Las Ketchup !!!!!

  • Ich mag das Lied nicht, ich mag die Tussis nicht und ich mag das rumgehopse nicht!


    Ich stimme eigentlich den meisten hier zu und finde die Musik ist keine Musik und es ist unbegreiflich wie da so viele drauf fliegen können!!


    greetz
    isa

  • asene he ha hehe e hewedune ahniane buggy nanananaiijananananananan wow Cool die drei MÄDLS

    ------------------------------
    habe athlon xp 1800+ :p
    suche pyrlik im simsforum?
    bitte eine pn!
    fgfgh jdhsjdh hahha gfjfhd hasj dnasb hi nsdjhasdhsdghhdgs sjdwjkad
    (eine auserirdische story)dsnfn
    fdmf
    fskj
    fs
    :autoele :mais :trink
    MFG Pyrli
    Shet mal hier nach http://23036.rapidforum.com/

  • pyrli
    Wenn du die h´s mit j´s tauschst ist der text sogar richtig!


    Ich finde das Lied ist einfach nur missbrauch der wunderschönen spanischen Musik!
    Die drei haben ja so ziemlich kein Talent und haben es nur wegen ihrem Vater geschafft, der ist nämlich ganz toll!!!!!!!!!!!

  • lol isabelchen


    kürzer :


    ich mag garnix hehe

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Wer sowas toll findet, steht auch auf Seifenopern und Enrique Eglesias...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • *schauder* Das lied ist total schreeecklich.. nach 3x hören nervt der song schon total.. das ist für mich
    keine M U S I K !!!


    Zitat

    Original geschrieben von pyrli
    asene he ha hehe e hewedune ahniane buggy nanananaiijananananananan wow Cool die drei MÄDLS


    sorry, aber dass findest du jetzt wirklich 'cool' wenn ein lied nur aus sinnlosen wörtern besteht...? ich finde, dass wenn man ein lied gut findet vorallem auch den text gut finden sollte... meine meinung...:rolleyes:

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *summer-girl*
    lol isabelchen


    kürzer :


    ich mag garnix hehe


    Ach summer girl....möchtest du dir solche Beiträge nicht in Zukunft sparen??
    Ich glaube das würde alle hier sehr freuen.
    Du hast den Beitrag erstellt, hier soll man diskutieren, nicht wahr?
    Sei dir im klaren das du nicht Jubel auf so einen Beitrag bekommst, sondern auch Kritik.
    Kritik solltest du vielleicht auch respektieren.
    Bessergesagt MUSST du respektieren.


    Ich finde das Lied noch immer sinnlos....der Text ist ja wohl hirnlos... Spanisch ist doch eigentlich recht schön, aber was die daraus gemacht haben??
    Das zeugt wohl schon davon das die nicht sonderlich "schlau" sind was sowas betrifft.
    Ausserdem gibt es weitaus hübschere Frauen, die ausserdem noch dazu Talent haben.
    Ich finde beides kann man von denen nicht behaupten.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also Ich stimme hier auch den meisten zu...
    Das Lied ist total - um's milde auszudrücken - DOOF!!!!!!!!!!


    Aber heutzutage interessiert es ja fast keinen mehr, wovon das Lied überhaupt Handelt (Die meisten Lieder haben ja keine oder nur wenig Handlung...), bzw. wie der Text ist...
    Hauptsache:
    1. Die musik darf nicht zu natürlich klingen, sondern ***cool***.
    2. Man versteht den Text nicht...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • JoSim
    Ich glaube bald, du bist der einzige hier, der mich versteht...
    Genau mein Reden...


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Na ja Leute ich werd mal ne neue version bringen!
    Also erzähl ich kurz die Geschichte mit Las Ketschup!


