• Wääähhhh..echt nicht!


    Die Osbournes reichen mir!
    Sowas von eklig!
    Ozzy sowieso,mit seinem "Grufti" Image..das nervt..und wie der immer rumrennt:hae..die Musik is sowieso schrott.


    Dann zu Sharon: Die is mir so ziemlich egal!


    Jack ist einfach nur ein mit Drogen Vollgepumpter Verrückter der nichts als Schrott im Kopf hat!Was daran witzig sein soll weiss ich echt nicht:illepall


    Und Kelly: Wääh..die mit ihren rosa haaren!Und singen kann die auch nicht richtig:hua..Dann sagt die sowieso immer nur irgendwelche Ausdrücke und das kann ich sowieso nich abhaben!:hae


    Und wer bitte schön sind die Drews!?


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Die Osbournes sind einfach nur geil!


    Die Serie ist absulout kultig und hammer lustig. Aber der Humor ist halt nichts für jedermann.
    Klar ist, dass viele 12-13-jährige mit solchen Serien nichts anfangen können, ne Ganxta ;)


    Die Jokes dort sollte man nicht allzu ernst nehmen und ihm schlimmsten Fall einfach auf Pokemon umschalten

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Klar ist, dass viele 12-13-jährige mit solchen Serien nichts anfangen können, ne Ganxta ;)
    [...]
    schlimmsten Fall einfach auf Pokemon umschalten


    Oh... haha, wie witzig :rolleyes


    Ich find an denen irgendwie gar nix lustig. Echt tolle Witze machen die, super... und die sagen ja sooft fu**ing, wow, wie witzig!
    Find ich komisch, wenn man sowas lustig findet...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • der unterschied zwischen den osbournes und den drews ist: das eine ist kult, das andere schrott, nachgemachter, billiger schrott von einer familie, die mal wieder was machen musste, um in den schlagzeilen zu bleiben.


    die drews sind einfach nur peinlich! jürgen ist 'n komischer mallorca-sänger, der es mit seinen liedern einfach zu nix mehr bringt. dass seine frau ihre milch in talkshows verspritzt, scheint ja auch nich' so der knaller gewesen zu sein, aaalso macht man mal eben was nach - nur nicht halb so gut.


    peinliche nummer...


    außerdem hat der in der vorschau seinen kleinen dackel einfach fallen lassen... das arme ding... :snif


    chrissie

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    außerdem hat der in der vorschau seinen kleinen dackel einfach fallen lassen... das arme ding...


    Der lässt seinen Dackel fallen, O. Osbourne beißt 'ner lebendigen Fledermaus den Kopf ab... Was da wohl schlimmer ist :hae :illepall

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von DirtyAngel
    Der lässt seinen Dackel fallen, O. Osbourne beißt 'ner lebendigen Fledermaus den Kopf ab... Was da wohl schlimmer ist :hae :illepall


    Das ist schon über 20 Jahre her. Außerdem hat das war er unter Einfluss von Drogen und dachte es sei ein Plastikspielzeug.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Das ist schon über 20 Jahre her. Außerdem hat das war er unter Einfluss von Drogen und dachte es sei ein Plastikspielzeug.


    lol... na noch besser! Der war so mit Drogen vollgepumpt und beißt ner Fledermaus den Kopf ab. Mein Gott, wasn das bitte?!
    Und obs gestern oder vor 20 Jahren war is auch shitegal.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • die osburnes finde ich auch ziemlich geil, aber nur weil ozzy total verwirrt durch die gegand rennt und nach sharon schreit :-D
    die kinder finde ich ziemlich arrogant. kelly hat bei nem konzert "hello münchen" geschrieen, obwohl es nicht münchen war ... bei ozzy wäre das ja noch ein brüller, aber kelly ist einfach nur eine verzogene göre, genauso wie ihr bruder jack, der ja auch schon ´nen alk-entzug machen musste ... traurig, aber wahr!


    von den drews halte ich gar nichts, die sind einfach nur geil darauf im rampenlicht zu stehen und im gespräch zu sein. am widerlichsten fand ich es, als er mit seiner trulla nackt im pool saß und darüber redete wie natürlich die nackheit doch sei, der schniedel wurde natürlich verpixelt gezeigt, das ding will doch wirklich keiner sehen ...

  • immerhin musste die fledermaus nicht leiden. ^^ wenn sich das arme dackelchen da nich' alle beine bei dem fall gebrochen hat...


    ozzy is' einfach nur lustig verpeilt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • find ich auch ich mein wsas is an den drew´s schon lustig??
    der typ macht sich doch nur zumj affen...das is einfach nur peinlich.....
    ich mein bei ozzy & co. geht es wirklich ab und nich wie bei jürgen so ne dumme schlager show....
    die wolln sich eh nur "wichtig" machen,meiner meinung nach!!!
    und das mit der flederemaus,ozzy war "nich bei sinnen" und jürgen schon...*lol*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ahrg,die osbournes sind einfach nur kult:D
    ehrlich gesagt find ich es ziemlich dämlich das nach 20 jahren immer noch auf der sache mit der fledermaus so rum geritten wird:rolleyes die drews sind echt einfach nu peinlich,ich find das kann man gar nicht mit den osbournes vergleichen. ich mein was ist wohl interesanter wenn sich "onkel Jürgen" darüber aufregt das seine palme in seinem ferienhaus seit 2 jahren nicht mehr geschält wurde oder wenn sich kelly und jack mal wieder so richtig prügeln:D


    greetz shiba

  • Also ich finde osbournes einfach nur krank geil°_°" echt, irgendwie muss ich immer bei denen lachen finde ihre ausprachsweise nur geil und wie sich benehmen^^
    und es ist kult und es ist meine lieblings serie! wircklich von serien find ich es einfach am besten und jede folge hab ich mindestens schon3mal gesehn aber ich könnts immer wiedersehn^_^!auch die neuen folgen!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]