• Valeria die sind alle total schön! hast du die mit nen doll maker gemacht? von welcher seite? :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hab noch mal ne doll gemacht:

    ist aber mit dollmaker gemacht.der dollmaker ist total cool weil er nicht wie andere dollmaker ist.die dollz die man das machen kann sehen eher wie handdrawn-dollz aus.
    der dollmaker ist auf http://www.over-the-moon.org/dollz/ stand hier aber schon öfters.
    bye franka :)

  • da habe ich auch mal meine dollz gemacht! wie heisst eigentlich das programm wo man dollz selber malen kann und wieviel kostet das und wo bekommt man das her?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Christmas-Kiarah: du kannst dollz mit irgendeinem Grafik-programm machen.ich hab z.b. Paint das ist das ganz normale das bei windows schon dabei ist.es gibt aber noch mehr programme die besondere effekte haben,die muss man dann aber kaufen oder runterladen.welche genau man nehmen kann weiß ich nich aber andere hier bestimmt.
    bye franka :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Christmas-Kiarah
    da habe ich auch mal meine dollz gemacht! wie heisst eigentlich das programm wo man dollz selber malen kann und wieviel kostet das und wo bekommt man das her?


    Da reicht schon das normale Microsoft Paint aus, aber wenn du schöne Effekte haben willst, würde ich dir Paint Shop Pro oder Adobe Photoshop empfehlen. Unter www.chip.de gibt's ne 30-Tage-Testversion, vom Photoshop gibt's sowas glaub ich net. Das Proggi is aber ziemlich teuer, fast unbezahlbar. :(


    :ciao
    Avril


    Franka:
    Wie schneidest du die Dolls aus?

  • @Christkind Avril:was meinst mit ausschneiden?meinst du transparent machen?da kann ich dir ne pn schicken wo ich das erklärt hab.
    bye franka :)

  • @ Christmassy Valeria

    Hallo Valeria, vielleicht kannst du mir helfen: Ich wollte auch gern dolls machen aber die ich im Internet baue kann ich nicht gut genug speichern. Man soll ja die Drucktaste nehmen und die doll dann in ein Zeichenprogramm einfügen, doch wenn ich das mache sehen die total matt und arm aus.


    Ich hab Paint Shop Pro oder Adobe Photoshop 7. Kannst du mir einige Tipps geben? Ich seh nachher nochmal hier rein!

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Mäuschen:
    Du kannst sie mit Paint Shop Pro 'fotographieren! Bei mir(Version5) ist das unter Schnapschuss (umsch + C)!
    So habe ich das gemacht, mir fehlt nur noch der HP-Anbieter, bei dem ich das Bild hochladen kann!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hi
    ich weiß, die frage kam schon oft, aber ich habe es noch nicht verstandem: ich habe mir jetzt einen doll mit einem dollmaker gemacht, aber leider weiß ich nicht, wie ich ihn speichern soll.
    (ich drücke immer altgr und druck, aber dass problem ist, dass nicht nur der doll kopiert wird, sondern die ganze seite!?!)

  • Das musst du dann ausenrum einfach löschen,ganz einfach:D


    Du kannst deine Dollz aber auch noch bearbeiten...z.B. brillengläßer oder haare..aber das weist du sicher schon*lol*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hmmm.... kann mir jemand sagen, wo ich dolls machen kann, im Herr-der-Ringe Styl? Also so Krieger(innen) mit Schwerttern, Pfeil und Bigen,...


    Wäre nett! Dangöö schonmal :knuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von BuffytheSlayer
    Hi ihr!!!
    Ich habe ein Problem.
    Wenn ich meinen Doll hier rein stelle sieht es so aus:



    Was mache ich falsch???Bitte helft mir!!!!


    Falls du damit den weissen Rand um die Dolls drumrum meinst, den kriegst du beispielsweise mit Paint Shop Pro (...) weg. :)

  • *hochhol*


    Huhu,ich bräuchte mal ne dollz seite auf der man Tische,Stühle und essen und so hat...kann mir jemand was empfehlen??


    Und eure lieblingsdollzseiten wären auch nich schlecht:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hey Massiver-Ton meinst du eine Doll-Stadt oder eine Site wo man sich Zimmer für seine Dollz machen kann?


    Ich weiß nämlich beides.


    PS: Meine Lieblingssite war Dollz World aber die ist ja geschlossen. Cool-Dollz und Dollz-Galaxy sind immoment meine Lieblinge.