Orkan Sonntag/Montag

  • So... ich musste dann heute doch nicht einfach den Nachmittagsunterricht inner BS schwänzen... Haben dann och freibekommen.


    Auf'm Heimweg hat man die Windstärke doch schon ganz schön gemerkt, mich hat's mitm Auto gleich mal schön weggedrückt (leichtes Aquaplaning tat sein übriges)... :rolleyes. Außerdem hab ich jeden Moment damit gerechnet, dass einer der hunderten Bäume an meiner Strecke den Geist aufgibt.


    Naja, mein Auto und ich sind jetzt unbeschadet wieder zu Hause... und da werden wir wohl heute auch mal bleiben.



    DarkEye: Naja, für mich klingt das nicht witzig, hab ja auch 'n Miezvieh... hab vorhin schon nachgesehen ob es mittlerweile wieder innen ist. Werd sie heute auch sicher nicht mehr groß nach außen lassen. ;)

  • also ich wohne direkt bei Polizei und Feuerwehr, hier fahren gerade öhm einige viele Wagen mit blaulicht Raus.
    Wir haben um 12 Frei bekommen, in der City hat man den Sturm noch gar nicht gemerkt, aber bei uns hier im Dorf hat mich der wind quasi vom Bus bis nachhause geschubst :rolleyes....


    Bin ja mal gespannt ob se meinen Schatz bei dem Wetter wirklich draussen arbeiten lassen :confused:


    Die Bäume vor meinem Fenster die werden mal ordentlich belüftet huui.


    naja schaun wa mal, was da noch kommt Oo, btw Scheiße, hab vergessen die Wäsche rein zu holen :misstrau


    so LonG AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • mensch mensch. hier gehts auch schon gut los, befinde mich zwischen essen und bochum (nrw ;) )


    jaja, haben auch alle nach der 5. frei gehabt, habe mich abholen lassen -> gequetsche im bus ^^
    die einzige sorge die ich hab ist, dass ich den ganzen tag zuhause sitzen muss und mich langweilen werde.


    hm... und weil der sturm den kalten wind mitbringt soll es auch nächste woche schnee geben. (meine güte, der baum vor meinem fenster bewegt sich echt heftig x_x)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wohn in Rheinland-Pfalz und wir haben auch um 13 Uhr aus gekriegt. Bei uns wäre der Nachmittagunterricht sowieso ausgefallen wegen unserer Notenkonferenz, leider is die auch ausgefallen. Aber sooo windig isses nun nicht. Die Bäume biegen sich zwar ganz schön und die Haare werden verwirbelt aber wegflieg-gefahr besteht nicht


    Edit: Meine Miez ist auch noch draussen :(

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • jupp, unsre schule hat um 13 Uhr auch zu gemacht, die Lehrer, die nachmittagsunterricht gehabt hätten, müssen aber in der Schule bleiben...hm...
    naja, ma sehn.
    bei uns in unterfranken ises noch ziemlich windstill, nur so en bissi wind.
    meine mum und ich fahrn trotzdem nach frankfurt, ich sehs nit so wild.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hm, hier in Hamburg isses mittlerweile schon recht stürmig geworden. Ich muss gleich nochmal raus. So ein Mist.


    Es regnet irgendwie ununterbrochen. Ich war heut vormittag schon los und bin klatschnass heimgekommen. So ein Mistwetter.


    Aber ein Erlebnis wird es bestimmt. Ich wohn im 6. Stock. Bin irgendwie gespannt wie das so ist.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hier in NRW ist es schon ziemlich schlimm. Sehr starker Wind, Regen...(ich musst eben noch in den Garten...brr)
    Ich bin auch gespannt wie das heut Nacht wird, da ich im Dachboden lebe...
    Unsre Schule hat uns um halb 12 rausgelassen. Ich kann euch sagen, der Heimweg war überhaupt nicht toll...

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Unsre Schule hat uns um halb 12 rausgelassen...


    Unsere ebenfalls.
    Und eine Lehrerkonferenz ist ausgefallen.
    Hoffentlich kommt mein Vater heil heim, er muss gerade dann fahren, wenn es bei uns am schlimmsten sein soll.
    Im Moment ist es nur windig und der Himmel ist schwarz, aber regnen tut es noch nicht.

