Eine tote Familie

  • Meine erste FS!Seit bitte nicht so streng.Ich würde mich über Kommis und Karma freuen!Wenn was ist schreibt mir eine PN



    Viel Spaß!!!
    Kapitel 1:Eine gute Nachricht

    Hallo!Ich heiße Jenny und bin 14 Jahre alt.Tanzen ist übrigens mein Element.Ich warte schon seit Tagen auf einen Anruf vom Tanzverein.
    Sie brauchen noch Tänzer für das Musical,für das ich mich beworben habe.

    Das ist mein Vater.Jon heißt er.Blöder weise ist er nie wegen seinem Job da.Er ist Pilot.

    Da wär meine Mutter.Sandra. sie ist immer für mich da...im gegensatz zu Vater

    Das sind meine Geschwister.Emili,die kleine und Jess die Große.Sie sind beide un zertrennlich.Jess ist Übrigens ein totaler Bau Fan.Sie muss dauernd Irgendwo rum basteln.


    Das ist also meine Familie...na ja, das war meine Familie.
    Alle sind verstorben.
    Seit nem Jahr muss ich das ertragen.Es ist schrecklich für mich...ich kann es immer noch nicht glauben.

    Ich bin aber schon ans allein sein gewöhnt.
    Jeden Tag muss ich mich da durch kämpfen und das ertragen
    Und nun erzähle ich Euch, wie dies alles passierte und wie es war, als meine Familie noch lebte.



    So das war der Anfang.
    Vielleicht kommt heute noch mehr...
    ;)

  • Juhu Senna..

    Leider kann man Deine Bilder nicht sehen, da Du Links eingefügt hast und keine Grafiken. Es wäre toll wenn Du das noch ändern könntest..
    Denn eine Fotostory ohne Fotos liest sich leider schlecht.
    Vielleicht kannst Du ja Deinen Beitrag editieren und die Grafiken über das gelbe Symbol einfügst..

    Liebe Grüße Manja

  • Klingt gut für den anfang!
    Schade nur, dass man die Bilder nicht sieht.. Ich seh nur das Letzte. Versuch doch, sie grösser zu machen!
    Was hat die Frau wohl getan? Sie alle ermordet?
    Spannend... Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya () aus folgendem Grund: Manja! EINMAL wollt ich die Erste sein, die nen Kommi macht! Aber nein, du musst mir ja dazwischenfunken! +schmoll+

  • HuHu Senna^^
    Fängt ja schon interressant an. Auch wenn die Bilder nicht geöffent werden konnten. LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • ja ich finde den anfang shcon ziemlich gut.
    du hast aber sicherlich shcon die fs´s von anderen usern gelesen und gesehen, dass man da die bilder anguggen konnte.
    Aber ich bleibe dran. ich finde das klingt shcon spanend.
    greez;)

  • ich habe die snapshot bilder genommen und alles so gemacht wie es mir jeder erklärt aber klappen wills nicht.muss man die größe vom fenster im spiel vergrößern oder oder die größe in der kamera im spiel.
    ich versuche heute nach der schule einen weiteren teil zu machen.
    dann versuche ich erstmal alles auf groß verstellen und neue bilder schießen.aber ich kann nur den Cover besser machen.heute kommmt auf jeden fall das 1.kapietel fertig.
    kann man die bilder überhaupt anklicken?


    LG

  • ich habe die snapshot bilder genommen und alles so gemacht wie es mir jeder erklärt aber klappen wills nicht.


    Dann hast dus auch nicht so gemacht wies jeder erklärt hat, sonst würds klappen. ;-)


    Zitat

    muss man die größe vom fenster im spiel vergrößern oder oder die größe in der kamera im spiel.


    Die größe der Kamera im Spiel zu verändern ist schonmal nicht schlecht - am Besten größte Größe + beste Qualität.


    Zitat

    kann man die bilder überhaupt anklicken?


    Teils. :-)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wenn ich Bilder für meine FS geschossen habe, gehe ich immer gleich in den Ordner mit den Bildern und lösche die Thumbnail Bilder gleich raus, sodass wirklich nur die Snapshot Bilder bleiben. Wenn ich Du wäre, würde ich nochmal ganz von vorne anfangen. Lass doch den Thread schließen und mache es nochmal, wenn Du die Richtigen Bilder hast. Das wird schon. :up

  • Es geht weiter






    kling.....kling.....kling
    mit einem lautem klingeln weckt das Telefon mich früh um 6:30.



    Schwach stehe ich auf und hebe ab...
    "Hallo?"
    "Wer ist da?"
    "Marie vom Tanzverein."
    "<Würdest du gerne im Musical mit tanzen?"
    "Natürlich will ich das!"
    "OK...komm morgen um 15:00 zum Verein.."
    "klar!Vielen dank!"

    Staunend und fassungslos lege ich auf.
    Sofort ziehe ich mich an und renne fröhlich aus dem Zimmer in die Küche.




    Mum!mum!Schreie ich vor Freude rennend in die Küche.




    sie haben mich für Musical genommen!
    ich habe morgen Probe!



    super!
    na dann viel Glück!Du solltest sofort trainieren!


    das werde ich machen!
    Sofort lege ich mich ins zeug und fange an zu trainieren.



