Vogelscheuche

  • Hallo,


    In der altstadt kann man ja den bauer (oder wer das ist) frage wie man seine ernte vor tieren schützen kann..und der sagt das man sich eine vogelscheuche anschaffen soll.
    Aber ich finde die nirgends...bin ich blind oder kann die gar net kaufen??

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Doch die kann man kaufen, und zwar müsstest du sie unter "draußen" "deko" oder "verschiedenes" finden, glaub ich. Aber es gibt sie auf alle Fälle!!!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • genau das wollte ich auch grade sagen unter Dekoratsionen/sonstiges und wenn sie dir nicht gefällt kannst du dir auch welche runterladen gibt genug hier auf den Seiten die knallig bunt sind :applaus

  • Ja ich weiß gar nicht ob die überhaupt was bringen , bei mir ham sie auf jeden fall noch nichts gebracht ! Aber sie stehen ja auch nur bei Deko!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ich weiss nicht,entweder bin ich zu doof oder was weiss ich! habe die vogelscheuche schon so oft gesucht unter dekorationen/ verschiedenes,aber ich kann sie einfach nicht finden! kann es sein das die bei mir fehlt? lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • OO vielleicht hat es ja nicht mit installieren was geklappt !
    ich würde wenn ich in deiner situation wär paar downloaden !

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Hält die Vogelscheue die Ziesel fern?? Seitdem ich nämlich eine gebaut habe, sind noch nie welche gekommen.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Die Vogelscheuche habe ich erst gefunden, als ich unter Deko auf die liegende acht 'alles anzeigen' geklickt habe. Ansonsten ist die bei mir in keine Kategorie.


    CU
    SaPaul

    SaPaul
    :hypo

  • Danke,habe sie auch gefunden..aber sie nützt echt nix :rolleyes:
    naja hauptsache sehen die lustig aus :p


    Gruß,
    Linkin

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]