    Also vor net all zu langer zeit war ich im Urlaub in Tunesien! Da warn wir ne Clique von 21 Leutz und das war hammer mäßig (hiermit grüß ich nochmal alle aus dem Urlaub) ! Am 3 Abend gehn wir in die Disco und da hörn wir halt das lied zum ersten mal und unserer Teenie-Animateurin (Mama Andrea) hat uns den Tanz vorgemacht! Ja und wir ham den halt nachgemacht! Lied für lied! Abend für Abend das ging schon so automatisch das lied fing an und alle 21 Teens standen auf der Tanzfläche unt Tanzten den Las Ketchup Tanz! Ihrgendwann ham wir denn in der 2 Woche halt mitbekommen das der Tanz halt THE KETCHUP SONG heißt ja un von LAS KETCHUP is jo un ham gedacht das ist bestimmt voll alt! Wir ham ja den Namen auch net gekannt von den drei Damen! Jo und als ich mich dann von der Clique getrennt hab als ich heimgeflogen jo da ham se extra zum abschied nochmal den Tanz gespielt auf de Pooltherasse! Ja und dann bin ich halt heim hab mir die BRAVO gekauft und da seh ich das "Das Ding" auf Platz 1 ist in den Charts! Soviel von der Geschichte! (Un wenn sie net gestorben sind dann leben sie noch heute...)


    Ja aber eigentlich find ich die voll behindert die drei Glucken!


    Aber ich höre Trotzdem jeden Tag das Lied weil es ne Ultra geile Erinnerung an die Gesamte gruppe ist!


    Unsere Truppe im Urlaub....


    Da wo Timo steht das bin Ich! Das ihr wisst wer ich bin! *g*

  • die arme summergirl schickt ihr doch einfach ein PN und redet einfach nicht rum danke ich weiß ich bin kein CHEF aber troztdem
    ich finde das voool doff was ihr hir macht

    Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-


    :kiss

    :love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.


    keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .



    [{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

  • Hmmm also ich hatte zuerst gedacht alle wären beigeistert von diesen Lied, und ich wollt mir auch schon überlegt dann doch nicht hier rein zu schreiben, aber ich sehe gerade das sowieso nicht alle von diesen Lied begeistert sind :D.. dann kann ich ja drauf los prusten...Ich finde es einfach nur affig, nein, nein so eine Musik ist nix für mich, es ist sowieso nur eine ...Erscheinung die sind bald eh wieder weg von Fenster, gefällt mir überhaupt nicht, und in der Schule hören das fast alle kleinen, ähm...5 klässler .:D...na ja.. musste mal gesagt werden...;)---
    bis dann..

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Musik muss mit Gitarre oder Drum Machine gemacht werden, nicht mit dummen Kindern, die nicht singen können. Bei TOTP haben die nicht mal live geungen, vielleicht haben die sich das nicht getraut...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Na Ja das machen aber viele
    nicht, live singen....villeicht können
    die alle nicht singen :D...ich glaub
    das die sowieso bald weg sind...
    dann ist wieder was anderes interessant u.s.w
    aber die größten Stars und Sternchen
    da werden wir uns immer dran erinnern können..
    z.b. Christina Aguilera :D...oder auch andere
    super sänger/in....;)
    bis dann....

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hab mal grad hier ->http://www.lasketchup.ch.vu/ paar infos über las ketchup gefunden !!!!:D
    Und wollte hier rein quetschen (ist bisschenzu viel aber ..) :
    Ketchup einmal anders
    Sommerhit 2002
    Wochenlanges klammern auf den oberen plätzen der charts, so machten es die 3 frauen, lola, lucía und pilar, in spanien und italien. Das ist ihnen aber nicht genug, nun wollen sie sich noch den ganzen rest bekleckern. Somit ist es ein optmaler sommer rhytmus, der schnell an den sommerurlaub erinnert. Hier kommt etwas, was den alltag wieder etwas sonniger macht.
    Der von den drei töchtern des andalusischen flamenco-gitarristen tomate gesungene song ist mit seinem dazugehörigen tanz in kürzester zeit zum unumstrittenen nachfolger von "macarena" geworden.


    Single und album
    Geschrieben von dem produzenten und komponisten manuel ruíz „queco“, erzählt der song in gemütlich-bodenständiger art und weise die geschichte von diego, einem jungen, modebewussten zigeuner mit rastafari-lifestyle, der für sein leben gerne tanzt und obendrein ein großer hiphop-Fan ist.
    Die single ist der vorbote ihres debütalbums „hijas del tomate“.




