Eine tote Familie

  • Toll! Super, dass du dich an meine Tips hälst! Und dass du das nicht übel genommen hast, ist noch besser:D

  • Es geht weiter…




    Nach dem Training hole ich mir ein Getränk.In der Küche stand Jasmin die eigentlich zum Schwimmen sollte.
    „Jasmin? solltest du nicht zum Schwimmen ?“fragte ich sie.
    „Nein…fällt heut aus. “antwortete sie mir launisch.



    „Können wir jetzt gehen“?
    „Wohin denn?“
    „Hast du es etwa vergessen?“
    „…tut mir leid .Muss noch trainieren. “Sagte ich mit einem schlechten Gewissen.



    Am nächsten Tag ging ich mich umziehen und machte mich fertig.
    „Bye Mom! Ich gehe zur Probe.“
    „Tschüss! Viel Spaß! Wir sind wenn du wieder kommst weg.
    Jasmin wird da bleiben.
    „Ok!“
    Sofort gehe ich los und mache mich auf den Weg zum Verein.





    Angekommen!
    Nach der Vorführung Spielen wir noch ein Stück vor.
    In dem wird es um Mord gehen.



    Beim rein gehen begrüßte mich ein Mann und erklärte mir schnell den Durchgang.



    Sofort ging es dann los.
    Ich freute mich schon.
    Die Probe war toll.
    Sofort nach dem ganzen ging ich nach Hause.



    Soooo das war der Anfang vom 2.Kapitel.
    Ich kann leider erst weiter machen wenn ich so Mord und Blut Sachen als Downloads finde.
    Im Download Thread habe ich schon gefragt, aber geholfen wurde mir nicht gut.


    LG
    Senna.

  • Hey Senna...

    schön, dass Du wieder weiter gemacht hast.
    Aber schöner wäre es, wie schön gesagt, wenn Du den Text noch etwas ausschmücken könntest... So liest es sich etwas abgehackt und das ist schade, da ansonsten bestimmt mehr Spannung rüber kommen würde.

    Wegen dem Blut kannst Du mal bei www.modthesims2.com vorbei schauen. Dort gibt es jede Menge zum downloaden..

    Zum Beispiel sowas http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=257297

    oder das http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=255013 ziemlich ekelig ... hihi :D

    Liebe Grüße Manja

  • Hallo Senna!
    Ich finede s merkwürdig, dass isie ihre familie verloren hat, aber ihr mtter mom nennt. dasmüsstest du mal erklären. LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • nein, das du sagst, ihre famileist tot, aber sie trotzdem ihre mutter hat...hä?

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • zur frage:ist ihre familie nicht tot?
    :die story ist die geschichte von dem geanzen.sie erzäht und also woe jeder von ihnen
    gestorben ist.


    damit wäre die frage schon beantwortet;)
    Das soll dann wohl heißen, dass das Ganze ein "Rückblick in die Vergangenheit" ist, oder? So hab ich das zumindest verstanden!


    LG Jessi1994

  • Hallo Senna!

    Freut mich, dass es nun klappt. Ich konnte Dir leider nicht mehr antworten, weil dann bis heute morgen mein Internet nicht mehr ging. Aber Du hast es ja geschafft. :applaus

    Dann wollte ich Dir evtl. noch einen Tipp geben. Habe jetzt nicht gesehen, dass es schon jemand gemacht hätte.
    1. Achte auf die Bildreihenfolge. Auf Seite 1 bekam (Jasmin?) den Anruf wegen dem Tanzen und rennt danach in die Küche. Achte mal drauf, dass sie bei den beiden Bildern verschiedene Kleidung an hat. :augzu

    2. Könntest Du die Diamanten über den Sims mit dem Cheat plumbBobToggle off entfernen. Genauso wie Gedankenblasen mit. show Headlines off

    Das mit der Mutter war in der Tat etwas verwirrend. Sowas am besten in einem kurzen Satz erklären. Du hättest schreiben können. Und nun erzähle ich Euch, wie dies alles passierte und wie es war, als meine Familie noch lebte.
    dann hätte man gleich gewusst, wie es gemeint ist.

    LG Rivendell




  • 1.
    Meinst du da wo sie angerufen wird?
    ich habe doch dazu geschrieben das sie sich umzieht.


    :Staunend und fassungslos lege ich auf.
    Sofort [I]ziehe ich mich an[/I]und renne fröhlich aus dem Zimmer in die Küche.



    2.werde ich bei der Vortsetzung machen;)


    die fortsetzung kommt morgen!


    LG
    Senna.


  • Senna, wenn das so ist, dass du es dir anders vorgestellt hast, eine FS zu machen, wird eine andere auch nicht nützen!
    Es ist gut, wenn man schon ein Szenario im Kopf hat, bevor man eine FS beginnt.
    Na ja. Schade.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black