Dudel Dani, Bodo und Bobo...

  • Ich finde die Typen gehn einem aufn Geist weil der Dudel Dani sich andauernd in die Tür stellt und ich nimmer weg kann, der bewegt sich dann stür nie mehr weg! Z.B. habe ich das alte Spinnwebhaus zu einem Cafe umgearbeitet und ich kann doch nicht einfach so das Haus durchlöchern dann verlierts seinen Charme, nicht war :rolleyes: ? Überhaupt kann ich dank der Typen manchmal auch nichts zu trinken bestellen oder Kaffee trinken, ich will die nimmer haben!!

  • Ja, Du hast Recht, der Saxophonspieler steht immer in den Ein-und Ausgängen. Ist manchmal ganz schön lästig. Ob man die wegkriegen kann weiß ich nicht. Du könntest aber als Alternative immer mehrere Türen vorsehen und keine engen Ecken einrichten ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi
    Wegen dem Kerl ist mir auch schon der Kragen geplatzt.Mein Sim musste wegen ihm fast zwei Tage lang an dem Schachbrett hocken. Das Ende vom Lied, bei ihr und ihrem Hund sind alle Balken Rot und ich super sauer ,habe dann ohne Speichern zu können die Stadt verlassen,damit mir die beiden nicht noch verhungern.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bei mir steht der nie vor einer Tür .
    Mich nervt erher das der mir immer hinterher rennt wie sone Klette und Dudelt mich mit seiner auf den Keks gehenden Musik voll wenn man das Musik nennen kann .

  • Bei mir im Schwimm-Haus stand der vorm Dixi-Klo und mein Sim konnte nicht raus.:kotz :kotz :kotz

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • MiniMim
    du arme aber der dudel dani kann einem richtig auf den geist gehen. ich werde wohl in zukunft meine altstadt mit türen tapezieren.

  • Ich finde den Dudel-Dani oder wie der heisst auch ziemlich nervend.:angry


    Er laeuft meinen sims immer hinterher wenn sie irgendwo stehen und droehnt sie mit dieser furchtbaren Musik voll.:kotz


    Gruss


    Tanja:love

  • Ich sag euch wie man den weg bekommt es ist ganz einfach ihr musst ihm trinkgeld geben dann geht er bei mir!!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Hm, das glaub ich nicht. Ich gebe ihm zwar sehr selten Trinkgeld (:p ) hat er sich auch nicht verdient aber wenn ich das mache, bleibt er bei mir und dann muss ich mir sein Gedröhne anhören *grml*

  • wenn er Euch auf den Geist geht: es gibt in Picies1964 Thread mit den Updates usw. auf Seite 3 einen Link zu einem Patch, mit dem man auch den move_objects Cheat in der Altstadt etc. anwenden kann. Holt Euch doch den und dann entfernt den Dudler damit, dann nervt er nicht mehr :)


    ui, sorry S.Fenja, mein Browser hat eben gesponnen, darum konnte ich beim ersten Mal nicht sehen, daß du das ja schon geschrieben hattest, sooooorrrryyy :confused

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ja dann würd ich den Einsperre in ein leeres Zimmer und dann würde ich mich putt lachen wärend der heulend dudelt :hehe

  • Ihr habt ja sowas von recht!
    Meine arme Simsfrau war ganze zwei Tage im oberen geschoss eingesperrt gewesen, weil sich dieser Idiot genau vor der Treppe platziert hat!
    Ich hab scho angefangen, Notausgänge zu bauen... ;)

  • Trinkgeld??? für dieses GEDUDEL!!!!


    Das hilft leider nur ganz selten!! Am besten einen Notausgang einbauen sonst spielt er wieder den GEISELNEHMER!!!!

    Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!!!


    :handkuss

  • Dem Typen kann ich gar kein Trinkgeld geben. Gibts bei mir nicht in der Auswahl. Ich kann im nur zuhören! :heule :heule :heule
    Bei mir steht er immer vor der Toilettentür. Ich finde den ätzend. :) :) :) [GLOWRED]Den sollte man entfernen.[/GLOWRED]

  • Es soll ein Bild geben gegen Dudel Dani und Bodo&Bodo. Leider ist der Link auf diesims.de nicht ok. Weiß jemand wo das Bild tatsächlich zum dl steht? Oder hat es jemand und könnte es mir mailen?


    Danke und schönen Tag noch Maus :)) .

  • Wo trifft man eigentlich diesen Drehorgelspieler? Ich hab den ein einziges Mal gesehen, is aber schon lange her. Wenn ich in die Altstadt fahre seh ich immer nur Dudel-Dani. :kopfkratz