Fotostory von Familie "Happy"

  • Hello Leutz - ich möchte ja niemandem was nachmachen (damit spreche ich ganz besonders Arwen an), aber ich wollte auch mal 'ne Fotostory mit meinen Sims machen - ich hoffe, dass ist okay ?


    Und nun


    [GLOWRED]Viel Spaß beim lesen + schauen !!![/GLOWRED]


    Das ist Simsfrau "Happy". Ihr Vorname ist Piper. Sie ist seit längerer Zeit Polizistin. Und jetzt wurde sie befördert. Zur Kriminal-Polizistin.


    Das ist Winfried von Spinnweb. Er sieht vielleicht fad aus - ist aber sehr "intelligent" und sprachfreudig.
    Piper nennt ihn auch gerne "Winni".


    Das Haus von Piper Happy (sie lebt alleine) siehst du hier.
    Ganz hinten ist das Schlafzimmer, links daneben das Badezimmer, was man vielleicht beim nächsten Bild besser sieht.
    Wo Lila Teppich ist, ist hauptsächlich das Wohnzimmer mit Springbrunnen und sonstiger Einrichtung. Auch das persönliche Hallenbad siehst du. Rechts daneben ist die Küche mit dem blauen Teppich.
    Im Garten siehst du ein "Hochzeitseck" - habe ich selbst für Piper H. gebaut, da, wenn sie mal heiratet ja ein schönes Eckchen braucht



    Jetzt siehst du das Haus von oben ein bisschen weiter links.
    Jetzt siehst du das Badezimmer oben rechts besser.
    Das "Spiel-" und "Beschäftigungszimmer" bzw. offene Zimmer ist dort - wo der gelb-blaue bunte Teppich liegt.
    Klavier, Flipper, Sessel, etc. hat Piper da. Genug zum beschäftigen.



    Und hier siehst du den Vorgarten und Garten sehr gut
    Die Palmen-Alee alias Hollywood und die Pflanzentower machen einen schönen Durchgangs-Weg zu Pipers Haus.


    Piper hat Winnie zu sich eingeladen.
    Freundlich umarmt sie ihn zur Begrüßung.


    Da Piper und Winfried Hunger haben, hat Piper das Abendessen serviert - und auf der Küchencoutch isst es sich doch besonders gut :)


    Sie plaudern eine Menge - z.B. über Flugzeuge.
    Seit dem 11.Sept. 2001 hat sogar Winnie vor Flugzeugen Angst.


    Winnie hat das Essen gut geschmeckt. Anscheinend kennt er nich die Baderegeln - aber bei Piper gibt es ja auch keine und deswegen schwimmt er ein paar Runden in ihrem Freibad.


    Dann ging Winfried - er sagte es sei schon spät, winkte und verschwand.
    Da Piper sehr traurig war, und nur Winfried als Freund hatte, ging sie auf "Freundesjagd" in die Stadt.
    Das neue Stadtviertel "Fulltime-Fun" wurde fertig gebaut, das Restaraunt "zur Goldenen Ente" sollte sehr gut sein, und das beste war, das im Park 1 Flipper und 1 Eisenbahnspielmodell standen - Fun garantiert.
    Hier Ansichten von oben:




    Dann sah Piper - wie ihr geliebter Winfried (beide haben schon knall-dunkelrote Herzchen) - in der Stadt herumlief ...


    ...direkt zu der "Nachbarstu**i" Melinda, und sie warf sich sogar an ihn ran, und lud ihn zum Essen ein.


    Das fand Piper natürlich nicht okay. Na gut - dachte sie sich - dann werde ich nicht blöd dastehen sondern auch SPASS haben - heißt ja nicht umsonst Fulltime-Fun .
    Und schwupps, ehe sie sichs versah, sprach der nette Ben sie an und sie verwickelte ihn in ein Gespräch. Ob er auch gerne Busch-Trommeln hört ? ...



    Ja - klar. Die Sozial-Plus stiegen und stiegen ...


    "Schön dass wir uns so gut verstehen!" denkt sich Piper und fragt ihn glatt: "Möchtest du ein Date mit mir haben ?"
    Und Ben sagt glatt darauf: "Nein liebe Piper, aber mit Patricia läuft gerade was. Da will ich lieber nur gut-Freund mit dir bleiben, okay ?"
    "Nichts okay!" denkt sich Piper und stürmt wütend weg von Ben.
    "Wie konnte ich nur auf so einen Typen reinfallen" ... dachte sich Piper


    So wendet sie sich Clarissa, einer neuen Stadtbewohnerin zu und fragt, wie es ihr geht.
    Diese sagt, dass sie schon riesen Hunger hat.


