Orkan Sonntag/Montag

  • Also ich wohn in Unterfranken und konnt schlafen wie ein Murmeltier, obwohl ich in der Innenstadt in nem 450 Jahre altem Fachwerkhaus wohne, dass vibriert, wenn bei uns die Waschmaschiene im Schleudergang ist.
    Ich hätt gar nicht gedacht, dass der Sturm bei uns so schlimm war. In der Zeitung stand, dass die ganze Innenstadt gesperrt wurd, weil von einer Kirche was runterhing...hm...
    Die BBC schreibt: Germany was one of the worst-affected countries,...


    hm...schööön, dass heut die schule entfällt, so können meine Mum und ich meinen Geburtstag nachholen und nach frankfurt zum shopping fahrn, was wir ja eigentl. schon gestern wollten, aber wg dem dummen Sturm nicht konnten^^.

    [CENTER][/CENTER]

  • Bei uns ist die Schule nicht ausgefallen.
    Zwar lagen ein paar Äste auf dem Schulhof und auf dem Dach lagen die Ziegel locker rum (unten wurden ein paar Meter vorm Eingang geperrt), aber der Wind war nicht mehr da.

  • Na toll, überall in der Gegend war heut schulfrei nur bei uns nich, das war ja klar -.-
    Bei uns in der Straße sind ca. 7 Bäume umgefallen, eine lag ca. 5 Meter vor unserer Haustür, war aber nur ne Spitze vom Baum (die allerdings auch so um die 5 Meter war...) Na ja, zum Glück ist bei uns in der Straße nix passiert... und in der restlichen Stadt hier war irgendwie sowieso so gut wie nix, nur hier so...

  • bei uns ist auch nichts passiert. naja, im radio wurde gesagt (ca.20 uhr) das schlimmste ist wohl vorbei etc. Wers glaubt...um mitternacht gings hier erst richtig los! ich bin wirklich EXTREM froh das wir in einem noch nichtmal 5 jahre altem haus wohnen...da fühlt man sich gleich dreimal so sicher.
    wir hatten leider auch nicht schulfrei, ich war sogar die einzige in meiner klasse die ein bisschen zu spät kam (meine mutter wollte mich nicht gehen lassen, hat dann aber beim direktor angerufen und der hat gesagt es ist ganz normal schule)...-.-


    allen deren dach abgedeckt wurde oder denen sonstwas passiert was spreche ich mein herzliches beileid aus! :)

  • Bei uns war es ziemlich extrem. Ein 5 meter hoher baum ist bei uns einfach durchgebrochen und hat die stromleitung runtergerissen... hatten wir erstmal bis freitag abend stromausfall. Zur Schule musste ich auch, war genau das gleiche wie bei eistee. Meine Mutter wollte und erst nicht los schicken. hat dann aber bei der schulleitung angerufen. musste leider doch :( aber hatte eine stunde weniger.
    Bei uns ganz in der nähe ist auch leider einer ums leben gekommen. Er wurde von einem Baum erschlagen.
    Ich finde das ganz schön heftig. Denn gegen die Gewalt der Natur kann man sich nicht wehren.

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Ich habe mein Auto immer in der Tiefgarage stehen, aber gerade in der Nacht war ich nicht daheim und deshalb musste mein Auto draussen stehen... Zur Sicherheit hab ich es in den Hof gestellt(auf der Straße flogen die Mülltonnen rum) und 30Minuten später ist die Trauerweide auf mein Auto gefallen...Tja, was soll man da machen. Es ist aber nur die Krone draufgefallen, so dass nur kleine Dellen und Kratzer da sind, aber dafür hab ich ja ne Teilkasko :D