125 neue objekte?

  • Such mal alles durch - von Sitzmöglichkeiten, über Deko bis zu Sanitäre Anlagen, ich glaub, da kommst du auf 125. Wenn nicht, zähl mal die Walls und Floors dazu ;-))


    Ciao, Lari

  • also ich habe alles zusammen 143 Objekte, Walls,...

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hallo,


    mir sind noch dazu noch einige objekte abhanden gekommen.... z.B. die Herdplatte, das Herzchenbett, einige Bilder, einige Stühle und und und...
    Bei mir fehlt mehr als dazugekommen ist.. wie kann das sein???

  • Kendra_Lotos
    Wende dich am besten an das Help-Desk,da wird dir sicher geholfen



    Also es stimmt schon,dass es 125 neue Gegndstände gibt davon 50 für zu Hause,und der Rest in der Satdt.
    Ich hätte mir natürlich mehr Objekte gewünscht!!

  • Es siht wahrscheinlich nur so wenig aus, da man schon so viele Objekte hat.
    Aber wenn man ALLES zusammenzählt, kommt man bestimmt auf 125.
    Also auch Böden,Tapeten,Wände,Treppen,Dekoration etc. .

  • So, jetzt habe ich die mal zusammengezählt. Auf http://www.wwasims.com/Welcome/ unter Item-List gibt es nämlich eine Aufstellung der jeweiligen Objekte, die bei den Add Ons dabei waren.
    Bei Tgd sind neu:
    4 Seatings
    7 Surfaces
    23 Decorations
    4 Electronics
    2 Appliances
    2 Plumbings
    8 Lights
    20 Miscellaneous - alles für die Tiere, wenn ich mich nicht verguckt habe
    5 Walls
    3 Stairs
    4 Landscape
    3 Doors
    3 Windows
    = 88 neue Objekte


    Leider sind die Tapeten und Teppiche nicht aufgeführt - das müssten ja dann insgesamt noch 37 ergeben. Könnte aber schon hinkommen.


    Übrigens werden da auch die Objekte gezeigt, die in Deluxe neu sind - vielleicht ganz interessant für die, die überlegen, sich Deluxe zu kaufen.