kristallkugel spinnt? *g*

  • Hi!


    Seit gestern hab ich livin' large und ein problem mit meiner kristalkugel! Sie sagt ich soll sauber machen und ich mach alles, räum geschirr weg, reinige dusche u toilette (falls gegeben) trag den müll raus etc und sie zieht mir trotzdem einen ordentlichkeitspunkt ab ;(


    Was kann ich tun?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • die hat so ihr eigenes Leben *hihi*
    Kann aber sein, daß du irgendwas übersehen hast. Betten machen z.b.?!
    Aber mach dir nix draus, ich hab schon öfter von der Kristallkugel irgendwelche Auflagen bekommen, hab nix gemacht und trotzdem einen Punkt bekommen. Aber natürlich auch schon umgekehrt.


    Trotzdem weiterhin viel Spass mit den Sims!


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • danke erstaml das kanns natürlich gewesen sein! Allerdings hab ich ein hausmädchen und diesen roboter auch mitarbeiten lassn :(
    Hab nämliuch keine ordentliche simfrau mehr sondern eine total chaotische! ;( Die kugel hat mir bereits 3 punkte genommen *schnüffz*
    Aber mal schaun *g*


    Lg Lady =)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • weil wenn die Kugel sagt, dein Sim muß ordentlich sein, dann muß er das auch alles wirklich selber machen lassen *seufz*
    Aber ein Tip wie du die Punkte wiederbekommst:
    auf www.simstitution.com gibt's den "Super-PC". :applaus
    Damit kannst du viele Dinge machen, wie "Web-Doctor", "Play a bit" "Gamble" usw., und unter "Extra" gibts noch ein Untermenü, wo man sich Punkte kaufen kann, und zwar sowohl Charakterpunkte als auch "Wissenspunkte" also Logik usw.
    :D :D
    Der Pc ist zwar auf Englisch, die Begriffe erklären sich aber eh von selbst. Sollte also kein Problem sein!


    Versuch's mal und viel Spass noch!


    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Ich denke, dass du den Punkt abgezogen bekommen hast, liegt dadran, dass dein Sim entweder nicht sauber genug war oder noch irgendetwas nicht ordentlich war, als die Kugel es nach 24 Simstunden überprüft hat. Schau mal in diesen Thread , da sind einige Informationen über die Kugel enthalten.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Mir wurde noch nie ein Punkt abgezogen, aber ich mach meine Sims auch immer so ordentlich wies geht wenn sie nicht zufällig einer bestimmten Person ähnlich sein sollen! Aber ich geh auch nicht oft an diese Dinge, sondern beschäftige mich lieber mit anderen Dingen...Vorhersagerei ist eben nichts für mich! Ich denke aber einfach das diese Wahrsagerin da will das du alles alleine machst oder eben irgendetwas übersehen hast! Damit mir das nicht passiert hab ich immer ne Putzfrau, aber wenn du es alleine machen musst dann musst du eben genau drauf achten das alles so sauber wie möglich ist*g*

  • bei mir hat es auch geheißen dass ich saubermachen soll.hab ich dann auch gemacht. aber ich habe nicht gewusst dass das für einen tag sauber sein muss. also hab ich jetzt auch nen punkt weniger :(

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • Ja, bei mir war das auch so, ich hab ganz viele Freunde gefunden und dann hat sie mir einen extrofertiertpunkt abgezogen.


    *komisch:rolleyes: *


    Naja.


    In der FAQ steht aber was man beim jeweiligen Thema machen muss


    bye simse12

  • danke für die vielen tipps und der pc is ganz klasse danke schwuppsi *freu* :)
    Damit wäre das prblem gelöst *hehe* :cool:

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • bitte, bitte gern geschehen! Freu mich, wenn ich dir helfen konnte :D Wir Sim-Fans müssen ja zusammenhalten, nicht wahr *gg*
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.