Roller Coaster Tycoon 2

  • mit der themengestaltung machst du zum einen deinen park viel schöner und zum anderen, wie du schon sagtest, steigt die parkwertung dann :)
    meine besucher denken dann aber "das ist eine tolle landschaft" *froi*
    voll niedlich *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja, man kann den Park wirklich mit total schöne Themen gestalten - doch leider fehlt mir dazu meistens das Geld!! :(
    Wenn ich nur immer mehr hätte!! :o :(
    Normalerweise cheate ich ja nicht so gern aber wisst ihr vielleicht einen, um mehr Geld zu bekommen????


    EDIT: Hab jetzt einen Cheat gefunden. Ihn gedownloadet, aber wo muss ich ihn entpacken?? :confused:


    Danke schonmal :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • @Schwebeteilchen: Du musst uns schon sagen, welchen Cheat du gedownloadet hast, sonst können wir dir nicht helfen. Ich hab bei http://www.tycoonplanet.com unter "Rollercoaster Tycoon 2", "Trainer" den TRG Trainer runtergeladen, mit welchem man 5000 $ mehr bekommen kann. Allerdings hab ich die US-Version. Und ich habe das File einfach dorthin entpackt, wo ich RCT2 installiert habe.


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • huhu :)


    ich finde, dass man eigentlich ziemlich gut geld verdient, ich brauch da nich cheaten *gg* meine besucher müssen für die achterahnfahren so um die 7 Euro bezahlen, und das machen sie auch *froi* dann gleich ein geldautomat neben den ausgang *lol*
    geht alles supi :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nene: Durch die Themengestaltung steigt auch der Nervenkitzelwert bei den Bahnen, und der Nervenkitzelwert sollte ja immer möglichst hoch sein...


    @Schwebeteilchen: Das kommt auf den Trainer an. Ich habe einen guten gefunden, kannst du dir HIER runterladen. Er heißt "!SPOT Light: IC_rct2trn".


    @all: Kenne noch eine SUPER RCT-Site (auch zu RCT1): RCT - World
    Na gut, RCT2.org ist auch gut, aber das andere finde ich besser...

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Laut http://www.tycoonplanet.com/ wird's auch für Rollercoaster Tycoon II ein Expansion Pack geben - man hat einen Online-Shop gefunden, wo man es bereits vorbestellen kann. Es wird voraussichtlich "Wacky World" oder so ähnlich heissen. :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hilfä!


    Bei mir funzt net mal die Instalation:heule


    Ich hatte beide installlier, aber dann deinstalliert und jetzt läuft das nicht mehr an!:heule:heule:heule:heule
    Was muss ich denn da machen?


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan2000
    Hilfä!


    Bei mir funzt net mal die Instalation:heule


    Ich hatte beide installlier, aber dann deinstalliert und jetzt läuft das nicht mehr an!:heule:heule:heule:heule
    Was muss ich denn da machen?


    Ist das neu an XP angepasst?
    Das alte war nämlich eines der Spiele, das nicht auf Xp läuft!
    Wenn es nicht anläuft könnte es auch sein, dass die CD vielleicht beschmutzt ist, oder dass vielleicht Direct X nicht neu genung ist.

  • Simfan2000: Es scheint so, dass du einfach deinen "Rollercoaster Tycoon"-Ordner gelöscht hast, anstatt es zu deinstallieren. Dann funktioniert es nämlich nicht mehr, wenn du es wieder installieren willst. Um das Problem zu lösen müsstest du jetzt in der Registry den Wert "Rollercoaster Tycoon" löschen, aber ich kenn mich da nicht so gut aus - poste dein Problem doch mal in irgendeinem Rollercoaster Tycoon-Forum...


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacront
    Simfan2000: Es scheint so, dass du einfach deinen "Rollercoaster Tycoon"-Ordner gelöscht hast, anstatt es zu deinstallieren. Dann funktioniert es nämlich nicht mehr, wenn du es wieder installieren willst. Um das Problem zu lösen müsstest du jetzt in der Registry den Wert "Rollercoaster Tycoon" löschen, aber ich kenn mich da nicht so gut aus - poste dein Problem doch mal in irgendeinem Rollercoaster Tycoon-Forum...