    Sommerschritte
    Wie zu maccarena, darf hierzu natürlich die tanzeinlage nicht fehlen, schliesslich macht dies ja schon beinahe den halbe erfolg aus.


    Choreographie
    Die choreographie wird nur auf den refrain getanzt. Zu den nachfolgend beschriebenen aktionen tanzt man ein durchgehendes doppeltes, oder einfaches (dann langsam!) „hüftwippen“ (zähler 1,2 = 2x rechts / 3,4 = 2x links). In den strophen tanzt man „freestyle“.


    Beide h ände in gürtelhöhe (finger lang/handrücken nach oben) übereinanderkreutzen (wie „sitzboogie“)
    Rechte hand 2x über linke, zähler: 1 . 2
    Linke hand 2x über rechte, zähler: 3 . 4
    Rechte hand 2x über linke. zähler: 5 . 6
    Linke hand 2x über rechte, zähler: 7 . 8


    Rechte hand 2x über linke, zähler: 1 . 2
    Linke hand 2x über rechte, zähler: 3 . 4
    Rechte hand („anhalterdaumen“) 2x über rechte schulter, zähler: 5 . 6
    Linke hand ("anhalterdaumen“) 2x über linke schulter, zähler: 7 . 8


    Beide arme parallel (schulterhöhe) vor dem körper mit „drehenden händen“ (flamenco-ähnlich) langsam, durchgehend bis über den kopf führen.


    („Ballermann-version“: mit beiden händen in schulterhöhe winken und „twist“ tanzen). Zähler: 1 . 2 . 3 . 4
    rechter handrücken an die stirn – linke hand an den hinterkopf (auf zähler 5, dann pos. halten)


    Knie 4x nach innen „schlottern“ lassen („gummiknie“) zähler: 5 . 6 . 7 . 8 (dabei logischerweise nicht wippen!)


    Und alles nochmals durchtanzen...



    Zum Mitsingen


    Las Ketchup – Aserejé
    Mira lo que se avecina a la vuelta de la esquina
    viene Diego rumbeando
    con la luna en las pupilas
    y su traje agua marina
    va después de contrabando
    Y donde mas no cabe un alma
    Y se mete a darse caña
    Poseído por el ritmo ragatanga
    y el dj que lo conoce toca el himno de las 12
    para Diego la canción más deseada
    y la baila!!!
    y la goza!!
    y la cantaaaaaaaa!!!


    aserejé ja deje
    dejebe tu dejebe
    deseri iowa a mavy
    an de bugui an de güidibidi
    a sereje ja deje
    dejebe tu dejebe
    deseri iowa a mavy
    an de bugui an de güidibidi


    no es cosa de brujería
    que lo encuentre to los días
    por donde voy caminando
    Diego tiene chulería y ese punto de alegría
    raftafari-afrogitano
    Y donde mas no cabe un alma
    Y se mete a darse caña
    Poseído por el ritmo ragatanga
    y el dj que lo conoce toca el himno de las 12
    para Diego la canción más deseada
    y la baila!!!
    y la goza!!
    y la cantaaaaaaaa!!!
    asereje ja deje
    dejebe tu dejebe
    deseri iowa a mavy
    an de bugui an de güidibidi
    a sereje ja deje
    dejebe tu dejebe
    deseri iowa a mavy
    an de bugui an de güidibidi
    ananananana
    ananana nananananana
    anananananananananan
    ahí ahí ahíiii ee ooo