    Das war das 1.kapitel.

  • Juhu Senna..

    Schön, dass Du es geschafft hast, die Fotos sichtbar zu machen .. hihi :applaus
    Aber ein bischen größer, wäre noch schöner.. :D

    Es wäre auch schön, wenn Du die Situationen näher beschreiben würdest, damit man sie sich besser vorstellen kann.
    Was ich auch komisch fand ist: Du hast am Anfang geschrieben, dass alle tot sind und dann läuft sie zur Mum, um ihr zu erzählen, dass sie im Musical mitspielen darf. Oder sind nur ihre Geschwister tot?? :confused:

    Ansonsten ist es schon mal ein interessanter Anfang.
    Weiter so..

    Liebe Grüße Manja

  • Häh? Ich dachte die Mutter wäre tot?
    Zuerst habe ich ja gedacht, dass Jenny Halluzinationen hat, als sie plötzlich ihre Mutter in der Küche gesehen hat, aber das scheint ja nicht so zu sein...
    Ich glaube, du musst genauer schreiben, was du meinst.

    Versuch die Bilder ein wenig größer zu machen. Wie gesagt pass auf, dass du die Snapshots erwischst und nicht die Thumbnails.

    Viel Glück! Jeder fängt mal klein an, also lass dich nicht entmutigen und mach weiter! ;) Mit der Zeit wird das schon noch... :)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Thumbnails haben eine Größe von 128*96 Pixeln, diese sind allerdings kleiner.
    Ich denke mal, da es ein Fotoalbum von einem Mailanbieter ist (in diesem Falle AOL), bekommst du eine kleine Voransicht der Bilder deines Albums.
    Allerdings musst du auf diese noch einmal klicken, damit sie sich entweder imselben oder in einem neuen Fenster/Tab öffnen und dort dann ihre Originalgröße annehmen.


    Wenn dies geschehen ist, klickst du auf dieses große Bild mit der rechten Maustaste, bei Firefox erscheint unter anderem die Option 'Grafikadresse kopieren...', beim Internet Explorer klickst du dann auf 'Eigenschaften' und kopierst die gesamte Adresse oder auch URL des Bildes und fügst sie dann in die ein.

  • Thumbnails haben eine Größe von 128*96 Pixeln, diese sind allerdings kleiner.
    Ich denke mal, da es ein Fotoalbum von einem Mailanbieter ist (in diesem Falle AOL), bekommst du eine kleine Voransicht der Bilder deines Albums.
    Allerdings musst du auf diese noch einmal klicken, damit sie sich entweder imselben oder in einem neuen Fenster/Tab öffnen und dort dann ihre Originalgröße annehmen.


    Wenn dies geschehen ist, klickst du auf dieses große Bild mit der rechten Maustaste, bei Firefox erscheint unter anderem die Option 'Grafikadresse kopieren...', beim Internet Explorer klickst du dann auf 'Eigenschaften' und kopierst die gesamte Adresse oder auch URL des Bildes und fügst sie dann in die ein.


    DANKE!jetzt klappt es endlich!:applaus
    jetzt kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.!

  • wolln wa ma hoffn das se gut tanzt!!

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    &#9829; Theater spielen &#9829; :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Deine Story fängt richtig supi an!:applaus
    allerdings habe ich eine ganz kleine Kritik (keine Angst! Wirklich nur ne kleine!):
    Es geht um die Groß- und Kleinschreibung. Achte mal bitte darauf. Diese Tips habe ich bei meiner Story auch bekommen. Ich hab auch versucht, mich daran zu halten:D
    aber eins ist klar, Tipfehler passieren immerwieder, aber pass auf, dass das nicht zu oft passiert! Und manche Wörter muss man auch zusammenschreiben;)
    nimm mir diese kleine Kritik (na ja, eher Verbesserungsvorschläge) bitte nicht übel, denn sonst finde ich die Story schon richtig spannend für den Anfang! Allerdings verstehe ich Eins nicht: Ich dachte, dass ihre Familie tot ist? Wieso konnte Jenny ihrer Mutter denn die "Gute nachicht" sagen? Das verwirrt mich ein bisschen:confused:
    und was mich noch verwirrt hat war das Telefongespräch...


    man kann es sich denken, wann wer geredet hat, aber es verwirrt schon ein bisschen... am Anfang hast du noch anführungszeichen gesetzt, aber nachher nicht mehr, nur noch am Ende!



    Wie schon gesagt, für den Anfang sind der Inhalt und die Bilder schon super, vor allem der Titel hat mich auf deine Story aufmerksam gemacht. Ich werde auf jeden fall weiterlesen:)


    LG Jessi1994

  • zur frage:ist ihre familie nicht tot?
    :die story ist die geschichte von dem geanzen.sie erzäht und also woe jeder von ihnen
    gestorben ist.eines kann ich euch verraten:im 2.kapietel passiert schon mal etwas schlechtes.


    Jessi1994:ich werde ab jetzt meinen text korriegiren lassen.
    gut das es dir so gut gefällt.und die anführungszeichen werde ich jetzt setzen.


    LG
    senna.