User-Fotos

  • soho, hab gestern wieder n bisschen mit freundinnen rumgeshoppt und spaß gehabt. das bild hier ist etwas verpeilt, hab auch schon n bisschen was intus gehabt... daher auch ne "coole" und böse blick :D

    [center]



    [/center]

  • Hallo

    Yoyololo, aber sonst geht es dir noch gut?
    Bitte unterlasse in Zukunft solche niveaulose Kommentare.

    @all, ich finde eure Fotos sehr nett.
    Jeder hier so sympathisch und hübsch... :)

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Yoyololo: :D nee ich kiff nicht. war nur besoffen :D

    @nirvanaaa oh lol witz, war da vorhin wohl noch ^^ navinaaa nirvanaaa, ach gabs doch alles schonma hier :D: an dem abend haben meine freundinnen und ich bemerkt, dass wir alle blaue augen haben und den ultimativen wer-hat-die-blauesten-augen-test gemacht ^^ naja, ich hab nicht gewonnen. :D

    [center]



    [/center]

  • @ Disco Schlagmichtot: LOL, und du sagst MIR, ich sähe scheisse aus? :lachen Oh Mann, sehr geil ... I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE, WHO DON'T WANT TO BE COOL! Sorry, den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen ... ;)


    @ Kahara: Schauen sehr schön aus die Bilder :)


    @ Mieke: Auch sehr lieb ;)


    MfG


    CCC :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ XFACTOR ... :rolleyes... wie wär es, wenn du einmal auf das hören würdest was ich dir sag ? Gewalt erzeugt Gegengewalt oder was ? Diese Schlammschlachten immer.



    @ DiscoAntistaat du könntest öfter mal solche Beiträge bringen, der ist wenigstens sinnvoller & das du hübsch bist, lässt sich wohl nicht bestreiten ;)

  • Zitat von Deceptive Angel

    @ XFACTOR ... :rolleyes... wie wär es, wenn du einmal auf das hören würdest was ich dir sag ? Gewalt erzeugt Gegengewalt oder was ? Diese Schlammschlachten immer. ;)


    Jaaa meine Lieblingsbecca, ich bin doch schon ruhig, aber sorry :D Den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen ... ;)


    LG,


    Pat

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ Avril_Lavigne89


    DAs erste Foto ist richtig, richtig schön :) So nachdenklich und hübsch ( nicht dass das zweite hässlich ist ;))


    @ Deceptive Angel


    Du kommst mir irgendwie bekannt vor. Du bist nicht zufaellig oefters in Nuenberg ? :)


    @ Mieke


    Will mehr FOtos :D



    :)Smiley:)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • @ XFACTOR .. schon ok... du weißt wie das gemeint war.. Hoff ich doch


    @ Smiley ... naja.. zur Zeit bin ich da eigentlich weniger, das letzte mal dürfte schon wieder ein paar Monate her sein :D
    Vielleicht gibts ja noch 'ne 5. Becca.. :D



    Ja und ich erlaubs mir auch ab und zu mal hier zu spammen :D

  • @ Akasha: Seeeeeehr süße Fotos, jetzt weiß ich auch mal wie du aussiehst ... total niedlich :) Dir steht dein Bauchnabelpiercing dann auf jeden Fall :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von Akasha

    cool vielen dank ;) findest du? na dann ^^ meine freundin meinte ich soll mir keines machen lassen weils eh jeder hat lol


    Dann hör mal nicht auf deine Freundin und lass dir eins machen, wie ich gesagt habe, es wird dir bestimmt super stehen! ;)


    LG,


    Pat

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • so,hier mal wieder ein paar Bilder von mir :)
    Gucke zwar auf allen irgendwie gleich,aber egal *lach*


    so,wollte mal wieder ein bißchen Farbe in diese triste Welt zur Zeit bringen ;) :

    joah,dum di dum *g*
    typischer Blick mal wieder :)
    nahansicht ;)
    ich halt
    wo guck ich denn dahin *nachdenk*
    ok,das eine,nur nochmal schwarz-weiß

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]