    Hab grad nochwas gefunden !!!!:D


    Persönliche Las Ketchup Story
    Es war Mitte Juli und ich sass wie so oft gelangweilt vor dem TV. Als ich so nichtsahnend
    durch die Channels zapte, hüpften plötzlich drei grazile Spanierinnen durch das Bild.
    Ich war fasziniert und konnte nur noch geflashed auf den Bildschirm starren. Meine
    Mutter meinte noch ironisch: "ist das der neue Sommerhit?". Hätte sie doch nur gewusst,
    dass es sich bei diesem Song um ein schicksalshaftes Masterpiece handelte.
    Leider musste ich wenige Tage später in den Urlaub und konnte mich deswegen nicht mehr
    eingehender mit den drei Mädels beschäftigen. Als ich jedoch aus den Ferien zurück war,
    hockte ich 24 Stunden am Tag vor der Glotze. Schliesslich musste ich vieles nachholen.
    Und tatsächlich, mein Warten wurde belohnt. Ja sogar mehr als das! was ich zu sehen
    bekam war ein nigelnagel neuer Videoclip. Ich mein, dass muss ein Künstler auch erst mal
    bieten. Ein spitzen Song und 2 noch bessere Videos. Zudem hatten sie ihre preisgekrönte
    Choreographie noch raffinierter ausgebaut. Ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus und
    von diesem Zeitpunk an war es um mich geschehen. Ich war von nun an stolzer Las Ketchup Fan.
    Doch damit nicht genug. Ich wollte meiner Umwelt zeigen, was ich für eine wundervolle
    Entdeckung gemacht hatte und downloadete mir den Videoclip um ihn jedem zu zeigen der sich
    mir in den Weg stellte.
    Vor einer Woche wurden wir Fans tatsächlich noch mit einem dritten Clip zu Aserejé beschenkt.
    Welche Band kann von sich behaupten, dass sie sich so um ihre Fans kümmert, und ihnen
    ständig neues, geniales Material liefert?


    Als ich vor ein paar Tagen mit meiner Beziehung chattete kam der Song grad im Radio.
    Da wir uns natürlich sehr ähnlich sind, ja wenn nicht gar Seelenverwandt, gefiel ihm dieser auf Anhieb.
    Auch er wurde zum Fan. Dadurch eröffneten sich in unserer Beziehung ungeahnte Perspektiven. Glaubten
    wir zuvor noch, wir hätten uns nichts mehr zu sagen, war nun pötzlich alles anders.
    Gemeinsam lauschten wir ganze Nächte lang den Klängen von Las Ketchup und diskutierten
    über Gott und die Welt.
    Nun bauen wir zusammen dieses Projekt auf und ich glaube, es wird unsere Beziehung auf ein
    noch höheres Level bringen. Fast schon auf eine spirituelle Ebene!
    Inzwischen bin ich seit git 1 Monat Fan. Der Song Asereje beinflusst mich jeden Tag aufs
    neue. Immer wenn ich an Las Ketchup denke, sehe ich 3 junge Frauen die ihre Ziele im Leben
    erreicht haben. Wo ich zuvor schwierigkeiten oder Angst hatte, zeige ich nun aussergewöhnliche Stärke,
    denn sie geben mir Mut, meine gesteckten Ziele zu erreichen. Sie geben mir zudem Zuversicht, Selbstvertrauen und den Glauben an mich selber.
    Ja, ich kann sagen, Las Ketchup haben mein Leben verändert. Und ich danke Gott dafür, dass ich an jenem schicksalshaften nachmittag
    vor dem Fernsehr sass. Ich wär heute nicht da wo ich bin, hätte ich diesen Clip damals nicht gesehen.

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • echt cool cousinsche du bist die beste die über las ketschup mehr wisssst

    Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-


    :kiss

    :love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.


    keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .



    [{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

  • also,wenn ich erhlich bin,wenn ich etwas alkohol getrunken habe dann gefällt mir das lied schon! aber ansonsten nervt es mich schon etwas sehr! auserdem finde ich die drei damen nicht hübsch! die haben überhaupt nichts spanisches an sich! und auserdem bin ich jetzt in winterstimmung und der sommer ist vorbei!lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • War das tatsächlich nötig, den ganzen Text und die Lebensgeschichte dieser bemitleidenswerten (savashri :D ) Frauen zu posten? Ich glaube, wer Infos haben möchte, kann sie sich auch selber suchen...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ja aber ehrlich, wir haben doch alle suchmaschienen :D
    das ist ja wirklich ein bischchen viel..;)....
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]