    Da Piper aber keinen Hunger hat, macht sie sich auf den Weg zu Winfried - sie passte ihn bei der Toilette ab, begrüßte ihn - was ihn sichtlich freute.


    Als sie ihn nach seinem Wohlbefinden fragt, sagt dieser nur - er will Fun haben. "Doofkopf." denkt sich Piper "Wo es hier doch genug Fernseher, Flipper, etc. Spiele gibt!"
    Und da da noch diese "Misses Knautschgesicht" kam - verdarb ihr das alles ihre gute Laune.


    So lief sie zu dieser ... drücken wir uns mal so aus: nicht gerade tollen Nachbarin "Melinda" , die Winfried so angebaggert hatte.
    Wenigstens mit der wollte sie noch ein paar Worte wechseln.
    Dabei verursachten sie einen ganzen Stau ... :)


    Da sie von dieser aber dann auch eine sichtliche Abfuhr in Sachen "zusammen abhängen" , wie es Nachbarn eigentlich normalerweise Machen, bekam - fuhr sie sauer und total müde nach Hause.


    Und als sie sich wieder frisch gemacht hatte - siehe da, kam Winnie vorbei. Er wollte anscheinend etwas gutmachen - und Piper kann so einem tollen -voll-Romantisch-Küsser ja nicht wiederstehen. *löl*


    Am nächsten Tag war Pipers Tag.
    Sie hatte vom Playboy zu ihrem Geburtstag den Vertrag bekommen - sich nackt ablichten zu lassen.
    Da bekommt man reichlich Kohle - und Spaß machte es ihr.
    Und was Winfried dabei dachte, war ihr egal.
    Der Kuss letzten Abend ... der war - ja - was bedeutete der ?
    Aber , sie wollte jetzt nicht an Winfried denken und ließ sich ablichten.
    In der Playboy-Abendausgabe erschienen diese Fotos (sehen doch sexy aus


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    So - hier ist jetzt mal aus - ich will euch ja nicht die Spannung verderben *hehe* :cool:
    Wie's weitergeht, und ob Winfried ihr jetzt eine Scheuert wegen den Aufnahmen, oder stolz auf sie ist, und ob sie den Job als Polizistin behält ... das erfährt ihr -wenn ihr brav seit - morgen!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ach ja: Bitte sagt mir, wie ihr die Story bis jetzt findet *hehe*


    ciao ... bis morgen
    (vielleicht stelle ich heute ja doch noch ein Pic rein ... - von der Geschichte, aber nur eins ;) )


    [GLOWBLUE]eure HollyMarieCombs[/GLOWBLUE]

  • Am nächsten Tag fuhr Piper in die Stadt - und da war Winfried, sie hatten ein Date und er zeigte er , wie ... TOLL er es fand, was sie da gemacht hatte. Ihn störte dass nicht - im Gegenteil.
    Er fand eigentlich alles toll was Piper machte. *grins*


    Dann machten sie eine kleine Shoppingtour - wo sogar Winnie einen neuen Anzug bekam. Und Piper kaufte 2 Díamantenringe - man weiß ja nie, wann sie einem zu Nutze sind. *hehe*


    Dann fuhren sie in das Stadtzentrum "Fulltime-Fun" , spielten eine Runde Billiard und aßen dann ein Feinschmecker-Menü mit 3 Gängen, dazwischen ein paar Kuscheleinheiten.




    Zum Abschluß fuhren sie zum VegetarierMac und aßen beide jeweils 2 vegetarische BigMacs mit Salat und Tomaten, frisch-gebrateten Kartoffeln und gutem leckeren Vegeburger-Brot. *hihi*
    Und dort ist das Kuscheln und umarmen ja auch schön. Sichtlich genossen das die 2. : )




    Jetzt fand Piper die richtige Zeit Winnie etwas zu schenken ...


