Habt ihr schon Nessie gesehen??????

  • leute,wenn ihr nessie unbedingt sehen wollt,dann müsst ihr euch halt eine halbe stunde vor den compi setzen auf den nachbarschaftsbildschirm gehen, zu dem fluss hingucken und dann wird sie bstimmt auftauchen!liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich habe Nessi auch noch nicht gesichtet. Aber ich setze mich doch nicht eine halbe Stunde vor den Schirm und schaue mir den Nachbarschaftsmodus an :(

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Wer Nessie noch nicht gesehen hat:
    Auf dem Nachbarschaftsbildschirm Code (mit Strg+Shift+c)"Nessie" (ohne Anführungszeichen) eingeben und Enter drücken. Dann taucht sie auf
    (funktioniert, Tip aus dem amerikanischen BBS-Forum)


    Tip aus einem anderen Simforum


    Wenn ihr Fotos machen wollt, dann müsst ihr einfach auf
    die Drucktaste (ist rechts neben F12) drücken, dann ist
    das Bild in der Zwischenablage gespeichert!


    CuKa.:love

  • Hi Leute. Hier hab ich nun ein Foto von dem Seeungeheuer "Nessie" .


    hat sich aber garnicht wie ein ungeheuer benommen *g* schwamm da ganz friedlich rum. aber damit nun auch die leute, die kein TGD haben oder aus irgendeinem anderen grund dieses Vieh noch nicht gesehen haben hier nun ein Foto ;) :







    bye bye Randi

  • Hey, des Ding sieht ja süß aus... Gar nicht monsterisch, find ich. Aber warum is des da drin? Gag? Haustier? Ich find die Idee irgendwie a bissle verrückt...

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

  • Nee, glaub einfach nur so *g*
    Damit man mal wieder so wie wir, sich darüber unterhalten kann! :D
    Nein, aber ich glaube einfach um das Optischer schöner zu machen, aber ich glaub kaum, dass das eine halbe Stunde dauert wenn man auf Nessi warten will vielleicht so 2-3 Minuten....mehr aber auch nicht ;)
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich glaube Nessie ist einfach so eine Überraschung, vielleicht gibt es ja noch mehr versteckte Tiere,
    Es heisst ja Tierisch gut drauf!

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • hab nessi auch mal gesehen, find sie aber langweilig

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • naja muss ich gleich mal gucken dass ich das ding auch mal gsehn hab :)

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • naja, ich sass auch am pc *langweil* *neues haus bauen oder altstadt fesch machen?* als auf einmal dieses viechz vorbeischwamm ... ich sah so aus: O.O (lol)