Lebt Tupac? Pro & Contra

  • @ Christyna


    Also ich hab nur mal ein Foto von ihm gesehen, als er tot war!! Mehr weiß ich aber auch nicht. Denke aber schon, dass es noch mehr gibt, denn nur ein paar Fotos - das spricht ja dann schon wieder gegen den angeblichen Tod.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ?! Hmmm... des klingt alles irgendwie eigenartig... also ich würde mich net wundern, wenn er noch lebt, aber er wäre -ehrlich gesagt- ziehmlich dumm, da er wieder hinter gittern landen würde, wegen vartäuschen einer straftat, oder so...



    naja, wie schon gesagt, nächstets jahr wissn wir mehr

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • zu dem Punkt, dasss die Polizei die Mörder nie gefunden, bzw nie richtig gesucht hat, habe ich mal einen Artikel in der YAM! gelesen.


    [...]Und noch etwas haben beide Fälle gemeinsam - die Mörder wurden bis heute nicht gefasst. Möglicher Grund: Die polizei scheint kein Interesse an der Aufklärung der Verbrechen zu haben![...]


    Vielleicht weiß die Polizei ja, dass er noch lebt. Oder dass BEIDE leben! (was ich bezweifle, denn Notorious B.I.G. hat eine Frau gehabt. Wieso sollte er also nicht zu hr zurückkehren? Eine neue Geliebte??) Also, wenn die Polizei weiß, dass tupac noch lebt, warum sagen sie das nicht der Weltbevölkerung?


    (achja: suge soll die "Ermorderung" von Notorious B.I.G. angeordnet haben. Manche behaupten auch, er habe etwasd mit Tupacs "tod" zu tun. Grund: 2Pac wollte Death Row verlassen)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hat zwar nix direkt mit Tupacs "Tod" direkt zu tun, aber ich wollte mal anmerken das gestern Nacht in NY Jam MAster Jay, der DJ von Run D.M.C. erschossen wurde...
    Wie CNN schreibt:"News of Mizell's(Jam Master Jay) death evoked memories of the shooting deaths of rappers Tupac Shakur and Notorious B.I.G. in the late 1990s. "


    R.I.P.

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Vor genau 2 Tagen, am Samstag den 13.9.2003 war für viele Menschen ein magisches Datum. Millionen Fans weltweit schauten Tv, hingen wie gebannt vorm Radio, waren auf pages unterwegs, hielten sich in Foren auf, telefonierten miteinander, messagten sich....sie alle warteten auf ein event:
    Die Rückkehr von Tupac Shakur, dem wahrscheinlich besten Rapper aller Zeiten - auf jeden Fall der mit den besten Texten.
    Jedoch - wie ihr gemerkt haben werdet - es passierte nichts...hier und da tauchten ein paar fake news auf, was auch nicht anders zu erwarten war, aber Tupac tauchte nicht auf. Das heißt für die meisten endgültig Abschied nehmen...für viel starb er so zum zweiten Mal...sie alle hofften, lachten, fieberten, zitterten, philosophierten und weinten miteinander. Und gerade das lässt ihn am Leben bleiben. Nie dachten so viele an ihn und dachten über ihn nach wie an diesem Tag. Für fast alle von ihnen ist er längst nicht mehr nur ein Musiker - er ist viel mehr.
    Zurückkehren wird er wahrscheinlich nicht - ich jedenfalls habe meinen Glauben daran verloren, - allerdings - die Hoffnung stirbt zuletzt. Jedoch sterben wird er nie - er bleibt in Gedanken immer am Leben.


    Until the end of times.


    RIP





    www.united-tupac.com

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Will ja nichts sagen, aber...
    aufeinmal:
    Jetzt sind 7 Jahre um (also, nach seinem Tod), und nur, wegen den ganzen Zufällen da mit der 7, ist er für manche, die vorher dachten, er lebt noch, "endgültig gestorben", weil er nach 7 Jahren nicht "auferstanden" ist?
    Ich fand die ganze Sache ziemlich komisch, aber du hast damals ja so viele Sachen gegen seinen Tod aufgezählt, aber ich hab auf 'ner Seite mal genauso viele Tatsachen gesehen, die für seinen Tod sprachen. Naja, ich konnte mir bis jetzt keine Meinung drüber bilden, da das ja irgendwie verblüffende Sachen waren. Ich mein nicht die ganzen Sachen mit der 7, aber zB das in dem Auto, wo nur 2Pac getroffen wurde... Man sah keine Bilder im Krankenhaus von 2Pac, aber wiederrum hab' ich mal ein Foto gesehen, wo man den toten 2Pac sehen konnte. Viele Sachen haben sich wiedersprochen! Ich denke, dass sich der "Mord" sowieso nie aufklären wird... und nach 7 Jahren wohl auch nicht. Tja... aber dann sag' ich mal: RiP, 2Pac.


