Euer Lieblingstier

  • meine lieblingstiere sind an erster stelle hunde!! am allerliebsten schäferhunde....die sind so megalieb und total süß!! :)
    katzen hab ich auch ziemlich gern, dazu gehören natürlich auch alle raubkatzen!!
    bin ein ziemlich großer tierliebhaber und meg deshalb eigentlich fast alle tiere ziemlich gern! außer insekten, die kann ich garnich leiden!

  • ich mag am aller liebsten katzen
    dann pferde hunde affen


    ich mag aber fast alle tiere

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Das Pferd! *g* :)


    Und natürlich alle meine Meerschweinchen (mögen sie in Frieden ruhn!) :(.

  • ich mag schwarze witwen!! (kein scherz) und sonst schmetterlinge, oder faultiere...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich mag alllleeeee katzen die es gibt, auch die großen wie tiger und so..................*g*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab meine beiden Katzis. Ein Maine-Coon und ein kleiner Europäisch Kurzhaar (EKH). Sie hören (zumindest manchmal) auf die Namen Rüdiger und Frank.


    Um Fragen vorzubeugen: Nein, bescheuertere Namen sind mir nicht eingefallen. Und sollte ich mir noch irgendein Tier zulegen, wird es Thorsten oder Volker heißen.


    Valeria
    Dann werd ich es mit Fleisch mästen und vor deine Tür legen...

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • *lol* @ gowron

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • wir haben 3 kaninchen(nicht von mir )und 2 kleine welpen mit nen riesenmami und vati ,pferd von meiner sis (ecklig),und hamster und paar mäuse in keller *grinz*

  • @Gowron wir hatten mal nen kater der peter hieß, er ruhe in frieden, also so blöd sind die namen gar nicht!!!:D
    die katze heißt biene und die 2 kater heißen bärchen und o´malley...das sind auch nich grad die besten namen!!!:D
    ach und das sind alles drei perser...aber die mit nase *g*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Ist ein :ghost ein Tier...?
    Eher eine untote Gestalt oder...? :D


    Mein Lieblingstiere sind auch , ich mag aber auch , , , und ganz gerne.


    Ach ja, und Meerschweine und Wellensittiche, hätte ich fast vergessen.


    Hallo Avril ! Wo hast du den Pinguin her??? Sehr wichtig für mich!(Der Beitrag war der erste!)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Future Willow
    Mit den Persern hast du's ja noch schlimmer als ich... mit den Haaren und so... Mein Rüdiger, der Maine-Coon, muss getrimmt werden wie ein Pudel, damit man das ganze Unterfell rauskriegt... boah, das is Arbeit! :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • @Gowron ja das is echt heftig wir mussten unsere Biene schon mal scheren lassen.......wie kämmst du dein Rüdiger??Packst du den einfach im nacken oder lässt er sich das gefallen??

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich mag am liebsten Hund, Tiger (leider darf ich keinen haben;) ) und Panthas. Raubkatzen allgemein.


    Spinnen mag ich auch nicht so sehr, bis 3 cm lass ich sie ja noch in Ruhe aber sonst, werden sie rausgeschmissen. Platt machen tu ich keine, dass kann ich irgendwie nicht....:rolleyes:

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Future Willow
    Ich muss aufpassen, dass er gut gelaunt is. Wenn ja, nehm ich ihn auf den Schoß und kraul ihn. Dann zieh ich den Trimmer unterm Hintern vor und kämm ihn damit. Er find das dann auch ganz okay, nur er hat grundsätzlich Angst vor metallischen Gegenständen, deswegen muss ich den Trimmer verstecken. Aber normalen Kamm kann er nicht leiden.


    Der kleine (Frank) hat nich genug Fell, um ihn kämmen zu müssen. :D

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • @Gowron so mach ich es auch immer.......danach hab ich immer nen paar kratzer mehr die streuben sich vor´s kämmen das gibts nich!!!und Bärchen muss auch nich viel gekämmt werden der hat weniger fell.oh sag das mal biene die is immer schlecht gelaunt ein muffeltier *g*mit nen kamm komm ich da gar nich durch da muss schon ne bürste her.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ja hasen bzw kaninchen find ich auch super süß, die wackeln immer so niedlich mit der nase!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mein Lieblinsgtiere sind Katzen und Löwen. Hunde finde ich aber auch klasse.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!