brisims.de

  • Also eigentlich gehört das hier nicht hin...! :rolleyes:


    Nein, die gibt es unter genau der gleichen Adresse nur der Server ist ausgefallen.
    Suchst du die Sauna? Die kann ich per Mail schicken. Schreib mir ne PN mit deiner eMail Adresse.


    Liebe Grüße
    Avril ;)

  • Schade das es da nichts neues mehr gibt sie hat ja leider keine Zeit mehr. :(

  • ähm... Sweet16,du bist ziemlich neu und sicher kannst du es nicht wissen, aber 1) schau mal auf das Datum wann der Beitrag VOR Deinem verfaßt wurde ... ;) --- und 2) ist Brigitte mit ihrer Seite Brisims schon längere Zeit weg vom Fenster ;) ;)


    ansonsten noch viel Spaß hier.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Das ist so nicht ganz richtig wenn du über den Link oben da hin gehst tut sie manchmal. Zumindest war und bin ich grade da.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • okay, Korrektur -- speziell für Bad Angel ;) : die alten Files von BriSims funktionieren teilweise noch, die Seite wird aber weder geupt noch weiter gepflegt.


    BA, zufrieden? ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • hallo,


    wenn ich zu brisims gehe und will dann objecte oder irgentwas klicken kommt immer soll der debgumodus gestartet werden? Kann mir jemand helfen,sonst kann ich nie was auf der page runterladen.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Leider hab ich da auch keine Antwort und kann auch nicht auf die URL zugreifen.


    Kann mir denn jemand sagen, wie Brigitte dazu steht, wenn man ihre Dateien weitergibt, tauscht (filesharing)? Hat sie da zum Schluss irgendein Statement dazu abgegeben oder findet ihr etwas auf Ihrer Seite?


    Ihr würdet einige sehr gesetzestreue Amerikaner/innen in der Alt.Games.TheSims Newsgroup glücklich machen, wenn ihr mir diese Infos zur Weiterleitung geben könntet. (Die wirklich nur Dateien weitergeben, wenn sie die ausdrückliche Erlaubnis dazu haben!)


    Und falls sie das erlaubt, hätte ich da auch noch einige Dateien von ihr auf meiner Festplatte. :-)


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Ihre Dateien haben ja auch Coprightrechte und ich denke mal das sie damit nicht einverstanden ist.


    So und da alles geklärt ist und dieser Thread schon alt schließ ich den mal.


    Geschlossen!