Orkan Sonntag/Montag

  • BEi uns hats mächtig geregnet und gestürmt... ein paar kleinere Bäumchen hats umgehauen.
    Und meine katze ist wahrscheinlich weggeweht worden. Der wollte gestern noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unbedingt raus. Ich hab ihn erst 7h halten können, dann kam besuch und der war wech. Doll.
    Naja, vielleicht gehts ihm ja noch gut...?


    Gottseidank, dass es euch noch gut geht!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ha....


    Jetzt muss ich euch was erzählen...
    Bei uns in der Früh (ca. 7.00) hat noch ganz schön der Wind geweht ! Naja, und wer muss raus, um in die Schule zu kommen ?! Na ? Natürlich mein Freund und ich !
    Naja - also wir fuhren gerade so den Weg entlang, als plötzlich eine Windböhe kam, und uns beide vom Rad geschleudert hat ! :D
    Nicht gelogen: WAHR ! :D
    Naja - wehgetan haben wir uns zum Glück ned, aber mich hat's noch nie vom Wind umgehauen ! Echt brutal he... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von X-W@rrior
    Wir fuhren gerade so den Weg entlang, als plötzlich eine Windböhe kam, und uns beide vom Rad geschleudert hat ! :D


    @ X-W@rrior:
    Da kann man sich ja nicht mehr raustrauen! Voll hart! Ich stelle mir grad vor, wie jemand auf seinem Rad sitzt, durch den Wind umkippt und voll auf die Straße fliegt ... !



    Als bei uns ist es nicht mehr soooo schlimm. Es windet zwar noch ein bisschen aber sonst ... heute mittag hat's mal kurz geregnet.

  • Also, bei uns im Internat hatten wir alle geglaubt, jetzt fliegen die fensterscheiben weg! Ich bin um ca. 3.30Uhr aufgestanden und hab die Fenster zugemacht (sie waren gekippt), wir hatten vergessen, sie zuzumachen! Deshalb hat die ganze Zeit unsrere Tür gerüttelt, deshalb bin ich aufgewacht worden!
    Am nächsten Tag ist "nur" ein (kleiner) Baum umgefallen, sonst nichts!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Der Sturm war echt ziemlich heftig... So was habe ich noch nie erlebt...
    Aber heute morgen war bei uns nichts mehr...Nur noch Regen...


    Wir haben auch 'ne Katze, aber die ist shcon so alt, dass sie fast den ganzen Tag schläft. Die ist jetzt zum Glück noch da...:) :) :) :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • bei uns wars heftiger als ich dachte...auf dem weg zur uni fiel mir auf, dass ein paar wohnhäuser weiter ein stück dach weggerissen war, die feuerwehr stand dort und hat die grosses stücke "gerettet" *ggg* damit sie niemanden auf den kopf fallen.


    an der uni selbst gingen immer wieder durch den starken luftzug die fenster auf...wir haben uns jedes mal wahnsinnig erschrocken...später wurde es dann halbwegs ruhig, dafür ging ein riesen gewitter kurzzeitig los...es war echt tierisch finster. hat mir zum glück nichts ausgemacht :) ich bin von unwettern richtig fasziniert...wenns nur nicht so kalt gewesen wäre *bibber*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • boa ey heut ist viel besser als sonntag !!!!
    aber trotzdem ist heute draußen auch so doof !!!!
    möchte sommer wie summergirl !:DDDD´hehe
    Für sommer muss man ja auch no viel warten !:(
    (wir haben die teile des gartengewächshauses wieder befestigt ):D


    boa ey heut ist viel besser als sonntag !!!!
    aber trotzdem ist heute draußen auch so doof !!!!
    möchte sommer wie summergirl !:DDDD´hehe
    Für sommer muss man ja auch no viel warten !:(
    (wir haben die teile des gartengewächshauses wieder befestigt ):D
    wenn ihr fragt "wie" :
    am sonntag war ja sturm dann ist die teile des gewächshauses weggeflogen dafür ! :()

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Jap genau, z.B. gibts hier nochmal Infos dazu.



    Hm, für mich wird es morgen echt happig, uns triffst hier meistens auch noch recht schön & ich muss morgen praktisch ständig an Straßen entlang wo Wälder sind. *grusel*
    Ich hab morgen bis 4 Berufsschule, d.h. ich würde theoretisch genau in den Sturm kommen Ich mein, ich selber schieb da jetzt nicht groß Panik, aber mein Vater. Der ist momentan schwer dafür, dass mir morgen Mittag ganz schlecht wird und ich mich befreien lasse.... :D (Hab ja sowieso den weitesten Schulweg & das eben mit Auto und nicht mit dem Zug wie die anderen.)

  • Ohje, ich hab furchtbare Angst vor diesem Unwetter! :(
    Seid immer bekomm ich Panikattacken bei starkem Wind...
    Aber um mich selbst sorge ich mich nicht, denn um die gefährlichen Zeiten bin ich zu Haus...
    Mein Freund aber kommt gerade da aus der Schule... Ich hab solche Angst um ihn! :(
    Ich hoffe dass ich übertreibe...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bleib am Besten ganz ruhig. Es wird schon nichts passieren. :knuddel


    Erst mal tief durchatmen. Wenn du solche Angst hast, ruf deinen Freund doch nochmal an. Sprich mit ihm.


    Du selber solltest dann wirklich in der Zeit nicht rausgehen. Ich bleib auch zu Hause.


    Mal sehen, wie es bei uns an der Elbe aussieht...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hey dankeschön :)
    Werd's mal versuchen... Ach herrje, bin morgen erst ruhig wenn er mir anruft und sagt er sei noch ganz... :hua

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kopf hoch. Das wird schon. ;)


    Es ist immerhin "nur" ein Sturm. Wer weiß wie schlimm es wird. Bloß nicht verückt machen!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Bei uns in NRW war dat aufjeden schon heute..
    Hamm jetzt nach der ditten stunde frei bekommen. :)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Joa, ich hab jetzt auch frei, sowas ist fein ^^ Ist aber auch recht windig hier, muss ich zugeben.


    Meine einzige Sorge ist, dass ich Morgen aufgrund des Orkans nicht nach München komme :/


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Bei uns in Salzburg ist es momentan noch ganz ruhig und windstill, aber im Fernsehen laufen schon die ganze Zeit immer wieder mal Warnungen. Meine Mutter muß am späten Nachmittag (also etwa dann wann es geschätztermaßen bei uns losgeht) trotzdem in die Arbeit, zum Glück sind kaum Bäume auf ihrem Weg, und ich hoffe daß ihr nichts passieren wird.


    Allen anderen die heute rausmüssen wünsch ich auch eine unbeschadete Heimkehr.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]