The Sims Thats Life

  • hallo leute!


    ich habe mal ne frage an euch und zwar:


    wer von euch kennt oder besitzt das spiel das spiel The Sims Thats Life? ich habe es mir bei ebay ersteigert und bin jetzt mal voll gespannt darauf wie ist!


    angeblich soll man diese spiel nimmer im laden zum kaufen bekommen aber ob das stimmt weiß ich selber nicht so genau!


    so ungefähr vor nem jahr oder so habe ich ich es jedenfalls mal noch gesehen im Real zum kaufen!:confused:


    wenn einer von euch das spiel hat kann er ja hier mal reinschreiben wie er das so findet!


    naja eigenlich ist es ja auch kein richtiges spiel sonder nur eij zusatzpack mit 2000 neuen gegenständen oder so was in der art!


    ich würde mich echt freuen wen nihr mal eure meinung dazu schreiben würdet!


    und wenn ich dnn das spiel habe und ausprobiert habe dann schreibe ich auch mal meine meinung dazu!


    also dann machts gut


    bis dann mfg murphy :kiss

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Ich habs (noch) nicht! Eine Frage trotzdem: Für wie viel hast du es ersteigert?

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Hi Murphy,


    That's life ist kein Spiel.


    Es ist eine Art Datenbank für Downloads für die Sims. Es sind schon viele drauf und du kannst selbst noch irgendwie welche auf die CD kopieren, so dass deine Downloads sortiert sind.


    Es gibt jetzt bereits eine überarbeitete Version, habe ich gestern gerade gesehen. Aber was hat die gekostet?? Ich glaube, so um die 19 Euro. Oder hab ich schon wieder umgerechnet und es wären 19 DM gewesen???


    Also, dass es die CD gar nicht mehr gibt, ist dann ja wohl nur ein Gerücht gewesen. Oder wenn's in der Auktion stand ein Anreiz für die Leute, es zu ersteigern.


    Aber ich denke, du darfst trotzdem gespannt sein, was das alles an Downloads drauf sind... Und die bugs der ersten That's life -Ausgabe sollen jetzt wohl auch behoben sein.


    Ciao und liebe Grüsse
    rabbit ;)


    Hi,


    hab ja ganz vergessen: Ich habe die alte Version von That's life. Wie gesagt, waren da noch einige bugs drin, aber ich fand's trotzdem nicht schlecht. Vielleicht hol ich mir jetzt auch noch die überarbeitete.


    Ciaoi
    rabbit:)

  • Ich hab das Programm zwar nicht aber von einer Freundin (die das Programm hat) gehört, es soll ganz gut sein. Aber was kann an soo vielen neuen Gegenständen verkehrt sein? Nichts. Ich denke, der Kauf hat sich (aus meiner Sicht :D) gelohnt. Ich überleg grad, ob ich mir es auch holen soll, wenn es nicht zu viel kostet :rolleyes: :D :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Hallo@ murphy, hier mal ein Link.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=3734&highlight=Thats+life


    Hier kannst du dir mal einige Meinungen einholen und dir vielleicht ein Bild machen.


    Denn es ist keine neues Spiel, du hast nur sogenannte Downloads drauf, die du aber hier von der CD, sehr problemlos und schnell ins Spiel einfügen kannst.


    Nur mit den Skins würde ich dir raten, aufzupassen, denn diese sind nicht alle ok. Du solltest dir sicherheitshalber den Filecop, nach der Installatíon verschiedener Skins, durchlaufen lassen.
    Ich habe es so in den Griff bekommen. Immer nur einen Skin ins Spiel und mir gemerkt, welcher es war, dann den Filecop laufen lassen und schon hatte ich die fehlerhaften raus aus dem Spiel.
    Doch von den Objekten konnte ich keine fehlerhaften Dateien ausmachen.
    Nur bei den Häusern ist auch Vorsicht geboten!


    Die CD ist ok, wenn man sich keine Downloads aus dem I-Net holen kann. Außerdem, sind viele von den Objekten jetzt nicht mehr im Net erhältlich.
    Das ist auch ein Aspekt, den man nicht ganz außer Acht lassen kann.


    Viel Spaß wünsch ich dir, Polarfuchs:D :D

  • hi also zuerst mal zu dir Rhonwyhn, ich habe mir das spiel für 10€ ersteigert! und hoffe dsa es net so viel dafür war! :D



    und dann noch zu euch beiden rabbit & Polarfuchs, ich weiß das es kein neues spiel ist sondern nur ein zusatzpack mit gegenständen usw. dashabe ich ja auch schon in meinem ersten beitrag gesagt oder besser gesagt habe ich mich am schluss noch mal verbessert! aber trotzdem danke für die antworten!


    ich wünsche euch weiterhin viel spass beim spielen!


    mfg murphy :)



    ps: sobald ich das spiel habe werde ich euch noch meine meinung dazu sagen was ich davon halte! jetzt muss ich aber mal wieder los :autoele

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Hallo,


    ich habe mir thats life vor edwa 4 monate bei amazon gekauft und die cd hatte nur 15 euro gekostet.


    Und ich bin voll zufrieden damit.:applaus


    Die skins gehen nur mit dem hauptspiel und nicht mit den add-ons.Aber das ist mir egal.Habe genug aus dem Netz.


    Also ich kann die cd nur empfehlen.Aber jeder denkt anders darueber.


    Bis dann


    Tanja:ciao

  • Hi, habe mir diese CD vor ca 4 Monaten angeschafft, sobald ich irgendeinen Gegenstand ins Spiel einfüge, stürzte mir alles ab. Habe es ein paar mal versucht, aber immer wieder ist das Spiel abgestürzt. Schade eigentlich, die haben schöne Sachen, ich kann sie leider nicht nutzen. Liebe Grüsse!

  • Dieses Spiel gibt es noch ich wär gerade mal um die ecke bei mir gelaufen und da sehe ich es im Geschäft das Geschäft heisst media markt und es kostet dort 19.95€ ! Es ist noch 3 mal im Regal!!! es gibt es also noch im handel!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • @ murphy
    OH. .Gott ..Ich habe "Thats Life" auch aber bei ist der PC dann immer abgestürzt ...weil ein paar Downloads wahrscheinlich fehlerhaft waren. .fand ich gar nicht so witzig. .*grmpf*...
    Aber vielleicht ist das bei dir ja nicht ;) Na Ja was ich dir sagen kann, ist. Es sind schon ein paar super Dinge dabei ..wie Häuser, oder skins...oder Möbel. .u.s.w... .aber ich benutzen sie net mehr... :(..musste dann alles neu installieren...
    wünsche dir trotzdem noch super viel spaß mit deiner CD..:D...
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]