    [wohne in Bayern]

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • hier in aachen (nrw) ham auch alle schüler um halb 12 frei bekommen...ich hab ja im moment praktikum, ist aber zum glück auch ausgefallen, weil dieses betreuungshaus, wo ich das mach, wegen dem sturm geschlossen hat. hier fahren auch schon überall andauernd feuerwehr, krankenwagen und so mit blaulicht und sirene durch die gegend und es ist seeehr extrem windig. bin ja mal gespannt, wie heftig es noch wird...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Alle Schulen machen "sturmfrei" - nur unsere kann sich (mal wieder) nicht zu sowas bewegen, obwohl es draußen tobt und stürmt wie blöd. Nagut, dafür haben wir im Ausgleich dazu sehr oft "schneefrei", was man im hohen Norden dann wahrscheinlich kaum kennt! ;)
    Aber selbst darauf muss man ja in diesem Jahr verzichten - doof.

    Sehr fasziniert war ich dann gerade eben von der Karte der Unwetterzentrale (auch, wenn die wohl momentan etwas kaputt ist - sonst wurde da immer detailliert erklärt, was was bedeutet, je nach Bundesland und so): www.unwetterzentrale.de
    Wir sind hier zwar "nur" rot, aber wohnen sehr nah an der Grenze zum Lila. Erzgebirge! (:

    @ DarkEye & alle Katzenbesitzer:
    Zwar hab ich selber keine Miez, aber selbst meinen Hund, den man nicht unbedingt als sehr winzig bezeichnen kann, hatte heute Probleme und dauernd seine Ohren im Gesicht. Mein Papa meinte dann sehr sarkastisch, ob ich Lust hätte Drachen steigen zu lassen. Böse.

    ... Dauernd haut unser Pfirsischbaum seine Äste gegen die Hauswand.
    Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! ^^ Böse.
    Der Wind, der Wind ... das himmlische Kind.

    Lasst Euch nicht fortwehen!
    Im Ernst ... passt alle bitte schön auf Euch auf!

    Nachtrag:
    Erschreckend ... alle Menschen, für die ein Rettungshubschrauber heute nötig wäre, müssen diesen Sturm womöglich mit dem Leben bezahlen. Fliegen die Flugzeuge eigentlich?

    Nachtrag 2:
    Okay, gut! Ich liebe schließlich meine Schule, sie ist seit 8 Jahren meine zweite Heimat und (auch wenn Ihr sie nicht kennt) ich rette nun die Ehre meines Gymnasiums: Wir hatten heute doch sturmfrei.
    Da ich eher Zuhause war, war ich nun davon nicht betroffen. Trotzdem find ich es gruselig ... sturmfrei! :|

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Hier geht es schonmal gut los. Wohne in Hessen, Lahn-Dill Kreis.
    Die ersten Straßen wurden gesperrt, in der Nachbarstadt ist komplett der Strom weg. Die Dill tritt schon über die Ufer, die ersten kleinen Bäche wurden zu ziemlichen Flüssen. Alle 5 Minuten geht die Alarmanlage von irgend 'nem Auto an, das wird aber von den Sirenen der Feuerwehr und Krankenwagen übertönt.
    Wir haben um 13 Uhr "sturmfrei" bekommen. Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht.


    Ah ja super, nun flackert mein Licht auch noch xD

    off

  • Unser Kreis is auch lila auf dieser Karte die Wolkenfeder gepostet hat^^ naja das einzige was mir sorgen macht, sind die kastanienbäume ne Straße weiter, zum gück habn sie den vorm vorderen Teil unseres Hauses schon gefällt^^
    wir kriegen auch morgen deswegen schulfrei^^

  • So, inzwischen kam auch bei mir die Meldung: Abendschule fällt aus.
    Es regnet nahezu waagerecht, es wird immer dunkler und stürmischer, die Wetterstation auf dem Nachbargebäute macht Anstalten sich zu verabschieden... Wie komm ich bloß nach Hause? Hoffentlich fahren die Busse / Bahnen noch!
    Mein armer Schirm.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Bilanz:
    Empfehlung is, ab 16 Uhr nicht mehr raus zu gehen, außer, man muss unfreiwillig.


