Schalfen am Urlaubsort

  • Hallöchen allerseits,


    *heul* ich habe wirklich alles versucht.


    Aber mein Urlaubspartner (Nachbarsims) will einfach nicht schlafen gehen. Er ist laut seiner Aussage total müde und kurz vor dem Umkippen. Nagut dachte ich, dann gehe zum Urlaubsort in den Bergen, sort gibt es Zimmer mit einem Doppel und einem Einzelbett....aber selbst dort will er nicht schlafen gehen, sondern kippt dann einfach um *schnief*


    Beide Sims haben ein 100/100 + dunkelrotes Herz und küßen sich etc. aber nix in einem Raum schlafen.


    Was kann ich tun, muß ich ihn vorher heiraten oder so??
    Selbst bei der Fragen-Möglichkeiten gibt es keine Möglichkeit zu sagen, geh schlafen oder so....oder muß ich vielleicht und Tschüß sagen???????


    BITTE ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!!!! Dringend!


    Grüße Christina

  • Das ist bei mir auch so... :(
    Mein Nachbar Sim und mein eigener sind auch ineinander verliebt, der geht aber einfach net schlafen... er isst auch nix oder spielt irgendwas... voll komisch.
    Helfen kann ich dir leider net, ich brauch da auch Hilfe *verzweilfeltbin* :confused: :confused:

  • Ich schicke deshalb nur Familien in den Urlaub. Es funktioniert einfach nicht richtig, wenn ein Freund aus einem anderen Haus dabei ist!


    Irgendwas fehlt dem immer und es ist fast nicht möglich, ihn dazu zu bringen, dieses Bedürfniss zu erfüllen.


    Vielleicht ist es wirklich besser, das Paar erst zu verheiraten und dann in Urlaub zu fahren.

  • hi,
    also ich kann hier leider auch keine Hilfe beitragen, sondern nur bestätigen, was hier alle schon festgestellt haben. Der Bekannte/ die Bekannte gehen bei mir weder schlafen, noch essen sie etwas. Sie laufen mir nur hinterher und machen das, was ich auch mache, wobei ihnen das auch nicht sehr viel Spaß bereitet.
    Nach diesen Urlaub ist das Verhältnis der beiden Personen dann nicht mehr so gut wie vorher *seufz*.
    Man sollte dann darauf wohl lieber verzichten!


    Bye

  • stimmt so ist mal meine ganze beziehung fast drauf gegangen, ich bin dann nachhause gefahren und denjenigen mit diamantringen überschüttet *gg*
    Er hat zwar alles mit gemacht war aber immer schlecht gelaunt weil er nie aufs klo wollte oder duschen *g*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ist zwar gecheatet, aber immerhin hilfts vielleicht den mitgebrachten Freund etc. in bessere Laune zu versetzen. Ich habs nämlich einfach so gemacht, daß ich in die Urlaubslots und auch in die Stadt etc. die blaue Espressomaschine gesetzt hab, irgendeiner von den Besuchern rennt immer hin und trinkt, und der Sim, der mit in den Urlaub gekommen ist, rennt sogar meist als Erster zur Espressomaschine und trinkt, und dann sind alle seine Werte wieder aufgeladen, er muß nicht aufs Örtchen und hat gute Laune ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich habe mal meine Simfrau zusammen mit einer Freundin in den Urlaub geschickt. Die Freundin hat dann den ganzen Tag geschlafen und war überhaupt nicht aus dem Bett zu kreigen. Da war es mit der Freundschaft auch nicht mehr weit her.:)

  • Oder versuchst du vielleicht mit deiner Freundin in einem Bett zu schlafen?Das geht erst wenn man ein Baby zusammen hat.
    jo und eichecken muss man natürlich.
    Sims die die befehle verweigern haben meist einen grund der am spieler liegt;)
    ich hab zb. mal ausversehn ne tür im spielverzeichnis gelöscht-hab mich ne ganze weile gewundert warumdie nicht schlafen wollen*g*

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • das man ein baby haben muss um im selben bett zu schlafen stimmt nicht. Die sims müssen gut befreundet oder verliebt sein um gemeinsam in einem bett zu schlafen ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich habe schon auf der ìch suche euch die dowloads`und so geguckt, aber da das sooooooooooooo viele seiten immer sind...... deshalb nochmal die frage:
    WO GIBT ES DIE BLAUE ESPRESSOMASCHINE ZU DOWNLOADEN????????
    wer es weiss (speziell LADYDIABLO, auch andere), schickt mir bitte ne PN, damit ich es SOFORT sehe. vielen dank im vorraus!!!!!!!!!!
    hundefreundin1


    .................schon gut, habe sie jetzt gefunden!auf der seite:
    hrlnx.aem-east.com

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl