Expresso Maschiene????

  • Hi leute


    Wisst ihr wo ich eine blaue expresso maschiene her kriege???


    durch diese maschiene
    werden die leute wieder gut gelaund
    wenn sie einen expresso
    trinken sind sie wieder komplet im
    "Grünen Bereich"!!


    Also wenn ihr sie seht macht einen link!!BITTE!


    Ciao eure katy111



    :kotz :angry :kotz :angry

  • Benutz doch bitte die Suchfunktion, da wirst du auch den passenden Link finden.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Hi, ich habe die blaue expresso maschine auch. weiß aber nicht mehr genau wo ich sie herhab. doch sie ist gut und nicht so umständlich wie der move_objects cheat... das gute ist, man brauch sich nicht mehr um die werte seiner sims kümmern und kann sich voll und ganz den tieren oder seinem garten widmen. wenn ein sim die expresso maschine benutzt, werden die werte aller sims und deren haustieren grün. auch wenn besuch da ist und ihr einen expresso trinkt, oder der besuch einen trinkt werden die werte eurer sims und deren besuch grün... is schon cool diese machine.
    Liebe grüße Randi

  • Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    Genau is besser als das du dir jetz ewig etwas runterlädst


    Ewig ist ein bisschen übertrieben.Das dauert ein paar Sekundne und dann hast du es auch schon.Auf die Dauer ist die Kaffemaschine auch die bessere Lösung,vor allem wenn man das richtige Cheaten vermeiden will.

  • Ich habe mir die maschine auch runter geladen und find sie einfach nur klasse. :applaus Kurz einen Espresso schlürfen und schon ist alles wieder im grünen Bereich. Die Sims wollen dann noch nicht mal schlafen :D :D

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Ich habe mir die maschine auch runter geladen und find sie einfach nur klasse. :applaus Kurz einen Espresso schlürfen und schon ist alles wieder im grünen Bereich. Die Sims wollen dann noch nicht mal schlafen :D :D [/B][/QUOTE]

  • So kleine Schummelobjekte sind gut,aber ich mag es lieber wenn meine Sims einen gewohnten Tagesablauf haben,wenn sie morgens duschen,danach was essen und abends ins Bett gehe.

  • Die ist super!
    Früher habe ich das immer mit move_objects on machen müssen. Da sie mich interessiert hat, hab ich sie runtergeladen.
    Die ist super!


    Würd ich weiter empfehlen, dadurch hab ich mehr Zeit für meine Tiere und kann ihnen ständig Tricks beibringen, da ich blos einen Expresso trinken muss und schon ist es wieder wach!!!



    :love :love :love

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Also ich hatte diese Maschine auch mal. Ich finde, daß das Spiel dadurch ganz schnell langweilig wird. Vor allem ist ja dann die ganze Familie auch wieder im grünen Bereich, nicht nur der der trinkt. Viel cooler finde ich den Rauchertisch von Cheapfrills, der ist richtig klasse. Die Sims hocken am Tisch rauchen, sammeln Logikpunkte, haben Spaß, der Hungerwert steigt, die Energie und der Komfort und es ist nicht ganz so krass, wie mit der Espressomaschine.

  • Hallo,


    ich weiß, es ist wahrscheinlich eine ziemlich doofe Frage, aber wo genau muß ich die ganzen Sachen wie zum Beispiel die Expresso Maschine hinpacken wenn ich sie runtergeladen habe??
    Habe es schon mit ein paar Dingen versucht, aber außer neue Teppiche habe ich nix unterbringen können.......


    Wär lieb wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
    Danke!!!!!!!;)

  • Das ist keine dumme Frage! :)
    Das ist eine sehr kluge Frage! :)


    Benutze doch nächstes Mal bitte dieSuchfunktion!


    Ich kann's dir aber auch kurz erläutern:


    Skins --> C:/Maxis/Die Sims/Game Data/Skins
    Objekte --> C:/Maxis/Die Sims/Downloads
    Wände --> C:/Maxis/Die Sims/Game Data/Walls
    Böden --> C:/Maxis/Die Sims/Game Data/Floors


    Ich denke, dass sind die geläufigsten und wichtigsten Ordner im Leben eines Sim-Downloaders :)