    Was es ist und wie es weitergeht erfährt ihr bald ... *hehe*
    :D


    *PiperleinÜ

  • Das war klasse !!!! :applaus
    Hoffentlich machst du noch so eine tolle Geschichte obwohl mich interissieren würde was aus den beiden wird :ciao

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Super Story!
    Bitte schreib bald weiter! Ich will wissen, wie die Story weitergeht!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Piper schenkte Winnie ... einen DIAMANTRING !!!

    Winfried freute sich riiiesig.



    Dann verabschiedete sie sich von Winfried - sie war schon sehr müde - und fuhr nach Hause.


    Am nächsten Tag trainierte sie. Es machte ihr nichts aus - dass sie (wegen ihren Fotos und den 2 Tage nicht zur Arbeit gehen) gefeuert worden war - für 2 Tage in der Stadt mit ihrem Honey-Schätzelchen *g* Winfried würde sie alles tun.


    Zu Hause trainierte sie - und jetzt hatte sie ALLE Muskelpunkte. Piper war stolz. Und ich auch :)


    Dann klingelte es wieder an ihrer Haustür ... wer war das ?
    Oh ... das war das Foto-Team von dem Magazin+der Modemarke "She" . Sie sollte die neuen Pyjama vorführen.
    Da es sehr geregnet hatte, und die Leute von "She" nur einen Pyjama retten konnten, konnten sie nur ein Bild machen, aber das war auch besonders gelungen. ;)


    Danach war es auch schon ziemlich spät - als Belohnung durfte Piper das Geschenk behalten und zog ihn an und legte sich gleich damit schlafen.


    ---Der nächste Tag---


    Piper stand munter und fröhlich auf. Sie machte ein paar Dehnübungen, das harte Muskeltraining am letzten Tag hatte ihr Muskelkater bereitet.


    Nach einem ausgiebigen Frühstück setzte sie sich zum Schachbrett-Computer. Sie wollte ihre kleinen,grauen Gehirnzellen zu einem Duell herausfordern. :D


    Nachdem Piper auch ALLE "Gedächtnis-Punkte" erlangt hatte, übte sie ein paar Reden vor dem Spiegel - und siehe da:
    Auch dabei erlange sie ALLE Punkte.
    Insgesamt hatte sie dann überall [GLOWORANGE]ALLE PUNKTE[/GLOWORANGE] und ihr war fad.



    Schließlich suchte sie per Internet einen Job - diesmal war sie Telefonistin, am nächsten Tag kam auch schon ihr Auto - naja, nicht gerade die nobelste Karosse (Piper hatte schon bessere Autos gesehen - z.B. die der Polizei), aber immerhin ein Job.
    Am nächsten Tag wurde sie auch schon befördert, zur Hypnotiseurin *hihi* (echt!!!). Sie verdiente nun mehr. Aber fuhr immer noch mit der "Matsch-Karosse". Besser als nichts *zwinka*



    Piper arbeitete abends - eher in der Nacht.
    Deswegen konnten Räuber sehr leicht in ihr Haus bzw. ihre 5-Zimmerwohnung eindringen. Für die war das ein Kinderspiel - Piper hatte mehrere Alarmanlagen in der Wohnung - aber ob die nützen werden ???




    -------------------------Tja-------------------------
    Jetzt spann' ich euch mal wieder liebend gerne auf die Folter, und wie's weitergeht - und ob Piper rechtzeitig von der Arbeit zurück kommt ... erfahrt ihr bald.


    *byebe*
    HollyMarieCombs ; )

  • Ich find die story auch super spannend (= aber was mich irgendwie total aufgereget hat war das viel zu große Haus? oder dein "FULLTIME-FUN" ist das nich alles ein bisschen großgebaut? und vorallem gehören doch straßenlaternen und ein zaun nich ins haus? naja wenn ich häuser baue, dann immer alles voll zugebaut, das das echt alles normal ist, wo du wohnst ist doch nich auch riesen platz zwischen den gängen??? *LACH*

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • TRAURIGE NACHRICHT: Der Dieb hatte den Computer, einen Billiardtisch und ein teures Gemälde gestohlen - Piper kam zu spät. Doch der Schaden war leicht zu ersetzen ;)


    Ach ja - noch ein Beweis dass sie auch alle Punkte bei der Kreativität hatte und somit [GLOWRED]ALLE PUNKTE ÜBERALL[/GLOWRED] hatte.


    Da es langsam Abend wurde - und Piper ihrem Winnie ihr neugemaltes Bild zeigen wollte, bevor sie es verkaufte, lud sie ihn zu sich ein.
    Dieser begrüße sie auch sehr romantisch :



    Nach einem so schönen Abend schlief Piper sehr gut und träumte von ...:



    Sie träumte ... von Winnie ...


    ...mit ihm zu tanzen


    ...ihn zu küssen ...


    ...kisskiss *hollyvalance*


    Und gerade ... als sie träumte - ihn zu heiraten - wachte sie auf - der Wecker läutete.


    ...


    black angel: Die Zäune sind zum Garten hin - Gänge ? Das ist eigentlich kein Haus sondern 'ne riesen 5-Zimmer Wohnung :)


    Ja - die Laternen habe ich reingestellt - da ich ja kein Dach haben konnte -weil ich teilweise ja Zäune anstatt Wänden hatte, doch jetzt hat sich das geändert und ich habe statt den Laternen Wandlampen oder diese Ventilatoren - viel besser ;)


    Am nächsten Tag fuhr sie in die Stadt - mit Winnie - den sie per Telefon dazu eingeladen hatte.
    Dieser küsste sie natürlich gleich zur Begrüßung, dieser Gentleman ;)



    Piper fragte: "Hi Winnie, wie gehz dir!"
    Winnie: "Hi Babe, ich hab Hunger." *löl*
    Oder so ähnlich könnte ihr Gespräch abgelaufen sein, jedenfalls hatte Winnie Hunger.


    Sie redeten mal wieder über Musik und über E-Gitarren (Piper hatte mal in ihrer Kindheit E-Gitarre gelernt - und kannte sich deswegen auch sehr gut mit dem Thema aus).
    Und bestellten dann Lasagne mit Rotwein zum essen . Sie waren beim Italiener (;)).


    Nach dem Essen verabschiedete sich Piper - sie musste nach Hause zur Arbeit.
    ---Nächster Tag---
    Nachdem Piper schwimmen war, hat sie Winnie eingeladen - dieser kam ... mit einer leckeren Sachertorte *schmatz*



    Dann plauderten sie -und ehe man sichs versah war es halb 1 Uhr früh und Winfried ging.


    Piper war überhaupt nicht müde - und schaute mal in ihr Postfach -siehe da, ihre Freundin aus der USA (Britney Spears) hat ihr ein Outfit von ihr geschenkt (inklusive Nabelpearcing!!!)
    Klar - dass die Zeitungsfritzen das Fotografierten - und Piper war (wieder einmal) in einer Zeitung - diesmal im simsischen Kurier :D


    Am Abend schaute Winnie mal wieder vorbei - er schwam ein paar Runden im Becken während sie im feschen Bikinioutfit kochte.


    Ja - und da gestern Halloween war - hat Piper sich auch für den Halloween-Club fotografieren lassen *hehe*



    ------------------psssssssssssssssssssssssssssssssst-----------------
    Morgen geht es weiter, wenn ihr alle brav seid; ) *zwinka*



    BE PART OF IT - SIMSPHOTOSTORY


    *eure HollyMarieCombs*

  • Ich finde deine Story auch total gut. Nur wie blackAngel schon sagte das viel zu große Haus stört ein bisschen. Es sieht so übertrieben aus... :rolleyes:


    Ich freue mich trodzdem schon auf morgen wenn es weiter geht...;)

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • Wie gesagt, es ist eigentlich KEIN "Haus", sondern eher eine Wohnung - tut mir Leid - wenn das stört ;) naja, aber wens interessiert: Piper ist mit dem Platz NICHT zufrieden (wer weiß warum ? Winnie *hehe*)


    So - vielleicht mache ich heute noch weiter.
    *cu*


    Und : Danke für das viele Lob - gebe mir auch viel Mühe - bei der übernächsten Story dürft ihr dann raten wie es weitergeht (dürft ihr jetzt auch schon ) :D *hehe* :D


    *bye*
    eure Holly Marie Combs

  • Am nächsten Tag (es war der 1.November - wohlgemerkt), lud Piper Winfried zu sich ein. Zuerst aßen sie ein bisschen, schwammen, plauderten und küssten:



    Und schließlich war der Moment gekommen - indem Piper sich (in ihrem Hochzeitseckchen natürlich) vor Winnie hinkniete und ihn fragte, ob er ihr Mann werden will.
    Was er sagte ? Das könnt ihr euch doch denken - na gut... er sagte: "Ja Piper - Ja ja ja - ich will dein Mann werden. Ich liebe dich über alles."



    Rasch zogen sie sich ihr Hochzeitsgewand an, Winnie bewunderte den Diamantring an seinem Finger und dann küsste sie sich.



    Ja - und dann kam die große Nacht der Gefühle ... und Küsse ;)





    Dann zog Winnie ein. Ich baute einiges um: Die Laternen wurden alle entfernt und durch Wand-Ventilator-Lichter ersetzt, und jetzt gab es auch einen 1.Stock mit Lila-Teppich, auf dem 1 Bett stand *g* Falls die 2 es nicht aushalten -kann einer ja rauf flüchten.*hihi*


    Leider finde ich die Bilder nicht mehr - aber ich werde schauen, dass ich nochmal welche von "Oben" mache.


    Ach ja: Piper's Hobbie bzw. meines ist es - kleine Kurierjungen zu verschleppen und beim (toten) Hamster einziehen zu lassen *g*
    Gemeinerweise schlüpen die - sogar bei stahlzäunen, einfach weg. Gemein !!!


    Piper hatte von der vielen Hochzeitsaufregung ganz schön Hunger - während Winnie seine Sachen in den Schrank einordnete, kochte Piper etwas leckeres aus dem vollen Kühlschrank. (schaut mal in euren und in den simsischen Kühlschrank - was ist der Unterschied ? Beim simsischen immer Kavier+Lachs+Rotwein+Champagner und Pizza *hehe* Bei euch wahrscheinlich was anderes ... hä ?) =)


    Dann waren beide sehr müde - und legten sich schlafen.
    Hier ein Pyjama-Foto *hehe*:

    Sie schliefen und schliefen - ach ja ... wusstet ihr schon, dass es Sims gibt die schnarchen (klar) und welche die nicht schnarchen ? Piper hatte nie geschnarcht - und Winnie sägt im Schlaf ja alle Bäume um - so laut schnarcht der. Aber Piper schnächert er in den Schlaf. Is er net liab ?



    Am nächsten Tag küsste Piper Winnie wach. Und zwar sehr feurig. : )


    Und aufeinmal (es war genau 10:00 , 2.Nov. 2002) wurde Piper gefragt ob sie ein Baby willl!!!!!!
    Natürlich sagte sie ja (sie wünschte sich ja schon lange eines) - und dann brachte der Storch ein wunderschönes kleines Baby.
    Papa Winnie und Mama Piper begrüßten ihn und gaben der kleinen einen Namen: Prue





    Winnie wollte ein guter Papa sein und seiner geliebten Frau viel Stress ersparen. So kümmerte er sich fast die meiste Zeit um das Baby, während Piper als Hypnotiseurin arbeiten war.
    Er fütterte es, spielte mit ihm, sang ihm sogar vor.
    Und wenn es schlief, setzte er sich mit einem Kochbuch (er kannte sich mit Kochen 0 aus - und wenn Piper nicht da war, sollte er sich ja auch was kochen können) neben die Wiege und las ein bisschen. Bis Klein-Prue wieder weinte und er sie fütterte, mit ihr spielte und ihr wiederetwas vorsang.






    And when the baby crys - dady comes and flyes =)





    Dann störte jemand die Ruhe ... es war Bärin Clare ... was sie wohl anstellt - und ob danach noch alle Leben werden ... erfährst du ... SPÄTER *ätsch* *hehe*



    *byebye*
    *hehehehehe*
    Holly Marie Combs :love

  • mach weiter es ist grad so interestant!!!!!:mais :mais
    Hoffentlich geht es bald weiter!!!:trink :applaus

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • [GLOWBLUE] Das ist total cool! Also so ne Bildergeschichte gefällt mir! Bitte schreibe bald weiter. Ich würde so was auch gerne mal machen aber ich weiß nicht wie das geht!


    :sepp Cherry :sepp

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Deine Story is echt hart, und im Gegensatz zu den meisten anderen finde ich dein Haus (oder Wohnung) voll cool. Is doch mal was neues, wenn einer statt Wänden Zäune hat (auch wenns dadurch kein Dach gibt *lol)
    Tschüllöle Waenfalmaiel

  • Boh die story gefällt mir richtig gut :applaus
    Bitte mach weiter ich bin schon richtig neugierig wie es weitergeht :mais

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]