    Cheffie hat allen Patienten heut morgen schon heftigst Angst eingejagt, bei uns auf Station is definitiv kein Fenster mehr offen :D XD


    Aber vorne bei der Privatambulanz hats vor zweieinhalb Std ein Fenster geschrottet, das obere Kippfenster is total hinüber, hängt nach unten im scharnier und scheibe komplett hin, auch unten (is ja gegen das untere geknallt). Tja, da hatten die Mädels von der PAM vergessen, die Fenster auf ihrem Gang alle zu schließen.


    Stürmt schon ordentlich, zwischendurch wieder ruhiger, aber sonst ziemlich fies.


    Vorteil:
    wir hatten noch 'ne arabische Patientin fürs CT, die sind rüber, sofort drangekommen, weil wirklich n i e m a n d da war, und innerhalb von 30 min mit dem Krankenstransport schon wieder auf Station. unglaublich. sonst is das 'ne Sache von zwei Stunden (mindestens)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Woah, das gibt noch richtig was...


    hatte auch sturmfrei - schon nach der 4....


    und kaum dass ich zu Hause war, haben meine Eltern mich wieder rausgeschickt und wir haben den Garten "sturmfest" gemacht... das Dach von der Gartenlaube abgemacht (damit die nicht wegfliegt), die Tischtennisplatte ums ganze Haus rumgeschoben und in die Garage gestellt, sämtliche Leitern und Schubkarren der Gärtner, die gerade hier sind, hingelegt... hoffentlich fliegen wenigstens die Bäume, die hier so rumliegen (weil die grad gefällt wurden) nicht herum - den "Rasenteppich" hats auch schon fast weggeweht gehabt.
    Igitt, und da war's erst so ungefähr ein Uhr und es war schon richtig ekelig draußen - mir tun die armen Leute, die jetzt noch nach draußen müssen, echt leid...


    Ganz schön heftig, unser Wetter momentan - wer weiß, wie schlimm das in den nächsten Jahren/Jahrzehnten wohl noch wird?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • hm lol... ich musste vor ner viertel stunde nochmal los, katzenfutter kaufen, weil katzi hunger hatte und das vorhandene fressen nicht gut genug war... zum nächsten supermarkt isses mitm auto ne fahrt von ca fünf minuten.... aufn hinweg leicht geregnet... ich geh inn supermarkt und sag noch zu der kassiererin (ne ehemelige arbeitskollegin), dass es ja gar nicht so schlimm draussen ist und dass die im radio unnötig panik machen und dass ich denke, dass es auch keinen richtigen sturm geben wird.... joa war vielleicht drei minuten in dem supermarkt... ging wieder raus und mich hats beinahe von den beinen gepustet und es hat geschüttet wie sau... aufn nachhause weg hats mein auto ständig voll zur seite gedrückt... die straßen waren eine einzige wasserfläche...
    war wohl doch ganz gut dass meine kollegen, die aufn festland wohnen und über die brücke müssen, schon früher feierabend gemacht haben... die hätten hier wohl übernachten müssen.... wer jetzt noch über die brücke fährt ist lebensmüde...
    und wir ham heut um drei noch die leute vom bauhof ausgelacht, weil die plötzlich mitm riesen notstromagregat (ihr wisst was ich mein, keine ahnung wie man das schreibt) in der Stadtverwaltung ankamen... dann mussten wir erstmal alle computer ausmachen weil die das ding dann erstmal getestet ham... und wir (der gesamte fachbereich finanzen und ich glaube die anderen kollegen auch) standen am fenster, ham zugeguckt und uns köstlichst amüsiert... ich glaub, die sache mit dem notstrom dings, war gar keine schlechte idee


    und ich glaube inzwischen, es hat noch nichtmal richtig angefangen

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • hilfäääääääää! am hauptbahnhof düsseldorf fahren keine züge mehr! AAAAAUSNAAAAAAAHMEZUUUUSTAND!!


    irgendwie schon sehr krass.. die stehen da jetzt alle am hauptbahnhof und wissen nicht wohin. in köln haben sie den leuten züge 'geöffnet', damit sich die leute da aufhalten können..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • bei uns ist gar nichts passiert...nur so mini dichtungen sind weggeflogen und die ganzen türen öffnen sich von geisterhand...total lustig!


    Louise: och nee...dachziegel weg ist echt scheiße...