• Hi liebe Leute! Bin stolz seit kurzem Besitzer des Sims-Deluxe spiels zu sein, doch mir ist beim erstellen eines Charakters ein ziemlicher fehler unterlaufen! Um genau zu sein... er is ein Arschloch! Nun sah ich hier auf der Seite den Cheat um auf den Charakterbildschrim zu wechseln oder auch um die Besucher zu kontrollieren...
    Jetzt sagt ma, bin ich die Einzige, bei der das nich funzt???
    :heule

  • Viele der Cheats funktionieren durch die Add-On´s leider nicht mehr! Du bist also nicht die Einzige ;)


    Normalerweise kann man doch aber nicht sooooo schlimme Sims erstellen! Er ist eben eine Herausforderung :D. Falls Du ihn wirklich loswerden willst, kannst Du ihn im Pool ertränken. Ist zwar nicht besonders nett, aber es ist ja doch nur ein Spiel...

  • naja hatte zwar pläne mit ihm aber die sin eh durchkreuzt! Un mit dem mädel mach ich dann eben was gleichgeschlechtliches ;) muss auch sein!
    Un wie war das eben mit stellungen?? bei mir gibts immer nur den blumenregen! Muss wohl ma öfter her sonst verpass ich ja das beste! wenn du was weisast klär mich mal auf!
    bye

  • Eine Frage, wieso funktioniert das mit den Cheats ab einigen Add Ons nicht mehr und welche Editionen wären das? denn bei HD funktioniert doch noch alles!!
    Gibt es eigentlich noch einen wichtigen Cheat außer den fürs Geld oder die Bedürfnisverbesserung???


    Gruß von Vani77

  • Es gab z.B. den Cheat "interests" oder "watertool", diese wurden in den Add-=n´s durch "richtige" Funktionen ersetzt. In Hot Date kannst Du Dir die Interessen der Sims mit einem Button anschauen, also ist der Cheat nicht mehr nötig. Seit HD oder UT (weiß ich nicht genau :rolleyes: ) gibt es im Baumodus die Möglichkeit, Teiche usw. zu bauen, also fiel auch "watertool" weg.


    Es gibt z.B. noch "map_edit", damit kannst Du die Größe des Grundstücks verändern. Gibt map_edit on ein, da siehst Du, wie sich die Kästchen des Grundstücks verändern. Die mit schwarzen Punkten gehören zum Grundstück, die mit weißen liegen außerhalb. Diese kannst Du nun durch anklicken zum Grundstück hinzufügen. Das kann allerdings in der Nachbarschaftsansicht komisch aussehen, weil sich eventuell Zäune überschneiden usw. Wenn Du fertig bist gibst Du map_edit off ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Muffin
    Für Leute, die etwas zartbesaiteter ;) sind, hat Sims on a Stick auch ein paar nette Möglichkeiten Sims loszuwerden; z.B. vergiftete Chips, eine Elektrodusche, das Todesbett.


    http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/

    am schnellsten geht's mit voodoo todeszauber (EVIL VOODOO DOLL 49 $ - auch von "SOS" - bei der dusche ist die gefahr gross, dass man die aus versehen im spiel lässt und noch einer aus der "hausgemeinschaft/WG" dran glauben muss...


    bei voodoo muss der einfach auf dem grundstück sein (party oder so) und ZACK sensenmann -> urne -> urne verkaufen -> weg


    wenn der SiM sich nicht im menü befindet nehme ich den feuerzauber (rote vase auf schwarzen sockel, auch bei SOS) fange ein gespräch mit dem SiM an (dann steht er ja direkt vor einem und das ist die bedingung - das feld vor einem fängt an zu brennen), schau die vase kurz an und der SiM muss "gehen".


    ich räume auf diese art und weise defekte stadtbewohner (irgendwie generiert das game bei mir meshes, für die keine skins da sind) aus dem game...
    allerdings muss ich zugeben dass mir die schlächterei ziemlich auf den wecker geht und
    ich hätte lieber ein prog, wo ich die sims ausserhalb des spieles ausbauen könnte !


    ausserdem kann ich nicht alles mit dem metamorphoser reparieren, was da an einfallslosen, ewig gleichen skins und heads immer und immer wieder generiert wird.

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • also ich hab nen guten tip irgendwo gefunden:
    wenn der nich so n tollen charakter hat, kauf den chemietisch und warte auf den gelben trank, der kehrt dann den charakter deines sims ins gegenteil um. hab auch schon ein paar sims erstellt, und die komplett ohne eigenschaftspunkte gelassen, wenn die dann den gelben zaubertrank trinken, kommt drr perfekte sim bei raus. er hat auf jeder eigenschaft 10 punkte.

  • Zitat von New Years Eve - Pheebs

    ausserdem kann ich nicht alles mit dem metamorphoser reparieren


    wo gibt's den metamorphoser denn?


    danke schonmal =)


    bussi :kuss
    SimDream



    EDIT: mist, msist, mist!!! ich hab mal wiedda ned auf's datum geguckt!!! xD :hammer

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ich spiele erst seit gestern sims und wenn ich da also bei cheats Rosbud oder so eingebe dann schreibt er sorry no much oder so warum ist das so?!

  • Yvonne88: Wenn du Rosbud eingibst geht das nicht^^ du hast ein e vergessen ;) , also du musst rosebud schreiben. Wenn du das eingegeben hast, enterst du und dann gibst du !;!;!;!;!;!; so oft du willst ein. Achte aber das du am Ende !;!;!;; oder !;!;!;!;!;!! machst :D . Dann enterst du, da kommt dann zwar wieder das Fenster mit "sorry no cheat ( :kopfkratz )" aber das is egal, klick immer auf OK, achte dabei unten links, wie dein Geld in die Höhe geht ^^


    LG Tantchen

  • wieso? ich hab alle erweiterungspacks... also nehm ich ihn besser nicht... =)


    achja..simtanchen!!: super neue signatur!!! :seelove

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Also der Metamorphoser hat Probleme mit TGD weil da was mit den bmp-dateien der köpfe ned hinhaut... das Problem beim Metamorphoser und TGD is dass in der Steuerungsleiste im LiveModus die Köpfe verkehrt herum bzw. ganz seltsam dargestellt werden und dass dann auch manchmal fehler im spiel auftauchen...naja es is dir überlassen ob es dich stört. dafür gibts auch das TGD-Patch bei EA allerdings behebt das den Fehler nicht bei jedem User...

  • auf Simstitution gibt's 'nen Pc, mit dem man einzelne Charakter und Fähigkeitspunkte vergeben. Ich hab nur die Addy nicht mehr, kennt die jemand?

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]