    Liebe Grüße ^^
    Tash


    PS.: Every step I take, every move I make, every single day, every time I pray, I'll be missing you...
    Thinkin' of the day, when you went away. What a life to take, what a bond to breake, I'll be missing you... ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • war da nicht auch was mit nem tatoo?
    bin zwar kein fan dieser musik, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass tupac ein tatoo am hals hatte oder irgendwo. an seiner leiche war aber keines! kann das sein?

    elevator music

  • Ja, irgendwie sowas war da...
    Na, super, dann war die Leiche eben "unecht"... und jetzt?
    ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ja auf den Fotos von der Leiche fehlt das Makaveli Tatoo auf seinem Hals....die waren sowieso gefaket...
    leider wird sich das ganze wohl nie aufklären...außer n paar Leute wissen BEscheid und werdens in 50 Jahren mal verraten...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • mhmm... naja, dass hört sich alles echt komisch an... aba meint ihr echt, dass er noch lebt und seinen tod nur vorgetäuscht hat ?!!?vielleicht wollte er ja auch sterben ... und hat jemand auf sich gehetzt oder sowas ?!?!ok, kA warum er hätte sterben wollen, aba kann ja sein ... !?!?also, ich hab keine ahnung. als das 1996 gestorben is, war ich grad mal 8 jahre alt und hat davon keinen durchblick. ich weiß jetzt zwar wer 2pac war/ist, aba naja.....
    also, ich hab echt kP !gibt es denn echt keine beweise für seinen tod ?!?die ärtzte oder so, müssen doch da was gesagt haben, wenn er gestorben wär !?!?

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Naja, wenn der Tod vorgetäuscht wäre, wären die Ärzte, Polizisten ect. wohl mit eingeweiht!

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ahaaaaa, jetzt hab ich das auch alles gecheckt. vielleicht hat der ja auch mal zu jemanden gesagt, dass wenn er ermordet wird oder stirbt, nichts aufgeklärt wird oder sowas, weil er dann ja auch immer im gespräch der leute sein wird... wenn jetzt jeder weiß : er is 100% tod, dann würden viele ihn vergessen... ok,die fans nich, aba ich zB hätte vielleicht nie was mit dem namen anfangen können, wenn es nich ein mord gewesen wär, der nie aufgeklärt wird...


    dürfen polizisten und ärzte denn sowas !?!?doch eigentlich nich, oder !?!?

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Nein dürfen sie nicht ..den eigenen Tod vortäuschen is strafbar

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Natürlich dürfen die das nicht...
    Wenns so wäre... wer weiß, wieviel Geld die dafür bekommen haben?!

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich weiß nicht..die sache mit den ärzten und den polizisten glaub ich nicht.klar ich mein selbst wenn sie ich weiß nicht wie viel geld bekommen hätten,aber was meint ihr was die für ein geld und auch an ansehen erhaschen wenn sie mit der wahrheit rasrücken und 2pac seinen tod echt nur vorgetäuscht hat und vielleicht noch irgentwelche infos haben wo er sich eventuell aufhalten könnte...oder?


    greetz shiba

  • Ja, klar, aber wenn sie das sagen, dann sind sie vielleicht tot?
    Weil 2Pac das nicht möchte...?
    WENN er noch leben würde... ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • jo,aber selbst wenn jetzt einer der leute die 2pac noch kur vor seinem angeblichen tod gesehen haben und dann eventuell mehr wissen.na ja was ich sagen will wenn das echt rauskommt und genügend infos rausgekommen wären,selbst wenn der dann sterben würde,würden doch trotzdem tausende von verrückten fans,die presse und ich weiß nicht wer sonst noch alles nach dem suchen.dann kann er ja eigentlich nur noch auf den mond oder sonst wo flüchten


    greetz shiba