Wie kann man diese Cheerleaderin killen? +andere Frage

  • Hallo ihr,


    bei WCJ im Campus kommt immer so ne rothaarige blöde Cheerleaderin vorbei, die geht ewig nicht und obwohl ich bei meiner Haustür auf "nur mich zulassen" geklickt habe, geht sie rei, isst, geht aufs Klo und schreit dazwischen ständig ihren Cheerleaderspruch und tanzt rum, die nervt soooooo :angry


    Und als Student kann ich mir ja wohl kaum leisten, alles einzuzäunen, und selbst dann würde sie wahrscheinlich trotzdem reinkommen.


    Wenn ich auf "Bitten, zu gehen" gehe, dann bleibt die trotzdem immer.
    Habe sie schon geschlagen und alles, trotzdem kommt sie immer wieder.


    Frage 2: Bei den Studentenwohnheimen in denen ja mehrere Studenten wohnen muss immer ich die Rechnung zahlen, warum??
    Die Rechnungen kommen ja glaub ich so alle 3 Tage und sind dann immer gleich 300 Simoleons oder so, warum muss ich die zahlen? Spiele in WCJ immer ein eigenes Haus, weil das noch billiger kommt, als wenn ich im Studentenwohnheim ständig so viel blechen muss :hua


    Grüße

  • Du gehst mir auf den Geist.
    Wenn dich das Spiel so nervt, warum spielst du's dann? :misstrau


    Wenn du nur dich zulässt, dann kommst meines Wissens auch nur du rein. Ich würde sagen Bug. Verkauf sie doch mit move_objects on.. allerdings kommt die trotzdem wieder.


    Wenn du sie zu gehen bittest, geht sie auch und kommt aber trotzdem wieder. So ist es halt.


    Im Studentenwohnheim spiel ich nie, keine Ahnung, wie die Rechnungen da sind, aber ein eigenes Campus Haus ist schon teurer, würd ich mal sagen. Und du musst im Wohnheim die Rechnung zahlen, weil die anderen Sims NPCs sind. :misstrau



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • 1. Alle NPCs kommen durch verschlossene Türen.
    2. Du kannst sie per 'moveobjects on' verkaufen oder mit
    'boolprop testingscheatsenabled true' von Bienen tot stechen lassen.
    3. Ich habs auch schon bemerkt, anscheinend muss man immer die Rechnung der anderen mit bezahlen.


    Mfg Lichtso

  • Schwerelos:man muss doch nicht gleich so unfreundlich sein.
    Totopeschi: also ich beachte die Cheerleaderin und auch die blöde Kuh und das Pferd einfach nicht,sowie denProf oder die Profin, die auch immer kommen und klingeln.Spiele immer im WH und zwar immer 8 Studis, da bin ich so beschäftigt, dass ich die Nervigen gar nicht mehr mitbekomme.


    Rechnungen bekomme ich immer ,wenn ich mir was Neues angeschafft habe, entsprechend dem Wert der Gegenstände,habe ich mal längere Zeit nichts angeschafft, bekomme ich auch keine Rechnung.
    Ich ercheate mir zwar Geld,lasse die Studis aber auch immer Geld verdienen durch Gemüse oder Obstverkauf, Gemälde malen und verkaufen ,Romane schreiben und verkaufen ,an den Werkstätten arbeiten und Näharbeiten,Töpfereien , Blumen etc. verkaufen, dadurch sind die Studis auch immer beschäftigt.

  • ich würde auch vorschlagen die cheerleaderin mit testing cheatsenabled true umzubringen. du kannst dann auch auf make selectable klicken, diesen grabstein (rodney's death creator oder so?) benutzen und dann ist sie tot!

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Aber wird nicht immer, wenn ein NPC stirbt automatisch ein neuer erstellt? Also bei zB der Putzfrau ist es ja auch so, also warum sollte es bei der Cheerladerin anders sein?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Keine Ahnung... Muss ich mal ausprobieren, ob die Cheerleaderin dann wiederkommt, hab ich noch nie gemacht. Allerdings hat man diese ja nicht übers Telefon bestellt...
    Hmmm, mal sehen...

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Zitat

    Du gehst mir auf den Geist.
    Wenn dich das Spiel so nervt, warum spielst du's dann?

    Schwerelos


    Ich finde diesen Ton nicht angebracht. Wenn du schlecht gelaunt bist, dann lass das bitte nicht an den Usern aus.


    Totopeschi


    Mich nerven diese Cheerleaderinnen auch immer, aber ignorieren ist, wie ich finde, die beste Methode.

    [center][/center]

  • Hab ich doch auch schon gesagt und ich bin überzeugt,dass die Cheerleaderin immer wieder neu erstellt wird vom Spiel und mit dem gefährlichen testing cheat würd ich nicht rumspielen.

  • Hallo ihr,


    mit moveobjects on krieg ich sie weg, sie kommt dann auch im Spielverlauf nicht mehr. Erst wenn ich Sims wieder neu starte. Die Professoren klingeln immer und gehen dann auch irgendwann wieder.
    Habe mir bei der einen Sim Studentin mit kaching 3000 Simoleons geholt und dann alles eingezäunt, das hat auch geholfen.
    Wenn mich das Spiel bescheißt (dass die durch eine abgeschlossene Tür kommt, dann hab ich auch das Recht zu cheaten :-D )


    Schwerelos: Wenn ich dich so nerve, dann lese doch meine Beiträge nicht mehr. Musst ja nicht darauf antworten wenn du keine Lust hast. In einem Forum schreibt man meistens Probleme und Ärgernisse und nicht dass alles toll läuft.

  • Ich weis nur das sich manche NPCs mit 'moveobjects on' zwar weg bekommen lassen,
    dann aber einige Sekunden später wieder kommen.


    Bei 'boolprop testingscheatsenabled true' sind die immer Tod, dann gibt es auch einen
    Grabstein.


    Mfg Lichtso