Was denken Jungs?

  • Zitat

    Original geschrieben von *summer-girl*
    Es gibt da zwei Mädchen in der Klasse.
    Die eine ist ziemlich cool (!!!), nett, klug, humorvoll nur lässt sie keinen so leicht an sich ran ...


    Die andere hingegen ist nicht BESONDERS hübsch, aber in Ordnung hat'n Busen wie sonstwas ( ) ist nicht sehr klug aber macht dich dauernd an, zwinkert dir zu, umarmt dich und so weiter.


    Na, welche würdet ihr nehmen?


    ich würde die dumme nehmen...
    weil dire andere ya eh keinen an sich ran lässt...
    und ausserdem is se bestimmt eingebildet
    bay bay

    SiMs 4EvEr *löl* =D

  • die_kleXy
    Respekt! Damit hast Du dich gerade zur Inkarnation der Oberflächlichkeit erhoben! Sorry für meine Direktheit, aber sei mal ehrlich...


    Übrigens, daran musste dich bei mir gewöhnen... :D Die meisten hier wissen das schon, dass ich ungern ein Blatt vor den Mund nehme... :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Das kann ich nur bestätigen.
    Selbst wenn er im Unrecht ist, äußert er seine Meinung...


    Ich würde aber auch die Gutaussehende nehmen.
    Frauen würden sich ja auch eher einen gutaussehenden Mann nehmen. Ud um ehlich zu sein, die Intelligenz interessiert uns ja meist auch nicht!

  • Valeria
    Ich will ja nich schon wieder anfangen, zu streiten, aber eine Meinung ist keine richtige oder falsche Aussage. Sie ist nur ein Standpunkt, von dem man aus die Dinge betrachtet und beurteilt.


    Und Intelligenz ist bei mir eine Voraussetzung. Was soll ich mit einer dummen Nuss, die immer nur kichert und sich über ihre abgebrochenen Fingernägel aufregt? (schauerdenrückenlanglauf)

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • @Gowron genau bei mir spielt inteliegenz auch ne rolle, also bitte Valeria willst du etwa einen kerl der länger vorm spiegel steht als du und sich die schmalzlocke gelt???*g*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hmm ich aüser mich auch Mal wieder also ich mein Intelligenz also ich denke nicht das sich über abgebrochene Fingernägl aufregen mit Intelligenz zu tu hat das tut jede die auf ihre Fingernägl schaut oder stolz auf sie ist *gg* also denk ich also Intelligenz hmm was ist Intelligenz eigentlich das ist doch wie man sich sachn merkn kann und so oder verstehn wir was anderes unter Intelligenz ok hmmm was war die Frage an mich aja also ob ich auf mollige steh hmm was ist mollig für euch also sie sollte schon schlank sein also nicht Modelmaße so 90 60 90 *ggg* ein cm abweichung ist schon erlaubt *ggg* nein scherz also ich finde das aussehn zählt schon da das ja meistens der erste Eindruck ist wenn man wenn sieht aber wenn man über den Chat redet dann zählt da nicht das aussehn da ich ernst nach einiger Zeit ein Photo gesehn hab aber da ist sie nicht sehr gut zu erkennen es ist ein Gruppenphoto und sie ist weiter hinten und die Qualität *Ggg* aber naja ich werd sie hoffentlich in nächster Zeit treffn ui ich red zuviel vom mir *ggg* naja hmm wenns wieder fragn gibt ich klär euch gerne auf *ggg*(wie sich das anhört *ggg*) und wie gesagt ich sag nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit *ggg* also so wie Gowron


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • wenn ich ein junge wär würd ich die erste nehmen...was kann sie denn dafür wenn se so hübsch aussieht???nix..des ist doch auch gut...außerdem ist sie ja nett...und klug auch noch...außerdem gibt es viele,die schüchtern sind...


    un noch was...ich lieeeeeeeeeeeeeeebe romantiker ;)

  • naja wie gesagt ich mag lieber eine dünnere also sie sollte net so 90 60 90 habn wie schon gesagt aber ich mag schon eher dünnere aber wennn sie ein bisschen mollig ist macht das doch nichts wennn man fragn darf wieschwer und groß bist du den Lari?(du musst es nicht sagn wenn du willst)

    Karma ist unerwünscht

  • @Starzi
    Du sagst, doch du kärst gern bei Fragen auf. Dann mal folgende: Warum finde ich nirgends Satzzeichen? *gg
    Ich werd immer total wuschig, wenn ich deine Berichte lese :D :D :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich bin 1,60 groß und weiß aber nicht, was ich wiege, weil, wenn ich mich am Gewicht orientiere, mache ich mich nicht glücklich, sondern ich will sehen, wie meine Figur ist, nicht lesen.


    Was ich meine, ist nur, wenn ein Mädchen sich nett gibt, nett aussieht und obwohl sie nicht gerade dünn ist, könntest du dich in sie verlieben?

  • @Gowron tja meine Satzzeichen hab ich versteckt *ggg* ich schreib gern in einer Wurscht dahin aja Wurst hmmm manchmal auch mit ein paar Absätzen aber selten *ggg*


    Lari hmmmm ich weiß nicht tja ich mein das Aussehn spielt ja schon eine wichtige Rolle also für mich schon ich mag eben eher dünnere also sie muss nicht superdünn sein aber naja schon nicht zu dick *ggg* also so mittelmaß *ggg*


    wie immer wen weitere fargn *gg* an mich bitte ;)


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • @starzi15 wer wäre eher dein typ ne blondes oder ne braunhaariges mädel??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ähm was soll das jetzt werdn??? wollt ihr mich jetzt so nach meiner Traumfrau ausfragn oder so? naja aber ich sag Mal die Haarfarbe ist doch komlett egal sie muss zumMädchen passn


    Wie immer wenns fragn gibt *gg* an mich *ggG*


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Ja genau das soll es werden *ggg* nein natürlich nicht!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Gowron
    Ich will mich auch nicht streiten!!!!


    Future willow
    Ne, bloß nicht so einen, der die ganze Zeit vorm Spiegel steht.
    Ein Freund von mir legt sehr viel wert auf sein Äußeres. Einmal sind wir spazieren gegangen, es war dunkel und regnete.
    Er meinte die ganze Zeit:,,Mist, meine Frisur!" und ,, Hoffentlich werden meine Schuhe nicht dreckig!"
    Ich war völlig mit Schlamm überzogen!


    Aber so als ich 14-16 war hatte ich mir nie über die Intelligenz von jemandem Getanken macht.
    Ich kenn genug Leute über 50 mit denen man sehr gut über interessante Themen diskutieren kann! Es reicht mir, so gar mir, die die Astronomie liebt, 2 Stunden darüber zu reden!

  • Valeria musstest du ihn die ganze zeit tragen??ne also so einer wär auch nicht´s für mich!!ach naja schon ein wenig ich mein man merkt doch wenn einer dumm wie nen stückt toastbrot ist oder doch klug....obwohl mir das nicht so sehr wichtig ist speilt aber auch ne rolle!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]