• Jetzt im Moment läuft grad auf ProSieben "48 Stunden Angst". Dabei werden 6 Kandidaten in eine Burg eingeschlossen, müssen dort Aufgaben lösen und bekommen am Ende 3 000 €!! 2 Frauen sind schon ausgeschieden; da sie das körperlich und seelisch nicht mehr aushalten.
    Das sieht echt alles total "normal" aus. Gut ein bisschen dunkel und unheimlich schon aber dass das einen so mitnimmt ...
    Na ja, ich werds mir schon noch zu Ende ansehen um dann hier mein Statement abzugeben. :)
    Was haltet ihr von solchen Ideen?? Und was sagt ihr allgemein dazu??

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Das ist ja sowas wie BigBrother!!*g* naja die Idee ist ja nicht schlecht!:D ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich fand´s total bescheuert und habe schnell umgeschaltet :D


    Ehrlich mal, die bewerben sich dafür, wissen, was auf sie zu kommt. Das Ganze ist doch nur eine sehr gute "Geisterbahn" und weiter nix. Und die stellen sich da hin und schreien und heulen und schluchzen??? Man weiß doch, daß man 2 Tage lang nur erschreckt wird. OK, das man wirklich erschreckt wenn es dunkel ist und irgendwo knallt und irgendwas passiert ist klar. Aber sich so aufzuführen ist echt bescheuert!

  • Also, ich verstehe die reaktionen der kandidaten voll und ganz, ich glaube, ich würde ähnlich reagieren!
    Auch wenn man weiß, dass einem ja eigentlich nichts passieren kann!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Wo kann man sich da anmelden ?


    Ich will da mitmachen... ist doch voll lustig sich da 48 Stunden lang gruseln zu lassen... :)
    Hannybaby ? Bischt du auch dabei ?? *gg*

  • @mondstuerer: Ich habe es bis zum Schluss gesehen, und habe mich total gegruselt. Das ist nicht nur eine "sehr gute Geisterbahn", denn in diesen Räumen sind Menschen grausam ermordet worden:eek: :eek: :eek: Ich meine, auf so einer Burg, ist das doch viel "echter", da reagiert man auf jades knirschen im Gemäuer.
    Ich fand es im Grunde total "witzig":D :D :D

  • Also mal ehrlich.


    1. Wo sind wir in Deutschland das wir uns an Ängsten anderer hochziehen ?


    2. Schon mal daran gedacht das es wirklich Menschen gibt die Phobien besitzen, wirkliche Angst vor dem unbekannten haben und für sie es mehr ist als ein bischen gruseln ?


    3. Interessant fand ich es nicht, bin bei eingeschlafen ;)


    4. Demnächst sehen wir Menschen noch beim Sterben zu oder wie ? Beim Kinder kriegen ( gabs ja schon )


    Also mal ehrlich ich bin froh das mein Leben noch ein wenig Privatsphäre hat.


    Ich habe mich für die Geschichte der Burg eher interessiert... Und es gab ihn doch !


    GRAF DRACULA !


    *smile*


    Liebe Grüße Wyverny

  • Hallo?Wo sind wir hier dennn?Das ist keine von den langweilichen Krimesgeisterbahen,das ist Horror pur!
    Schlimm genung damit wieder Geld zu machen,die haben auch immer dümmere Ideen.Ich würde mich da nicht einsperren lassen und ich geb Wyverny vollkommen Recht.

  • Wiso???
    Man wurde doch nicht gezwungen, das zu gucken, und auch nicht da mit zu spielen, oder?
    Und ich finde, das diese Leute schrecklich mutig sind, denn hättet ihr das gemacht?
    NEIN!
    Außerdem hat doch jeder vor etwas Angst.
    Angst ist doch normal, und jeder hat ANGST.
    Und es ist doch spannend, das man so was schön, gruseliges im Fernsehn sehen kann.
    Die Athmosphäre stimmte, und unheimlich war es auch. Und wenn diese Leute das freiwillig machen ist das doch O.K.
    Na gut, ich würde das nicht für "nur" 3000€ machen. Wenn es 1000000€ geben würde, dann würde ich 3 Ohnmachtsanfälle, panische Angst und totalen Horror riskiren...

