*Lustige Gewohnheiten unserer Haustiere*

  • Hallöchen!


    Dachte mal ich eröffne einen Beitrag in den jeder seine "lustigen Tiergeschichten" eintragen kann.


    Einer meiner Hunde trinkt immer aus der Toilette. Eigentlich ist sie eher faul, aber um dieses zu tun läuft sie extra jedesmal in den 1 Stock.


    Wenn ich mal einen Teller am Boden stehen lasse, frisst ihn meine Katze leer.


    Jagen kann ich ihr nicht anschaffen, sie macht das nur wenn sie will Und das ist nur Nachts.


    Hoffe Ihr schreibt auch was :o)

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Also mein Hund pinkelt immer in die Beete und mact diese dann kaputt!Außerdem kämpft sie immer mit den Waschbären ,das ist zwar nichts besonderes aber sie rennt ihm richtig entgegen! ;)

    "All was well." - HP7

  • Marie Sommer pinkelt nur in EIN Beet undzwar in dass in dem sie Gelobt wurde und Dass ist hinterm Haus und Das Haus ist Groß.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • mein hund puddelt immer löcher,...und nach einiger zeit gräbt er sie wieder selber zu, und springt den zweiten hund immer von hinten an,...*gg*

    vieeeeeeeele liebe grüsse
    Eure saturday!!!!!!! :ciao

  • Meine Katze Sophie ist eine begeisterte Mäusefängerin. Das hört sich zwar gut an, aber mein Sim darf täglich fünf Mäusekadaver wegräumen:p
    Wenn zwei Katzen miteinander spielen, sieht es immer aus wie wenn sie tanzen würden:D
    Und noch etwas: Ich hab mir eine regenbogenfarbene Treppe runtergeladen, wenn da ein Haustier runter wollte ist es auf den Hinterpfoten und ein Stück in der Luft hinuntergegangen! Sieht echt witzig aus!!:applaus :applaus

  • Meine Tiere machen nie solche komischen Sachen! Seitdem ich das neue Erweierungspack habe, haben meinen Häuser immer nur noch einen Raum. Nämlich einen mit nur Tierzubehör!
    Komische Sachen passieren euch und euren Tieren so!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Geil mit der toilette !!!!:D


    ihr seid die profis !:))))

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Mein Hund trinkt immer aus der Toilette, und hat immer an die gleiche Stelle gepinkelt, bis ich im beigebracht habe nach draußen zu gehen.
    Überhaupt jagt der immer den Briefträgern hinterher.
    Und mein Hundepärchen kuschelt immer, total süß!
    :rolleyes: :p :hae :amor

  • ich hab zwei hunde und die pinkeln oft in Bohnen und die verkauf ich dann igentwann.
    Ins Klo pinkeln die -->fast<--nie
    aber warum bitte mögen sich meine hunde net (m+w)
    Ich will WELPEN

  • Die müssen mal glaubich mehr zusammen in der gleichen zimmer bleibn !!!!:?

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Im gleichen Zimmer bringt's meist auch nicht. Meine Katzen prügeln sich trotzdem weiter ;)

  • mein hund jagt immer das zeitungsmädchen und die rennt immer schreiend weg ..... das sieht immer total lustig aus und wenn im haus fliegen durch die gegen schwirren, dann springt der hund durch die gegend und will die fliegen fressen. und meine katze hat schom im goldfischglas geangelt und sie hat veruscht die wellensittiche zu fressen. ich glaub cih sollte sie besser erziehen :-)

  • eine meiner katzen versucht immer, meine vögel zu fressen aber sie ist einfach zu dumm dafür!!! sie ist schon mindestens 20 mal an den käfig gesprungen um dadrin herumufuchteln aber die piepmätze leben immer noch... :rolleyes:


    einer meiner hunde schläft IMMER auf dem boden obwohl ich in jedem zimmer und sogar draußen ein hundekörbchen hab.


    ah, genau, mein lieblingskater trampelt immer alle kakerlaken kaputt, die bei mir so rumlaufen und hat dabei einen RIESEN-spaß!!! :D :roftl :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • also ob das lustig ist weiß ich ned aber:applaus
    ich finde das voll niedlich *lol*
    mein hund begrüßt uns immer wenn wir von der arbeit
    kommen.
    und mein hund pinkelt immer hinterm so nen gebüsch.
    das ist voll praktisch *grinz*



    bussi eure Amy:applaus :love :seelove




    ich grüße meinem schatz Tobias und alle sim fan ich hoffe ich könnt mich leiden ;-)

    Amy

  • hi cool wie geht denn das? das dein hund
    gegen das bein vom nachbarn pinkelt.
    muss ich ihn ned mögen oder so???


    Bussi eure Amy:applaus :applaus


    Ich grüße meinm schatz Tobias und alle sim fan hab euch soooooooooo lieb

    Amy

  • Der Hund muss den Nachbarn net mögen! Wenn ein Nachbar da ist, musst du auf den Hund klicken, ich glaube "Angreifen" und dann der Name des Nachbarn anklicken.


    Dann beißt der Hund zuerst dem Nachbarn ins Bein und dann ist das Verhältnis schon ziemlich geschädigt.


    Dann schick den Nachbarn heim und hole ihn wieder, wenn der Harndrangbalken deines Hundes im roten Bereich ist.


    Wenn's noch nicht geht, solltest du das mit dem Angreifen öfters wiederholen. :)