    Greetz,
    Lacront


    Wenn sie das gemacht hat, dann sieht es schlecht aus, das gleiche ist mir mal bei den Sims passiert, und ich kann heute noch nicht an dem PC Sims spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Wenn sie das gemacht hat, dann sieht es schlecht aus, das gleiche ist mir mal bei den Sims passiert, und ich kann heute noch nicht an dem PC Sims spielen!


    Man muss eben wirklich sehr vorsichtig sein, was das Löschen in der Registry anbelangt. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Mein Computer hat nur nichts mehr angenommen:angry
    Aber jetzt geht es:love Meint ihr Pcs können hören?:confused:
    Ich hab meinem gedroht, das er aufm Müll landet:hehe ,und siehe da gings.
    Aber jetzt ist da ein neues Problem:Ich habe ct von Rollercoaster gektiegt, aber dann ist da immer ein unbekannter Fehler.
    Weiß jemand was das sein könnte:confused:?


    P.s.:Beide spiele sind gebrannt u. ich kann nur Scenarios Spielen.
    Ist aber egal:)


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Huhu,
    RollerCoaster2 hab ich auch. Ich weiß noch nicht, ob ichs besser find, weil es recht schwer ist.
    aber was mir total gut gefällt sind die [GLOWRED]FRESSBUDEN!!!! [/GLOWRED] Die find ich absolut geil.
    Und die Flächen sind viel größer, was ich bei den Anfangsparks eher negativ find. Die Menschen laufen durch die Gegend wie Falschgeld, und man hat noch nicht mla mehr richtig angefangen.
    Ich finde kleine Grundstücke, für leichte Anfangsszenarios besser, es kann ja mit der Schwierigkeit steigen.
    Die neuen Möglichkeiten zubauen gefallen mir auch gut, auch die neuen Karrussells, auch wenn das größtenteils Achterbahnen sind. Die bau ich recht wenig, weil das Geld und bei RCT 1 der Platz auch nicht reicht/e.


    Grüße, Jessi

  • Auf http://www.rct2.org stehen erste Infos zum neuen Erweiterungspack: Es wird den Titel "Wacky Worlds" tragen und am 12. Juni 2003 erscheinen.


    Im Addon wird sich alles um die Kontinente unserer Erde drehen, einschließlich Antarktis. Über 50 neue Attraktionstypen, 21 neue Szenarien an realen Orten und satte 250 neue Szenerie-Objekte (inklusive: Eiffel Turm, Big Ben, Chinesische Mauer, der Schiefe Turm von Pisa, Tal Mahal, Mount Rushmore und mehr!) werden im AddOn enthalten sein.


    Hier ein Boxshot:



    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Bei Amazon kann man das Add-On bereits vorbestellen, die verlangen 29,99 € dafür.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Ich würde mir das Spiel nicht kaufen. Es gibt nicht vieles neues.
    Und die Grafik lässt doch schwer zu wünschen übrig.
    Ich würde sagen dieses Spiel ist langweillig

  • Zitat

    Original geschrieben von Joy
    Ich würde mir das Spiel nicht kaufen. Es gibt nicht vieles neues.
    Und die Grafik lässt doch schwer zu wünschen übrig.
    Ich würde sagen dieses Spiel ist langweillig


    :fff Ist Geschmackssache, also ich finde das Spiel HAMMERMÄßIG, es ist (neben den Sims und GTA3) mein Lieblingsspiel! Mit der Grafik hast du zwar Recht, aber dieses Genre gefällt mir einfach.:up

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Was so viel????
    Muss nochmal überlegen ob ich´s mir kaufe......


    Aber ich find RCT2 cool.
    Aber nicht so wie ZOO TYCOON!! :applaus :applaus

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Das einzigste was mich ärgert bei RCT2, daß man bei dem Parkeditor nicht alle Fahrgeschäfte und Sachen auswählen kann, sondern das die beschränkt sind.


    Oder gibt es schon ein Tool um das zu umgehen?:seelove