Red Hot Chili Peppers

  • SCHON WIEDER EIN MUSIK-THREAD! :)


    Wie findet ihr die vier Kalifornier?


    Also eigentlich sind die ja nicht so mein Fall, aber ich find den Zephyr Song und By The Way ziemlich cool.


    Sind zwei meiner Lieblingssongs.


    Also mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein.


    Postet bitte eure Meinung :)


    Für alle, die die "RHCP" nicht kennen, hier ein Foto.


  • Hi Avril!!!
    RHCP sind einfach klasse besitze die alben californiacation und by the way die sind klasse du kennst die anderen songs noch nicht!! einfach klasse!!!!!
    Ich finde die Typen so cool weil sie richtige musik machen!!! Und sie heben sich von allen anderen musikern ab!!!!!!! niemand klingt gleich wie die vier kalifornier!!!
    Grüsse candy

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • ich stimme dir voll und ganz zu!! einfach klasse!

    [glowred] Ich grüße herzallerliebst meine töchter. ein ganz lieber gruß geht auch noch an celienne. ich möcht *LittleAngel* sagen das ich sie immer geliebt HABE und jetzt hasse ich sie weil sie gewusst hat das ich oft arbeiten muss! auch ein lieber gruß an teddy![/glowred]

  • Ich finde die auch voll geil, aber ich hab sie in dem anderen Thread nicht als meine Lieblings - Band genannt (vergessen).


    Das hol ich jetzt nach:


    RHCP sind VOLL GEIL!!


    Lari

  • Ich finde die 4 Kalifornia-Boys auch voll super!!!!!! :)
    Bei ihnen merkt man einfach, dass es noch richtige Musik gibt und der Sänger sieht auch nicht ohne aus ... *g*


    Hoffentlich machen sie weiterhin so super Musik!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • RHCP gehören einfach zu den wenigen die nocb richtige musik machen.....und wenn man im radio ein lied von denen hörd merkt man gleich das sind RHCP weil sie haben einfach eine Styl wie keine anderen!!!
    RHCP forver!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • ich bin zwar nicht der riesengrosse fan von ihnen,aber ein paar lieder gefallen mir schon ganz gut! aber jede minute muss ich sie nicht im radio hören! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Der beste Song von ihnen ist eh noch "Under the Bridge"...den finde ich auch klasse.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Die ReHotChilis sind meine Lieblingsband...ich kenne fast alle Lieder, meine Lieblingsliede sind: Tear, Under the Bridge, by the way, minor thing, californication, don´t forget me,...
    Eigentlich alles...
    Besonders die neuen Lieder eben, da sie reifer und für mich besser sind!


    RHCP-FOREVER!:rolleyes: ;)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    @ Schwebeteilchen:


    Anthony?? Der sieht zwar gut aus, aber ist viiiiiiiiiiiel zu alt :D



    Ich werd ihn ja schon nicht heiraten ... :D Obwohl - schade eigentlich!! ;)
    Wie alt ist der denn - ich schau mal kurz nach .... hmm ... ich glaub 1973 also ist er jetzt ca. 29!! Na ja, okay - ein bisschen alt vielleicht ... *g*


    Trotzdem - er hat sich wirklich gut gehalten, oder??


    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Wie alt ist der denn - ich schau mal kurz nach .... hmm ... ich glaub 1973 also ist er jetzt ca. 29!! Na ja, okay - ein bisschen alt vielleicht ... *g*


    Da haste dich wohl ein bisschen verschätzt! :hehe
    Anthony wurde am 1.11. 40 :eek: :rolleyes:

  • 40??????? - Oh Gott, das könnte mein Vater sein ... Nur schade, dass dann Inzucht illegal ist ... *lol* :D :) ;)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • find die jungs auch supaaa!!! "the zephyr song" ist doch total cool, so verträumt *seufz* aber die alten lieder sind auch voll goil, zum bleistift "give it away" und "under the bridge"! hab ich alles!!! *hrrhrr*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • is zwar 'n ziemlich alter thread, aber ich muss jetzt einfach was dazu schreiben, weil die chilis meine (neben nirvana) absolute lieblingsband sind!!!
    ich hab gemerkt, das die meisten von euch eher die neuen sachen mögen, wie 'by the way' oder 'zephyr song'. meiner meinung nach ist 'by the way' das schwächste album der rhcp überhaupt! ich meine, es ist zwar gut, aber verglichen mit den alten alben von ca. 87-95 haben sie sich ja schon ziemlich verändert in der musik. sie sind viel ruhiger geworden (sind ja auch nicht mehr die jüngsten *g*). naja. hört euch mal 'give it away' , 'suck my kiss' oder 'if you have to ask' an! das is geil!!! richtig geiler funk/rock!!!! die früheren alben, also vor 1991 sind auch echt hammer! das ist dann schon eher 'ne mischung aus punk-rock, 'n bissle jazz und auch metal.


    aber egal was rhcp gerade für ne musik machen (funk, punk, odda metal/funk/....), die sind immer unverwechselbar!
    oki, lg


    ps:mein avatar is übrigens n' ausschnitt vom album-cover 'one hot minute'

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]