Kuscheltiere

  • ich hsab auch viele kuscheltiere, meine liebsten sind aufm schrank, die kleineren hat fast alle mein hund und meine 3 liebsten sind in meinem bett: ein weisser affe den ich jetzt seit 10 jahren hab (habsch von meinem bruder gekriegt als ich im kh war, der kommt auhc überall mit hin) dann nen esel, den ich auch schon acht jahre hab von meinem vaterund nen hund von nem freund von mir mit dem ich mich leider gezofft hab egal, achja und auf meinem schreibtisch is noch nen singing sam von mc doof vom letzten jahr aber den klaut mein hund wenn der im bett wär

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Tja... Kuschels hab ich auch... so einige... so einige ganz viele... manche hab ich irgendwann "weitergegeben", in ganz liebe Hände, aber von einigen könnte ich mich NIE trennen - da hängen Erinnerungen dran... ob Dideldum die Schildkröte, King George das Nilpferd, Dim der Elefant (fragt mich nicht wieso der so heißt), oder sogar die "Fee" - auch n Elefant, gigantisch, mit Rollen drunter... die gibts seit ich denken kann... und ich hab dieses Ungetüm damals "Fee" getauft. ich hab keine Ahnung wieso, aber irgendwo im Hintergrund glaub ich Pinocchio ist schuld, weils da ne fee gab und ich das Wort mochte... also wurde dieser Kubikmeter Rüsseltier zur Fee. Sie steht jetzt nebenan, aber sie ist immer noch "ganz", und das wird sie auch sicher bleiben. Genau wie auch mein allererster richtiger Teddy, der ist auch so alt wie ich, usw...


    Kuscheltiere sind einfach was tolles! So!
    Aber die niedlichsten sind die lebensgroßen "Kuscheltiere", Vicky und Sugar, unsere Kuschelhunde... wie Cora, Sammy und Roxy vor ihnen... Einmal Airedale, immer Airedale.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich habe so viele Kuscheltiere :D
    z. B. meine seerobe (Issy)
    und mein schweinchen (Piggy)
    und natuerlich darf ich den nicht vergessen meinen treuen
    Teddybaer (Baby) :D
    ......................
    Gruss
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • also .. für kuscheltiere ist man nie zu alt .. es giebt sogar wehcle mit sammler wert ..


    naja von meinen ex hatte ich mal ganz viele didel mäuse die hab ich allerdings nicht mehr .. hab ihn wiedergeben .. weil ich die nimma sehn konnte ..


    ich hab einen weihnachts teddy ( ka jetzt was für eine marke ist aber ein bekannte grauer bär mit flicken ;) ) von meinen freund bekommen den geb ich auch nimma her !!


    tja die hochzeitsdiddel ... und der eisbär bleibt auch mein geschenkt bekommen ^^ von freund ..


    ich liebe stoffis .. bei meinen eltern hab auch noch ca 30 stück ... aber dafür hab ich kein platz den in meinen bett kommt nur noch mein schatzi =) mein kuschelhase ^^

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • also mein wichtigstes kuscheltier is mein hund, weiß nimma seit wann ich den hab, aba ich hab ihn irgendwann ausm schrank gezogen...ganz verstaubt *g* seitdem is des mein liebling :D ich hab die ganze wand entlang kuscheltiere und nochn paar aufm regal, der rest ist (hoffentlich) in einer tüte am dachboden..ich hab mal en froschkönig auf da kirwa gwonnen, der hatte damals vielleicht en doppelten umfang von mir :D

    Freundliche Grüße


    Chris