Lieblings Essen

  • hallo zusammen,


    Was ist euer Lieblingsessen , man könnte doch hier Rezepte austauschen ??


    Es geht ja langsam auf Weihnachten zu (8 Wochen), somancher braucht vielleicht Anregung zum Kochen.


    Uschi

  • Pfannkuchen!!


    Das rezept kennt ja hier jeder also brauche ich es ja auch nicht zu sagen...:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Milchreis und Mehlbeutel (kennt das jemand?) + nicht zu vergessen Fliederbeersuppe *lecker*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Bratäpfel finde ich auch total lecker......:applaus
    oder mein bruder der kann nix anderes aufs brot schm,ieren als SCHOKOLADE!!:devil

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hier ist ein Rezept für Bratäpfel.



    Für 4 Portionen:


    4 Äpfel (Boskop)
    4 TL granoVita (fragt mich nicht, was das ist!)
    Nuß-Mandel-Mix in Honig
    4 TL Rosinen
    1/8 l Apfelsaft


    Zubereitung:


    Äpfel waschen, von der Blüte her das Kerngehäuse mit einem Kartoffelausstecher heraustechen (Vorsichtig! nicht durchstechen.) Nuß-Mandel-Mix und gewaschene Rosinen mischen und in die Apfelhöhlung geben. Äpfel in eine gefettete Auflaufform setzen und mit Apfelsaft angießen. Bei 190° C 30 Minuten backen und noch heiß mit Vanillesoße servieren. Die Äpfel können auch in einer geschlossenen Mikrowellenform kurz in der Mikrowelle gegart werden. Das geht noch schneller und erhält die Vitamine besser.

  • Ich liebe diese YumYum suppen. Und Spinat finde ich auch sehr lecker. Habe letztens Rinderruladen mit Spinat gefüllt gemacht.

    [GLOWORANGE]Hab mich lieb!!![/GLOWORANGE]



    [

  • Mjam...ich ess alles...ich mag es eigentlich unkompliziert, also ich kauf öfters mal Currywurst, Döner und Burger von Mc's...*gg*


    Aber ich schmelze auch dahin, wenn meine Mutter kocht...sie ist die beste Köchin auf der ganzen weiten Welt...
    Wenn sie ihre Tortellini mit Spinat und Ziegenkäse-Füllung in Sahnesauce macht oder ihren hausmännischen Kartoffelsalat oder ihr berühmtes Quiche...*sabber*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    @ Valfaris:
    Meinst du den Spinat "mit dem Blubb"? :D
    Den mag ich auch, aber ich finde frischen Blattspinat viiiiiiiiiiiiiel besser!


    Ih,Blattspinant kann ich gar nicht abhaben,weiß nicht warum,ich mag nur den normalen.


    @Christyna:Ich hab die Hamburhger vergessen!Die sind wirklich lecker!Ich ess dir wirklich gerne:am liebsten den Royal!!

  • Ich esse liebendgerne Riesengarnelen in Zwiebelsahnesoße und dazu Nudeln.
    Oder Gerstensuppe !!
    Aber Krabben in Sahnesoße mit Blattspinat und dazu Nudeln, in einer Auflaufform überbacken sind auch lecker.
    Ich mag Spinat super gerne....!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich kann euch nur eines Empfehlen:


    Spätzle mit Rahmschnitzel... *schmelz*


    Das schmeckt ihre Lecker!
    Ich such mal das Rezept raus!


    @Valvaris
    Du istt wohl gernbe dieses Fast food net?


    Fluip

  • Sabrina
    Aber klar!
    Muss mal meine Mum ums Rezept bitten;)


    Die sind so lecker! Die fix-fertig Spätzle sind :kotz
    Meine Oma hat die mal gemacht! Die hat die glatt gebraten in ner Bratpfanne statt im Wasser gekocht! Das hab ich nicht angerührt....


    Fluip

  • Sehr lecker: Schweinefilet mit Sahnemeerrettich, Kartöffelchen und Brechböhnchen! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
    Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Danke Fluip!
    Diese fertig Dinger sind nämlich echt....wiederlich!


    Ich mag auch noch gerne "Wurst Nudeln" Das ist Fleischwurst gerieben, in einer Pfanne mit Zwiebel, Knoblauch und anderen Gewürzen anbraten, gekochte Nudeln dazu in die Pfanne und nochmal warm machen!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wie wäre es mit Schokopudding????
    Lecker...
    Ich liebe ihn


    Zutaten für 4 Personen


    75g Vollrohrzucker
    3 EL Maisstärke
    1 Msp Meersalz
    75g Kakaopulver (ungezuckert)
    1š2 l Milch
    1 Prise Zimt
    Zubereitungszeit: 15 Minuten


    Zubereitung


    1. Zucker, Stärke, Salz und Kakao im Kochtopf vermischen. Milch einrühren und mit dem Schneebesen gut durchrühren.
    2. Topf auf die Herdplatte stellen und bei mittlerer Hitze unter ständigem Rühren aufkochen lassen.
    3. Pudding vom Herd nehmen, mit Zimt abschmecken und in eine Schüssel füllen.