• Also ich hab für meine zwei Katzen bis jetzt 2 mal den ersten Platz, 9 mal den zweiten und 3 mal den dritten Platz gemacht. Die haben alle Punkte voll. Wenn ich zu so einer Show gehe sind sie gut gelaunt und ich streichel und lobe sie vorher noch einmal. Ach ja und ich lass einen trick machen und lobe sie dann. So hab ich die Preise bekommen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Also ich hab bis jetzt Trostpreise bekommen und 2. (bzw. 3.) Plätze gemacht. Mein Hund war total gut gelaunt, alle Punkte voll und trotzdem nur 2. Platz. Hä????

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • @ Lina14: wenn du auf den Preis klickst, erscheint normal "aufräumen" oder so was in der Art. Dann stellt der Sim es ins Regal (wenn du das richtige Regal hast ?!)
    Manche Sachen kann er nicht ins Regal stellen, weil sie zu groß sind (z.B. das Meerschwein aus dem Urlaub). Das kannst du dann im Kaufmodus plazieren, wo du willst.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Auf die Laune des Sims kommt es auch an.
    Ein Beispiel:
    Hund= Gute vLaune


    Herrchen= schlechte Laune


    Ergebnis= 3.ter Platz

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Bei der ganzen Sache gibts nen Trick (dazu braucht ihr Gruselinde!):


    Das Tier sollte alle Punkte voll haben, und der Sim sollte auch gut gelaunt sein.
    Gruselinde sollte sich auf den gleichen Grundstück wie die Tierausstellung befinden.
    Ihr müsst dann bei dem Tier, das ihr ausstellen wollt, die Gedanken übertragen lassen; und zwar solange, bis Gruselinde sagt, dass euer Tier bei Ausstellungen gut abschneiden wird und seine Nachkommen auch (so in der Art).
    Das Tier hat dann alle Leisten vollständig grün.
    Wenn ihr jetzt mit ihm an einer Ausstellung teilnehmt, macht ihr den 1. Platz! (so war das bei mir zumindest)

  • Dein Hund muss alle Punkte auf alle Gebieten haben und alle Werte im grünen Bereich haben , dann hast du Chancen auf den ersten Platz!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Das kenn ich. Meine Tiere hatten alle Punkte die man kriegen kann und waren ziemlich gut drauf. Trotzdem hab höchstens immer nur den 2. Preis gekriegt. Mittlerweile hab ich es aufgegeben. :(

  • Hi!
    Du musst mit deinen Tieren spielen knuddln usw., damit sie auch sozusagen Vertrauen in dich haben.
    Dann muss JEDE Zeile (Trickpunkte und die anderen) voll sein, dann bekommst du auch den 1. Preis. Bei mir isses so, dass mein Hund von der Tuss nur geknuddelt wird und das sie jeden Tag ein bisschen mehr beibringt und jetzt hab ich schon 2 1. Preise *g*
    Versuchs doch mal!
    Bye