Niemand besucht meine Altstadt

  • ich hab frage zu den läden in TGD und zwar habe ich ein riesiges Gemeinschaftsgrundstück gebaut (auf dem leeren Platz), mit Café, Klamottenladen, "grusel"laden, tiergeschäft, preisrichter, gemüsegarten und einer disco. aber wenn ich das grundstück jetzt mit einer familie besuche, dann ist da NIEMAND! nur meine familie und die angestellten. das ist voll komisch! außerdem rennt einem aus der familie die ganze zet dieser "dudel dani" hinterher. und ich kann keine tiere adoptieren, da steht nur "mit Katze/Hund spielen" (geld genug habe ich). was mache ich falsch?:confused:

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Man das kapier ich ned in Hot Date ging das doch noch und auch in Urlaub Total!Warum sollte es jetzt in TGD nicht mehr gehn wenn man schon so viel neues Bauen Kann!:(

    THE SIMS ARE WATCHING YOU!

  • Ja, das Problem hatte ich auch und ich habe auch des Rätels Lösung gefunden. Ich hatte meine Grundstücke zu voll gebaut und wie Du schreibst, hast Du auch was riesiges darauf gebaut. Du mußt kleine Gebäude bauen und nicht zu viel auf das Grundstück drauf, also nicht wie in Downtown - es ist ja eben eine Altstadt - und dementsprechend muß sie auch bebaut werden. Dann klappt es auch mit den Nachbarn.


    Bei mir hat es geklappt.:love :)

  • Könnte mir mal jemand eine Adresse für EA geben, ich würde mich mal an sie wenden und naja vieleicht haben sie eine Lösung
    (in meinen NICHT selbstgebauten Altstadt sind keine Leute

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Ich habe auch dieses Problem mit den leeren Grundstücken. Wenn ich nachher spiel, schau ich mal obs jetzt klappt!:p

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Bei mir sind immer ganz viele in der Altstadt!!:D
    Aber in der Stadt kann ich keine richtigen Tiergeschäfte bauen, weil da keine Hunde und Katzen Schaukästen sind.:(
    Ist das bei euch auch so?:confused:

  • Das Problem habe ich aus.Das ist voll blöd!!!!!Und langweilig.immer bin ich alleine.Ich kann niemanden enuen kennenlernen.Voll blöd.Das regt mich voll auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry :angry :angry :angry

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • So gehts mir auch. das heißt, bis jetzt noch nicht. Da hatte ich noch kein Hot date. Aber das hab ich über Weihnachten installiert, TGD noch mal drüber, und dann war ich immer nur in Downtown... ;)
    Heute hab ich mir einen Altstadtpark gebaut, richtig schön, mit vielen Blumen, einer Fläche, wo es sämtliche Imbisstände gibt, einem See, einigen Bäumen, und vielen Bänken. Und einem kleinen Laden, wo man Kleidung kaufen kann. Ist das etwa zu voll/zu leer??? Jedenfalls kommt da einfach keiner! :(

  • eigentlich müsste es gehn bei mir funktioniert es auf jedenfall bei mir kommen besucher

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • bei mir ist so was ähnliches. bei den Altstadtgrundstücken die schon von anfang an da waren da kommen immer ganz viele Leute, aber ich hab mal ein Altstadtgrundstück selbst gebaut, da kamen auch nie welche. Dann hab ich es nochmal abgerissen in ein wohngrundstück gemacht und später wieder in ein gemeinschadtsgrundstück und wieder gebaut, jetzt kommen viele Leute, ihr könnt das ja auch mal versuchen, und wenn es nicht klappt, kann ich euch leider auch net weiter helfen, sorry


    Bussi Jeany


    Ich wünsche allen Simsspielern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • bei mir ist's so: wenn ich mit einer familie in die Altstadt gehe kommt niemand,aber wenn ich nun mit einer anderen Familie spiele und dann wieder mit der vom Anfang kommen einige! Vieleicht ist es so: wenn du etwas neues baust kennen die Sims diesen Teil noch nicht und besuchen die anderen Orte aber wenn sie überall einmal waren kennen sie sich aus!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Hallo ich hatte das Problem auch aber bei mir geht es jetzt und zwar müsst ihr mal zählen, wie viele Kassen auf euren selbstbebauten altstadt grundstücken sind. Und zählt auch die toillettenfrau und den tiertrainer mit, auch diese tierschaumenschen. wenn zu viele angestellte da rumlaufen ist sozusagen kein platz mehr für die besucher. bei mir waren es insgesamt 15 angestellte und niemand kam dort hin. dann habe ich sie auf 7 reduziert, und wenn ich mit dem bus komme, dann kommt jetzt immer jemand mit. allerdings kommen keine neuen busse mit leuten glaube ich, denn ich bin nie so lange in der stadt.

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte