Was hat das mit dem Geist auf sich?

  • Ich habe mal gelesen, dass es am Lagerfeuer einen Geist gibt. Aber wie kommt er? Wäre nett wenn ihr antworten könntet.:) [GLOWGREEN]Danke[/GLOWGREEN]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Grüß dich Hannah, sei doch bitte so freundlich und schau mal im Hot date-Forenteil nach. Denn das ist ein Thema was erst seit HD mit dabei ist.
    Schau dich dort mal genauer um, sicher gibts da auch schon Threads darüber oder auch mal in die Suchfunktion eingeben?
    Schon hast du darüber genügend Infos:D .
    Viel Spaß, Polarfuchs.:)

  • Gibt´s den Lagerfeuergeist nicht seit Party ohne Ende?


    Ich schiebe Dich mal ins Party ohne Ende Forum. Falls ich mich wirklich irre, geht´s von dort aus weiter zu Hot Date :D

  • Natürlich gibts den schon ab HP, das wollte ich schreiben und bin doch total wieder auf HD gekommen!
    Ist schon ok, doch hier meinte ich, daß es schon einige Threads darüber gibt und somit bestimmt ganz hilfreich sein können.
    Trotzdem, wo auch immer, viel Erfolg bei deiner Suche.
    Auch werden hier die anderen User einiges darüber zu berichten wissen.
    :D :zahnlos :ciao

  • du brauchst mindestens 6 Charakterpunkte und mußt ne Geschichte erzählen lassen wenn der Geist erscheinen soll und der erscheint auch nicht immer, ist ja kein Hund der auf Pfiff kommt :D -- ansonsten mach mal, was Polarfuchs geschrieben hat, da kommen jede Menge Tips und Erfahrungen von Leuten,die den Geist schon hatten.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Also am besten während der Abend- bzw. Nachtzeit meint ihr!? Und müssen die Sims in irgendeiner bestimmten Verfassung sein oder geht das schon so??

  • upps,
    hab gar nicht aufs Forum geachtet.:D
    [GLOWRED]Sorry[/GLOWRED]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Der Geist sieht glaub ich dem Lampengeist ähnlich!? Also bei mir kam er bisher auch noch nicht. Genauso wenig wie der Weihnachtsmann bei Mitternacht. Am besten schaust du mal in die FAQ, da steht bestimmt was bezüglich des Lagerfeuergeistes drin!!


    Gruß von Vani77

  • Danke an alle, muss mal das mit dem Geist ausprobieren.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]