ISt diese SCHRECKLICHE Info war???

  • ist es war das TSO bei uns erst Juni 2003 kommt?????

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Systemvoraussetzung:
    Prozessor: mind. Pentium II, 300 Mhz, RAM: mind. 64 MB, Betriebssystem: Windows 95/98/ME, HD-Platz: mind. 300 MB, Grafikkarte: mind. 8 MB RAM, DirectX 7.0-kompatibel, Soundkarte: 16-bit



    Release-Date:
    nicht bekannt
    Genre:
    Online Gaming
    Studio:
    Maxis
    Altersfreigabe:

    Quelle: http://publish.electronic-arts…32709126.php3?spieleid=23


    selbst EA weiss noch nicht, wann es genau erscheint, wie aus dieser Info von der Originalseite ersichtlich


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • also amazon.de sagt Juni 2003

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • ich glaub es soll zu weihnachten raus kommen hab da so ein kleinen geheimen kontackt bei ea

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Amazon.de täuscht sich immer etwas.. Da heisst es zb das die neue Lacrimosa-Single erst am 18 November rauskommt, doch das stimmt gar nicht!


    Bei den Sims ist es wahrscheinlich so das sie erst im Juni 2003 bekommen und dann auch liefern können, das heisst aber nicht das es noch nicht früher erscheint!


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich glaub da täuscht sich amazon soweit ich es überall gelesen habe kommt es Ende diesen jahres oder anfang 2003 raus. freu mich schon. HEAL:applaus :applaus :applaus

  • Ich spreche jetzt mal aus der Erfahrung mit anderen Onlinespielen...
    Es kann schon sein das die deutsche Version ein halbes Jahr nach dem release der englischen erscheint, wer es nicht erwarten kann bestellt sich dann halt z.B. übers Netz die englische Version.


    Wer dringend unter den ersten sein möchte, der schaut sich am besten schon mal nach nem Internetversand um der US Importe anbietet.

  • Also Juni glaub ich eher nicht!
    Juni wäre dann doch ein wenig spät oder?


    @ Sims-Helfer: Und dieser Kontekt hat gesagt, dass es Ende dieses Jahres bei uns rauskommt?

  • "ich glaub es soll zu weihnachten raus kommen hab da so ein kleinen geheimen kontackt bei ea"


    ... ich glaub zwar nich dass das stimmt, aber vielleicht ja doch... is nich fies gemeint, nur klingt n bissl komisch und unglaubwürdig


    sag falls ich unrecht hab.... wirklich nich fies gemeint...

  • Warum soll das bitte nicht stimmen , Freunde oder Verwandte kann er doch da haben!Und außerdem hab ich auch gehört , dass die es Ende dieses oder Anfang nächtes Jahr rausbringen!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Das klingt allein schon deswegen nicht glaubwürdig weil EA sicher selbst noch nicht weiss wann sie es genau rausbringen können. Jetzt ist die Beta Phase und bevor die da die Bugs raushaben und das ganze spielbar ist ohne ständig die Spielserver runterfahren zu müssen um Fehler zu beheben, solange werden sie es nicht rausbringen.
    Wenn er eine Info hat, dann höchstens die wann EA gerne veröffentlichen würde aber nicht wann sie es tatsächlich tun :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims-Helfer
    ich glaub es soll zu weihnachten raus kommen hab da so ein kleinen geheimen kontackt bei ea


    sicher kommts zu weihnachten raus. aber die ami version und ned die deutsche ;)a die deutsche wird sicher erst im frühjahr nächsten jahres erscheinen.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von red_hair18
    Wisst ihr wann das Spiel in Öseterreich raus kommt? Bin schon so gespannt.


    das spiel wird dann rauskommen, wenn auch die deutsche version im handel erhältlich ist! aber keiner weis wann die deutsche version rauskommt...ich hoffe ende Dezember oder anfang Januar...

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • FAQ 1: Wann kommt "Die Sims Online" in Deutschland heraus?
    Voraussichtlich Anfang 2003.
    FAQ 2: Wird es eine monatliche Gebühr kosten?
    Ja, es wird monatlich zwischen 5-10 € kosten. Der genau Betrag ist noch nicht bekannt. Damit werden die enormen Serverkosten und Mitarbeiter gedeckt.
    FAQ 3: Kann ich "Die Sims Online" auch ohne Internet alleine am Computer spielen?
    Nein! "Die Sims Online" ist - wie der Name schon sagt - ein reines Internetspiel! Alles spielt sich in diesem Game online, d.h. im Internet auf hochmodernen Rechnern (sog. "Server") vom Hersteller Maxis ab.
    FAQ 4: Welche Systemvoraussetzungen benötigt "Sims Onlinel"?
    Die Mindestvoraussetzungen für Sims Online sind:
    450 Mhz Prozessor
    64 MB Arbeitsspeicher
    1 GB Festplattenplatz
    28k Modem
    Windows 98, Windows ME oder Windows XP

    FAQ 5: Gibt es jetzt bereits Screenshots von "Die Sims Online"
    Ja, du kannst sie auf dieser Seite ansehen!
    FAQ 6: Kann ich die ganzen Objekte, Gegenstände und Skins aus "Die Sims" verwenden können?
    Teilweise wirst du sie verwenden können. Bei Skins wird dies ziemlich sicher klappen, bei Gegenständen ist es eher unwarscheinlich, da diese von der Programmierung nicht für "Die Sims Online" geeignet sind. Allerdings wird es über 1000 (!) neue Objekte und Gegenstände in "Die Sims Online" geben!
    FAQ 7: Wieviele "echte" Menschen können sich in "Die Sims Online" mit ihrem Sim einloggen und gleichzeitig spielen?
    Bis zu 50.000! Hinter jedem Sim wird ein "echter" Mensch sitzen.
    FAQ 8: Wird "Die Sims Online" auf CD angeboten oder kann ich es auch aus dem Internet herunterladen?
    Es wird ein CD- und ein DVD-Paket geben, wie es bei den bisherigen Sims-Spielen auch bereits der Fall war. Dieses musst du kaufen (zum Vorbestellen von Sims Online hier klicken!). Anschließend installierst du das Online-Spiel, registrierst dich online, und bekommst auch online deine Accountdaten mitgeteilt. Anschließend kannst du "Die Sims Online" dich mit deinen Accountdaten auf dem Maxis-Server einloggen und spielen.


    und wenn die sogar schon die packung entworfen haben, dann dauerts sicher nicht mehr länger als 1 - 2 Monate.



    Title: The Sims Online™ with Playtest Offer*
    Platform: PC
    Release: December 2002
    Genre: Online


    http://www.ea.com/app/store/common/exp_site_init.jsp?BV_SessionID=@@@@1819543555.1039179985@@@@&BV_EngineID=dfadcfjldglfgbeecfegcghldkg.0



  • faqs gibts schon einige oben, die sollten manche leute unbedingt mal lesen! denn lesen macht schlau!!! :o

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • HI IHR SIMS !!!
    ICH HABE GEHÖRT , DASS ES MITTEN IM JANUAR RAUSKOMMST !!!
    WEISS NOCH NET OB ICH MIR ES HOLE !!! mal sehen !!!!!!!!!!!
    cuuuuuuuuuuuuu Nörchen/Nola/Nora ?????
    nennt mich wie ihr wollt ( hihihihihihihihihi)

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool: