• also ich hab das auch gesehn und hab es auch zu ende geguckt! gand die geschichte der burg auch sehr interessant und es hat mich irgendwie total fasziniert wie mutig die kandidaten waren....und konnte mich auch in den ihre lage versetzen. wahrscheinlich hätte ich da genau so reagiert, auch wenn nur eine ritterrüstung umfällt! :)
    naja also ich fand dieses projekt irgendwie echt sehr interessant!!

  • Ich hab das ganz geguckt ... aber was da für Leute warn, das is ja net feierlich ... diese eine da, Katrin oder wie die hieß, weas die da am Ende von sich gegeben hat (also 2 Stunden danach) ... so nach dem Motto "Ich bin einfach super" obwohl die da voll Schiss gehabt hat ... der einzig gute war doch der, der zum Schluss raus is, ohne den hätten die andern ja nichts bekommen, die wollten ja alle in ihrem tollen Safe Room bleiben

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hey Hamschda schön,das du da bist! haste Blair Witch gesehen? *gg*


    ich hab 48 Stunden nicht ganz gesehen! der Anfang hat mir gereicht! aber das mit der Burg finde ich interessant! das da "Dracula" gewohnt hat und so! was da alles geschehen ist....das finde ich sehr interessant ;)

  • Hi Leute !!!


    Habt ihr letzdes Jahr Halloween,abends auf MTV "Fear" oder so was geschaut.Da muss ich mich gerade dran erinnern.
    Das ist sowas wie heute oder morgen auf Pro7 kommt.
    42 Stunden Angst.
    Das war total gruselig.
    Da waren Leute in einem verlassenen Hochsicherheitstrakt.
    Richtig erschreckend.


    Cuuuu , summer , girl , :p ,...,

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • es gibt einen soähnlichen Thread bitte schreibt da rein! er heißt "48 Stunden Angst"

  • Also diese Sachen müssen für Epiepsie-kranke und schwa´ngere verboten werden die drehen ja gallt durch da drin!:D
    Also ich gehe rein wer kommt mit??:o
    Diese Sache wurde schon länger wiederholt!!......


    Ich habe das nicht gesehen. also wann kam das jetzt nochmal??
    Ich würde mir das auch mal gerne angucken!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich habe mir die sendung aufgenommen und habe sie mir vor ein paar tagen angeguckt! und ich wäre nicht einmal für 10 000 euro in diese burg hinein gegangen! ich hätte so viel schiss gehabt,das ich wahrscheinlich dort an einem herzinfarkt oder so gestorben wäre! das hätte eine schlagzeile gegeben! die eine blonde da,mit den kurzen haaren,ist mir sowas auf den nerv gegangen! die ganze zeit hat sie nur geschrien: nein,ich geh da auf keine fälle mehr raus und bla,bla.bla! viel beigetragen hat sie ja wirklich nicht,aber das geld hat sie trotzdem bekommen! da hätte ich es noch eher der schwarzen gegönnt! aber im grossen und ganzen hat mir die sendung sehr gut gefallen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!