja, ihr dürft jetzt meckern, ist aber auch nur meine persönliche Meinung.


    Nun mal wieder neue Bilder, wie gesagt, schrecklich melancholisch *heulheulheul*...


    Commis gibt es noch per Karma (soweit möglich).

    off

  • L a n g e w e i l e =


    1.

    W h y S o S e r i o u s ? (hust)


    :P

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Elrya ()

  • Elrya,da schreckt man sich ja,erinnert mich jetzt an den Oberen von Darth Vader im Krieg der Sterne,wie hiess er doch gleich?Trägt auch immer so eine Kapuze.

  • Zitat

    Man will ja doch nur hören "Quatsch du bist du super hübsch und das Foto ist toll!".


    wenn man nicht schreibt, dass es schrecklich aussieht will man doch auch hören, dass es hübsch aussieht^^
    aus welchem grund stellt man ständig bilder in den fotothread?
    um die user auf dem laufenden zu halten wie man grad aussieht?


    ich finds nich so toll wenn man schreibt, dass die eigenen bilder
    doof aussehen aber auch nich schlimm.


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Danke für das liebe Karma/Kommis^^


    heute habe ich endlich beim Aufräumen mein Goldouder wieder gefunden und das kam dabei heraus XD


    1.


    2.


    3.


    4.

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

    2 Mal editiert, zuletzt von Elrya ()

  • Hallo zusammen, ich bins (schon wieder).
    Weil mich eure Kleider von euren Abibällen so fasziniert haben, hab ich gedacht, ich zeig mich auchmal in Kleid (was vollkommen neu für mich war)
    Weil ich mein Abi noch nicht habe ist es das von meinen Abtanzbällen.
    Falls jemand sich meine letzten Posts hier angesehen hat, wird ihm auffallen, dass ich meine Wangen jetzt überschminke und mich damit wesentlich schöner fühle (was andere vll. nicht so sehen, ich weiß es nicht)


    Meine Frisur vom ersten Abtanzball
    Mein Kleid mit Frisur vom zeiten Abtanzball
    Und weil ich schonmal dabei bin, ich hab eine neue Mütze


    Ich freue mich sehr über Kommis, meine gabs per Karma, wenns ging.
    Liebe Grüße und fotographiert fleißig weiter!
    Jule

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \


  • Ich freue mich sehr über Kommis, meine gabs per Karma, wenns ging.
    Liebe Grüße und fotographiert fleißig weiter!
    Jule


    Hier kommt ein Kommentar für dich:
    Also... mir gefällt das Kleid super. Steht dir ausgezeichnet, wie für dich gemacht! Allerdings stört die Kette, ich finde, die Blume am Kleid wirkt allein besser.
    Und vlt. hättest du dir die Augen etwas stärker schminken sollen... aber wenn du das sonst nicht machst, hätte es auch zu übertrieben aussehen können. Weiß ich nicht genau :D

  • Da ich jetzt Jules Bilder gerade sehe und wir zusammen auf'n Abtanzball waren, auch ein Bild von mir :)



    [klicken für größer]


    Jule! Wir haben garkein Bild zusammengemacht...
    Komments per Karma.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()