  • Hallo zusammen, habe mir diese Szenerie auch angesehen, war keine schlechte Idee. Ich glaube, das ganze Umfeld auf dieser Burg war schon gruselig, aber die Kandiaten waren wohl übertrieben histerisch, sie wussten ja, dass sie andauernd erschreckt werden würden. Ich würde bei sowas auch mal mitmachen lol
    Ich fand aber die ganzen Geschichten zu Dracula ganz interessant. Grüsse an alle

  • Ich hab's mir auch angesehen und ich hab mich ja schon bei zusehen gegruselt! *g* Ich bin halt ein kleiner Angsthase! *lol*


    Aber ich fand die Geschichte auch voll interessant und ich glaub ich würde mich da niiiiiiiieeeeeeee einsperren lassen! *grusel* Im hellen würd ich's mir gern mal ansehen! *g*


    Greetz
    isa



    P.S.: Ich finde aber, dass es doch deren Pesch ist, wenn sie sich da einsperren und filmen lassen. Wieso nicht zuschauen, die werden ja nicht dazu gezwungen! ;)

  • Die Kandidaten wussten aber vorher NICHT, dass sie auf DIESE Burg kommen. Die ganze Geschichte über Graf Dracula und die ganzen Toten in den einzelnen Räumen erfuhren sie erst als sie schon drin waren.


    Ich habs mir gestern auch zu Ende gesehen, und fand es nicht schlecht; wobei ich ehrlich gesagt über die 3 000 € "erschrocken" war, weil ich das für ein bisschen zu wenig halte .... Na ja, der liebe €!!! :D :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Na OK, aber sie wussten mit Sicherheit worum es geht!


    Also ich seh das so. Sie werden ja nicht dazu gezwungen, sondern melen sich freiwillig und da kann man sich doch auch nicht beschweren, wenn dann auch Leute zuschauen und manche sie halt dann auch auslachen oder so. Zu denen zähle ich ja jetzt nicht, aber ich fand's halt interessant...

  • Also ich hätte da auch voll die Angst und Panik bekommen. Wenn man dann auch noch vor so Aufgaben die Hintergründe erfährt, also z.B. wer da alles ermordet worden is... :hua
    Und die eine musste dann doch mal diese Flüssigkeit an der Wand besprühen und wenn sie blau leuchtet ist das organische Flüssigkeit ... und sie hat blau geleuchtet :hua !

  • Ich hab es gegucjt und es hat mir wirklich super gefallen!


    *g*
    die eine die kleine schwarze hat am Anfang ja gesagt:
    "Zuerst sterben immer die kleinen schwarzen, dass ist in jedem Film so"


    Ich hätt mich können kringeln vor lachen... Man das war so zum lachen!


    Ich fand die Räume interessant! Das Zimmer Graf Draculas..... Der rittersaal... der Folterturm....


    Einfach cool!
    Da würd ich gerne mitmachen! *g*


    Ich habs nicht könnne bis ganz zunm Schluss gucken! War so müde von meinem Vendeig ausflug.... :(


    fluip

  • Ich würde auch sofort mitmachen!!! :) Eine Erfahrung ist es sicher wert. Und wenn du dann doch aufgibst bzw. aufgeben musst, dann war man auf jeden Fall mal dabei!! :)
    Da war doch so ein komischer Typ dabei - Thomas hieß der glaub ich. Über den musste ich auch immer die ganze Zeit lachen!! :D Als er alleine eine Aufgabe lösen musste, sagte er immer was von: "Ach, sind die fies!!" Und das noch so richtig schwul!! :D So machte der echt den Eindruck auf mich, als ob der schwul sei!! *g*

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von X-W@rrior
    Wo kann man sich da anmelden ?


    Ich will da mitmachen... ist doch voll lustig sich da 48 Stunden lang gruseln zu lassen... :)
    Hannybaby ? Bischt du auch dabei ?? *gg*


    X-W@rrior kann ich nicht auch mitkommen!!! wäre ja mal ein Abendteuer!!:rolleyes: Also mir macht sowas niy auch wenn ich ne Taschenlampe Essen und licht hätte!!:applaus


    @Fluip


    ich dachte dir hats in Venedig gefallen!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Klar hat es mir in Venedig gefallen!
    Nur hat das ganz schön geschlaucht!
    Weißt du... Erstr 4 Stunden Bus hin dann wieder 4 Stunden Bus zurück....
    Da wird man halt müde ;)


    fluip